Nein, tut mir leid. Aber morgen müssten Arkham Asylum (XBox 360) und Beyond Good & Evil (XBox) im Briefkasten liegen. Unkatzig, aber mögig.=Crusader= hat geschrieben:ZappesBPD hat geschrieben:Bleib du mal bei deinem Hello Kitty^^
Gibts neues in der Sammlung?
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
und ich werde Teil 2 kaufenfurley. hat geschrieben:ich fands einfach nur öde - und ja ich hab es durchgespielt...
anfang war ja recht gut und unterhaltsam aber ab der mitte wurde es seeeeeeeehr zäh .___.
und dann dieses belanglose Ende, nur um Teil 2 kaufen zu müssen
Und mit 4 Liter Cola schafft man das in einer Nacht^^ meine Eltern waren da gerade für drei Tage weg ^_^
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
ich empfehle dir Energie Drink´sThe Cosen One hat geschrieben:und ich werde Teil 2 kaufenfurley. hat geschrieben:ich fands einfach nur öde - und ja ich hab es durchgespielt...
anfang war ja recht gut und unterhaltsam aber ab der mitte wurde es seeeeeeeehr zäh .___.
Und mit 4 Liter Cola schafft man das in einer Nacht^^ meine Eltern waren da gerade für drei Tage weg ^_^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
entweder nur deutsch oder english, aber nicht beides vermischen, aber von dir kann man sowas eh nie erwarten...Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ich empfehle dir Energie Drink´sThe Cosen One hat geschrieben:und ich werde Teil 2 kaufenfurley. hat geschrieben:ich fands einfach nur öde - und ja ich hab es durchgespielt...
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 29.08.2009 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
und ich empfehle dir einen Englisch Kurs.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ich empfehle dir Energie Drink´sThe Cosen One hat geschrieben:und ich werde Teil 2 kaufenfurley. hat geschrieben:ich fands einfach nur öde - und ja ich hab es durchgespielt...
- Zappes
- Persönliche Nachricht:

Ersatz für die Elite, die mir gestern abgeraucht ist, als ich gerade den Endgegner von Wolfenstein angehen wollte... Jetzt hab ich die Faxen dicke, eine Zweitkonsole für solche Fälle musste her - und als nette Nebenwirkung habe ich jetzt auch eine 360 im Schlafzimmer.
Unfassbar, wie schlecht diese Hardware ist... Das ist jetzt schon das vierte mal seit April 2006, dass ich eine XBox 360 zwecks Reparatur an Microsoft schicke. Immerhin ist die neue eine Jasper, die halten ja angeblich länger.