Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

EikeCR hat geschrieben: Und mehr als wir und der FCB wird um den Cup mitspielen.
???? Versteh diesen Satz nicht.....

Bin ich froh, dass keiner von uns weiß, wer deutscher Meister wird. Wäre ja langweilig wie der Segelbootsimulator....
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich bin zwar VFL Fan aber die werden maximal 5! Oben mitspielen werden HSV, VFB, FCB und S04.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

bei Schalke bin ich mir da auch nicht sicher

Finds aber toll das die meisten den VfB so stark einschätzen, hoff mal das es auch wirklich so kommt
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Bulli1992 hat geschrieben:bei Schalke bin ich mir da auch nicht sicher

Finds aber toll das die meisten den VfB so stark einschätzen, hoff mal das es auch wirklich so kommt
ich schätz sie nich so stark ein, dass sie um den Titel mitspieln könn, aber mal sehn, mein Geheimtipp is einfach mal Leverkusen ;-)
(freu mich schon wenn ich nach dem letzten spieltag diesen Post rauskrame und ihn euch um die Ohren hauen kann :P )
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wenn die Hoffenheimer sicherer vorm Tor wären dann würden die ganz oben mitspielen. Gegen Bayern und Schalke war man klar überlegen und hat trotzdem nicht gewonnen. Wenn man das ändern kann schätze ich die Mannschaft auch als sehr stark ein.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Leverkusen trau ich die Saison jedenfalls per se mal mehr als S04 und dem VfB zu, Potential haben sie ja zu genüge - sollte halt mal genutzt werden ;)

Bei Hoffenheim...wenn die mal 'ne Serie hinlegen und entsprechendes Selbstvertrauen wieder da ist, dann ist tatsächlich viel möglich.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:Wenn die Hoffenheimer sicherer vorm Tor wären dann würden die ganz oben mitspielen. Gegen Bayern und Schalke war man klar überlegen und hat trotzdem nicht gewonnen. Wenn man das ändern kann schätze ich die Mannschaft auch als sehr stark ein.
Tja wenn, wenn der Vedad seine Form von der Hinrunde letztes Jahr wiederfindet is sense, aber leider hinkt er ihr noch meilenweit hinterher.....
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

silverarrow hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Wenn die Hoffenheimer sicherer vorm Tor wären dann würden die ganz oben mitspielen. Gegen Bayern und Schalke war man klar überlegen und hat trotzdem nicht gewonnen. Wenn man das ändern kann schätze ich die Mannschaft auch als sehr stark ein.
Tja wenn, wenn der Vedad seine Form von der Hinrunde letztes Jahr wiederfindet is sense, aber leider hinkt er ihr noch meilenweit hinterher.....
es ist halt auch schwer wenn man lang verletzt war und so ne hinrunde gespielt hat. der wird auch keine solche quote mehr haben, das ist sicher. dazu fehlt ihm die klasse, der saß bei aachen nicht umsonst auf der bank...

jetzt weis jeder das hoffneheim kein leichter gegner ist, womit ihr bester trumpf verspielt ist...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

DMC999 hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
es ist halt auch schwer wenn man lang verletzt war und so ne hinrunde gespielt hat. der wird auch keine solche quote mehr haben, das ist sicher. dazu fehlt ihm die klasse, der saß bei aachen nicht umsonst auf der bank...
er saß bei Aachen auf der Bank und erzielt dann in der hinrunde ind er 1.BL 17 Treffer, denke er hat gezeigt welche Klasse er besitzt :wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

2 Hamburger Manschaften sind 1. in den beiden oberen Ligen seh ich gerade. :D
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Tja kann man mal sehen das beide Hamburger Clubs guten Fußball präsentieren können wenn sie wollen. Ich müsste als HSV-Fan zwar gegen St.Pauli sein, aber einen Aufstieg würde ich denen gönnen. Allein schon, weil Hamburg dann momentan die einzige Stadt mit 2 Erstligaclubs wäre :D

Ich glaube nicht das S04 diese Saison soviel reißen wird. Der VfB war sowohl in der Meistersaison als auch danach eine Rückrundenmannschaft. Hat man doch gesehen letzte Saison. Deswegen glaube ich, dass die auch diese Saison wieder um CL-Plätze mitspielen werden.

