PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Kalto0815 hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Also ich kenne kein Multiplayerspiel das wirklich gut ist und auf langfristiges und ernsthaftes Gameplay und Community setzt und nicht gepatched wurde.
Sind ja meistens auch nur kleine Patches wie Serverliste aktualisieren und Matchmaking...
...und Balancing und Exploits fixen und und und.

Guter Support ist einfach das A und O. Kein MP-Spiel kommt perfekt balanciert, bugfrei und vollendet auf den Markt.

Ich rede ja nicht von dem Dreck, der einfach so als Verkaufsargument ans Spiel rangeklatscht wird und für 1-2 Monate die Massen mal eben unterhalten soll.

edit by ziefish: etwas weniger persönlich bitte
yacin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yacin »

hab au ne frage hab ständig en fehler bei batman dark asylum 80710A03 kann mir einer bitte helfen kann abba trotzdem sagen das das spiel geil is
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

gibt es was das das drummen bei rockband oder guitarhero nicht so laut ist und durchs ganze haus donnert ?

meine nicht die musik sondern das drummen selbst ;)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

pacekillah hat geschrieben:gibt es was das das drummen bei rockband oder guitarhero nicht so laut ist und durchs ganze haus donnert ?

1. Drumsilencer für die Drums kaufen
2. Silencer selbst baun z.B. super günstig mit Mousepads, einfach mal auf youtube nach drumsilencer für rockband suchen
3. Ion Drum Rocker kaufen
P$Ych0HoLiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P$Ych0HoLiC »

pacekillah hat geschrieben:gibt es was das das drummen bei rockband oder guitarhero nicht so laut ist und durchs ganze haus donnert ?

meine nicht die musik sondern das drummen selbst Wink
Für den günstigen Geldbeutel:

Ich hab bei einfach Mousepats von IKEA zugeschnitten und mit Schrumpfschläuchen und Watte meine Sticks bearbeitet das Funktioniert ganz gut.

Für den mittleren Geldbeutel:

Es gibt sog. Drumsilencer (einfach Googeln) die lediglich oberflächlich aufgeklebt werden zusätzlich wären Nilontips, die du auf die Sticks stecken kannst, empfehlenswert.

Für den größeren Geldbeutel ist das hier : https://www.drumrocker.com/products/index.php mit unter das Non-Plus-Ultra.

Edit: Ah Moskito da warst ne ecke Schneller :twisted:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

danke euch beiden für die super antworten am besten wäre ja was für die sticks da man das dann bei rockband und guitarhero nutzen kann
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

also stört dich das geräusch oder gibt es im haus probleme? das klopfen selber is bei mir nach der 2. tür im hausgang nicht mehr zu hören.

und für dich selber sollte es ein anständiger kopfhörer tun, so mach ichs. hab sony in-ear kopfhörer drin, hör von aussen nix und der gamesound is super klar und hat richtig tiefen bass

und zu den IONs, das non plus ultra sind die bei weitem NICHT, auf jeden fall sehr viel besser und noch erschwinglich (300$), gibt auch leute die auf 2000$ e-drum kits GH und RB zocken ;)

das ION pedal is aber nicht optimal, um gefühlsechter zu spieln empfiehlt es sich ein omega oder destroyer zu holen (bzw 2 wegen expert+) diese sind aber nicht ganz billig, um die 80$ das stück also nochmal 160 ... mit shipping und co kostet also ein anständiges IONs komplettpaket gute 500$

ich selbst komm mit dem GH drumkit und 2 normalen pedalen gut zurecht,
was meinen skill anbelangt reicht die billigvariante noch aus. selbst bei den schnellen doublebassteilen kann ich oft 4x halten.

hab mir die 500$ variante schon durchn kopf gehn lassen aber da is es schon ne überlegung wert sich ein echtes drunkit anzuschaffen
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Kann man NFS Undercover mittlerweile spielen? Also ruckelts noch? Gibts noch Pop-Ups usw.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

myn3 hat geschrieben:

also stört dich das geräusch oder gibt es im haus probleme? das klopfen selber is bei mir nach der 2. tür im hausgang nicht mehr zu hören.

