Fix doch mal deine Sig
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich könnte, würd ich das PS3 Forum einfach auf ignore setzen4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Btw: Bin ich der einzige, dem es gerade so vorkommt, als wäre die Deppendichte im Moment mal wieder besonders hoch? Das PS3 Forum scheint ganz und gar verloren zu sein.
Hoffe, dass das mit den ganzen games wieder besser wird. Da gibt's dann was zu reden
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
The Cosen One hat geschrieben:Ich muss morgen zum ersten Mal arbeiten und hab jetzt schon kein Bock drauf
Saubere Einstellung Cosi, saubere Einstellung ^^
Ps.: Ich bin so oft im Ps3-Forum, da fällt das nicht so auf, wenn sich was verändert... Ists wirklich schlimmer geworden? Anyway, paar Deppen haben auch noch nie geschadet, da sieht alles drumrum umso schlauer aus dann. Hat alles seine Vorteile.
Pps.: die verdammte Mail kommt einfach nicht
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
kennst du Beklekle schon?AEV-Fan hat geschrieben:The Cosen One hat geschrieben:Ich muss morgen zum ersten Mal arbeiten und hab jetzt schon kein Bock drauf![]()
Saubere Einstellung Cosi, saubere Einstellung ^^
Ps.: Ich bin so oft im Ps3-Forum, da fällt das nicht so auf, wenn sich was verändert... Ists wirklich schlimmer geworden? Anyway, paar Deppen haben auch noch nie geschadet, da sieht alles drumrum umso schlauer aus dann. Hat alles seine Vorteile.
Pps.: die verdammte Mail kommt einfach nicht
eigentlich wirds ganz witzig, mach n Praktikum bei ner ortsansässigen Musik-Zeitschrift...
€dit: Da ums genau zu nehmen:
http://www.livein.de/
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Den gibts doch schon immer, war doch nur ne (längere) Phase, in der er mal nicht im Ps3-Forum gestänkert hatThe Cosen One hat geschrieben:
kennst du Beklekle schon?
Aja also da gibts wirklich schlimmeres! Bei meinem Praktikum vor 2 Jahren hab ich ohne Vorwarnung ALLEINE ne neunte Klasse Hauptschule für ne Woche in die Hand gedrückt bekommen...The Cosen One hat geschrieben: eigentlich wirds ganz witzig, mach n Praktikum bei ner ortsansässigen Musik-Zeitschrift...
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ach die waren wirklich freundlich (bis auf eine, die schon fast so alt war wie ich selbst und anscheinend ne Stelle als Bäckerin in der Tasche hatteFleshbang hat geschrieben:
9te Klasse Hauptschule und du lebst noch??? Bist aber hart im nehmen
Einer mehr wäre nicht schlecht, aber irgendwann vor geraumer Zeit hat doch jemand ganz oben angefragt und es wurde nicht durchgewunken. trichter du weißt da nichts genaueres, oder?The Cosen One hat geschrieben: Wir brauchen nen neuen Mod![]()