Das Ziel für den HSV diese Saison sollen auch CL-Plätze sein. 5. Letzte Spielzeit, jetzt mit nochmal nachgerüstet, eine Steigerung sollte drin sein. Platz 5 sollte Minimalziel sein, denn ich finde mit dem Kader momentan ist der HSV ein Club der dringend international spielen sollte. (würde ich auch finden wenn der Kader das nicht hergäbe - wozu ist man Fan ^^)

also wie gesagt meine Prognose der Clubs die um die internationalen Plätze mitspielen (wollen):

Bayern (mit dem Anspruch Meister zu werden)
VfL Wolfsburg (um zu zeigen, dass das nicht nur glück war)
VfB Stuttgart (siehe oben)
Bayer 04 Leverkusen (gute Mannschaft, guter Trainer)
HSV (siehe oben)
BVB (siehe letzte Saison)
Werder Bremen (leider sind die ja momentan recht gut)

Schalke 04 wird nicht mehr mitspielen oben. Nicht wenn sie so schlecht spielen wie dieses Wochenende ^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich seh das ähnlich mit den Mannschaften die oben mitspielen werden, nur, dass evtl. auch noch Hoffenheim mit dabei sein könnte, wenn sie mal ihre Chancen besser nutzen
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:Ich seh das ähnlich mit den Mannschaften die oben mitspielen werden, nur, dass evtl. auch noch Hoffenheim mit dabei sein könnte, wenn sie mal ihre Chancen besser nutzen
Naja, so gesehn hätte Freiburg jetz auch ganz oben inner Tabelle sein können, denn wenn man sich die spiele ankuckt von denen, offensiv, schnell, das war schon gut, jedoch halt einfach nie den Ball über die Linie bekommen.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

[/img]
Horrorfoul erschüttert Belgien

Axel Witsel hat im Schlagerspiel seinem Gegenspieler Marcin Wasilewski auf üble Weise das Bein gebrochen.

In Belgien kam es diese Woche zum absoluten Spitzenspiel. Der RSC Anderlecht empfing Standard Lüttich. Letztes Jahr gab es zwischen beiden Mannschaften zwei Finalspiele um die belgische Meisterschaft und Standard wurde Meister. In dieser Saison führt Anderlecht die Tabelle an und Lüttich hatte vor Spielbeginn bereits sechs Zähler Rückstand.

Witsel mit katastrophaler Attacke

Das Spiel war von Anfang an durch starke Emotionen geprägt. Mbokani erzielte für die Gäste die Führung, die Guillaume Gillet noch vor dem Seitenwechsel ausgleichen konnte und das Spiel endete mit 1:1. Doch das, was leider in Erinnerung bleiben wird, passierte in Minute 25.

Axel Witsel dürfte komplett die Kontrolle verloren haben und brach seinem Gegenspieler Wasilewski mit einem brutalen Foul das Bein. Das Spiel musst für fünf Minuten unterbrochen werden, bis sich die Gemüter beruhigten und die Behandlung am Feld beendet war. Witsel sah dafür verständlicherweise die rote Karte. Nachdem Bilder oft mehr sprechen als Worte, findet ihr hier den Link zum Foto dieser grausamen Aktion.

Solche Aktionen haben im Sport nichts verloren!!!

Beim Anblick des Foulspiels werden Erinnerungen an das tragische Foul an Eduardo von Arsenal wachgerufen, der beinahe ein Jahr ausfiel und bei dem es lange Zeit ungewiss war, ob er jemals wieder wird spielen können.

Solche Horrorfouls sind zu verurteilen und haben im Sport nichts verloren und es ist zu erwünschenswert, dass der belgische Verband den Übeltäter für längere Zeit sperren wird. Das gesamte Team von Goal.com wünscht auf diesem Weg Marcin Wasilewski alles erdenklich Gute und hofft auf eine baldige Genesung.
für hartgesottene

http://www.sport.be/fotospecial/5518/andstafs4.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=hSaRmAuQtAk

ab 40 sek
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Boooaah sheisssee alter, sah im ersten moment gar nichs o schlimm aus, aber ind er wdh, heiliger... (der gefoulte hat die gleichen schuhe wie ich nur ich habs ie in weiss rot :oops: )

übler scheiss..

neustes Gerücht: klose zurück zu werder, er soll heute bei Allofs sein, Vertrag unterzeichnen.