und für dich selber sollte es ein anständiger kopfhörer tun, so mach ichs. hab sony in-ear kopfhörer drin, hör von aussen nix und der gamesound is super klar und hat richtig tiefen bass

und zu den IONs, das non plus ultra sind die bei weitem NICHT, auf jeden fall sehr viel besser und noch erschwinglich (300$), gibt auch leute die auf 2000$ e-drum kits GH und RB zocken ;)

das ION pedal is aber nicht optimal, um gefühlsechter zu spieln empfiehlt es sich ein omega oder destroyer zu holen (bzw 2 wegen expert+) diese sind aber nicht ganz billig, um die 80$ das stück also nochmal 160 ... mit shipping und co kostet also ein anständiges IONs komplettpaket gute 500$

ich selbst komm mit dem GH drumkit und 2 normalen pedalen gut zurecht,
was meinen skill anbelangt reicht die billigvariante noch aus. selbst bei den schnellen doublebassteilen kann ich oft 4x halten.

hab mir die 500$ variante schon durchn kopf gehn lassen aber da is es schon ne überlegung wert sich ein echtes drunkit anzuschaffen
1. Rockpedal ist besser als Destroyer und Omega, besonders wenn man es mit nem Kicktrigger spielt. Außerdem ist das Ding nicht hörbar.
Du brauchst für 2 Pedale nen extra Umschalter und für nen Kicktrigger ne Kickbox, die man aus den Usa bestellen kann oder sich einfach für 10€ selbst baut.

2. Ich spiel selbst auf nem gemoddeten Ion und ab und zu auf diesem Schmuckstück meines Vaters:

Bild

Preis um die 3000€, wobei ich natürlich nicht nur Rockband damit spiele :)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Preis um die 3000€, wobei ich natürlich nicht nur Rockband damit spiele :)
Das wär auch ein Tick Dekadenz sonst :lol:
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Mal 'ne Frage: Lohnt sich Resident Evil 5? Bin zwar kein Freund von Munitionsarmut (außer es ist so ähnlich wie in BioShock) aber das ist nicht das Problem, ich frage mich ob die Ki-Shiva nützlich agiert oder ob man die getrost vergessen kann und sich um alles selber kümmern muss. Die Demo hab ich nicht gespielt. Thx für Antworten!
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

also in den unteren schwierigkeitsgraden ist es ok, aber später kannste die vergessen
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Kurze Antwort Ja der Kauf lohnt sich absolut.

Übers die KI und Chris Redfields Anabolika Missbrauch sollte man aber eher den Mantel des Schweigens legen. Solange dich die KI heilt wann sie soll ist alles in Ordnung.

Selbst nach dem 5. Mal durchspielen hat es noch spaß gemacht.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Igor_09 hat geschrieben:Mal 'ne Frage: Lohnt sich Resident Evil 5? Bin zwar kein Freund von Munitionsarmut (außer es ist so ähnlich wie in BioShock) aber das ist nicht das Problem, ich frage mich ob die Ki-Shiva nützlich agiert oder ob man die getrost vergessen kann und sich um alles selber kümmern muss. Die Demo hab ich nicht gespielt. Thx für Antworten!
hab RE nur 1 mal angzockt mit nem kumpel, nimm ne große tasche mit du brauchst sie für die überfülle an munni =(

ich erinner mich an jedes farbband dass ich FINDEN und benutzen musste um überhaupt zu speichern... war so um RE1 rum

heut is resident evil nur noch ein grafikbomber -.- gameplay und spannung? suchts lieber wo anders
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Igor_09 hat geschrieben:Mal 'ne Frage: Lohnt sich Resident Evil 5? Bin zwar kein Freund von Munitionsarmut (außer es ist so ähnlich wie in BioShock) aber das ist nicht das Problem, ich frage mich ob die Ki-Shiva nützlich agiert oder ob man die getrost vergessen kann und sich um alles selber kümmern muss. Die Demo hab ich nicht gespielt. Thx für Antworten!
Alleine hab ich es kaum gespielt, aber im Coop-Modus hat es cshon sehr viel Laune gemacht :Daumenrechts:

Aber Munitionsarmut/ Angst einen Raum zu betreten ect. wirst du nicht bekommen, es spielt sich eher wie Army of Two :arrow: Ne Menge dick in Szene gesetztes Geballer ;)