Suppression hat geschrieben:Hackt mal nicht nur auf 3tagewach rum, Mindfreak ist mindestens genauso fanatisch.
Und er labert auch fast nur Dreck.
Nicht weil er Atheist ist, das ist mir wurscht, sondern weil er nur arrogante Kacke vom Stapel lässt und das, obwohl ihm Arroganz nicht besonders steht, dafür labert er wie gesagt zu viel Mist.
Zappes bspw. hat gezeigt, wie man sinnvolle Beiträge verfasst.
man surpression aus deinem maul kommt anscheinend auch nur kacke (Arroganz steht mir eben wohl )
Nein, Arroganz steht dir nicht, denn um arrogant zu sein, sollten zumindest die Beiträge auch für deine überlegene Intelligenz / deine allgemeine Überlegenheit sprechen.
Ich meine, sonst gibt es doch einfach keinen Grund.
Und die Bedeutung des Wortes fanatisch wurde hier schonmal gepostet, lies den Link einfach durch, übe dich in Selbstreflektion und sag mir dann nochmal, du seist nicht fanatisch.
Der Rest deines wirren Postings war mir zu blöd, entschuldige.
Suppression hat geschrieben:Hackt mal nicht nur auf 3tagewach rum, Mindfreak ist mindestens genauso fanatisch.
Und er labert auch fast nur Dreck.
Nicht weil er Atheist ist, das ist mir wurscht, sondern weil er nur arrogante Kacke vom Stapel lässt und das, obwohl ihm Arroganz nicht besonders steht, dafür labert er wie gesagt zu viel Mist.
Zappes bspw. hat gezeigt, wie man sinnvolle Beiträge verfasst.
man surpression aus deinem maul kommt anscheinend auch nur kacke (Arroganz steht mir eben wohl )
Nein, Arroganz steht dir nicht, denn um arrogant zu sein, sollten zumindest die Beiträge auch für deine überlegene Intelligenz / deine allgemeine Überlegenheit sprechen.
Ich meine, sonst gibt es doch einfach keinen Grund.
Und die Bedeutung des Wortes fanatisch wurde hier schonmal gepostet, lies den Link einfach durch, übe dich in Selbstreflektion und sag mir dann nochmal, du seist nicht fanatisch.
Der Rest deines wirren Postings war mir zu blöd, entschuldige.
XD du bist ja n Kracher...naja mehr muss ich nicht dazu sagen XD
Mindfreak ist ganz klar sehr überzeugt von sich selbst- ich sah in all meinen Jahren bei 4Players noch keinen User, der es nötiger hatte, seine Meinung so stark in den Vordergrund zu schieben. Und das nicht nur in diesem Thread hier.
·Jehuty hat geschrieben:Mindfreak ist ganz klar sehr überzeugt von sich selbst- ich sah in all meinen Jahren bei 4Players noch keinen User, der es nötiger hatte, seine Meinung so stark in den Vordergrund zu schieben. Und das nicht nur in diesem Thread hier.
ach hör auf...ich werde ja schon ganz rot
1nen gibt es da schon...E-rocker
Mein größtes Vorbild^^
Naja hören wir auf zu streiten und einigen wir und darauf das ich ein fanatischer arroganter Freak bin und ihr alles spießér seid^^ (ist doch ok so wa? XD)
·Jehuty hat geschrieben:Mindfreak ist ganz klar sehr überzeugt von sich selbst- ich sah in all meinen Jahren bei 4Players noch keinen User, der es nötiger hatte, seine Meinung so stark in den Vordergrund zu schieben. Und das nicht nur in diesem Thread hier.
Es nützt nichts dich auf die Igno zu setzen wenn deine ganze scheiße immer kopiert wird. Gerade bist du dabei den ganzen Thread mit irgendeiner sinnlosen Scheiße zuzuspammen und das auch noch mit Hilfe von ewiglangen Quotes die eh kein Mensch lesen will. Geht in den Off Topic um eueren Postcounter zu uppen. Bitte!