Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

So harmlos wie Köln spielt, wird sich da auch nichts dran ändern. HSV Meister 09/10? ;)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Pyoro-2 hat geschrieben:So harmlos wie Köln spielt, wird sich da auch nichts dran ändern. HSV Meister 09/10? ;)
Weil sie gegen Köln gewinnen? Dann werden ja am Ende der Saison auch noch 16 andere Mannschaften Meister. ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Na, das war unabhängig davon - ich mein, okay, solche Spiele muss man auch gewinnen, wenn man Meister sein will, aber scheinen die Saison (soweit man das nach 3,5 Spielen überblicken kann) ganz ordentlich in Schuss zu sein, waren letzte Saison schon gut und auf Bayern hat man ja auch komfortable (bald) 5 Punkte Führung :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ähm war das letzte Saison mit m HSV nicht ähnlich, erst gut dabei aber gegen Ende dann abgerutscht??

da wär ich mit Meisterprognosen zu dem Zeitpunkt schon sehr vorsichtig
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wenn der HSV Meister wird dann knie ich vor errocker nieder und küsse ihm die füße.^^

Edit: Das würde ich sehr ungern machen.
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

Gut, HSV Erster wie es aussieht.....

Ich frag mich aber, wer auf Dauer die Bayern aufhalten soll.... bin immer noch Robben-Ribery-geschockt. Die Wölfe haben es dem Robben zu einfach gemacht. Genial waren die Interviews danach: Robben wäre nach eigenen Aussagen nicht gekommen, wenn die Bayern Ribery abgegeben hätten. Lächerlich auch der überteuerte Gomez voller Schamesröte: "Am Ende war ich zu müde und die beiden waren zu schnell für mich, sonst hätte ich noch ein paar mehr Tore geschoßen." Gomez ist ein guter Spieler, aber er braucht zu viele Chancen und deshalb nie im Leben über 30 Mio Teuros wert... ich würde ihn so zwischen 12 und 15 Mio max. einordnen.

Ich hoff, dass ihnen jemand Einhalt gebieten wird. HSV, Werder oder Leverkusen; die hätten es mal wieder verdient. Aber die CL dürfen die Bayern gewinnen, damit endlich ein deutsches Team wieder den Königstitel bekommt.

@ Zehenry
Du kannst mir mal genüßlich am Hahne riechen..... schon mal etwas von Ironie gehört, du Legastheniker!?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja man muss abwarten wie Bayern weiter spielt, nur weil jetzt ein Spiel gut war und Robben und Ribery überzeugt haben, heißt es nicht, dass sie nicht mehr auf zu halten sind
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich kann's mir halt bei keiner anderen Mannschaft wirklich vorstellen. Wolfsburg 2x in Folge verbietet die Statistik, Werder? Niemals, viel zu unkonstant. Leverkusen hat jetzt 2 hervorragende Hinrunden gespielt und scheinen auch diesesmal gut dabei zu sein, aber wie das mit denen ausgeht weiß man ja ;)
Bleibt ja nur der HSV. Also entweder der oder der FCB, aber FCB ist'n langweiliger Meistertipp, also HSV ;)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Pyoro-2 hat geschrieben:So harmlos wie Köln spielt, wird sich da auch nichts dran ändern. HSV Meister 09/10? ;)
Wie oft wurde das in den letzten jahren vermutet wie oft sind sie eingebrochen oder änliches. Außerdem im moment könnte auch nürnberg noch meister werden. ;)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

wie gesagt noch ein paar Spieltage abwarten, dann kann man über Prognosen schon eher sprechen.
Aber selbst das hat nichts zu heißen. Von den ersten 3 letztes Jahr war nach der Hinrunde z.B nur Bayern schon mit vorne dabei
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

Also wenn es Van Gaal es schafft, das Potential aus einer Mannschaft rauszukitzeln, was er in seiner erfolgreichen Karriere unlängst mit Alkmaar bewiesen hat, wirds für viele sehr, sehr, sehr schwer.

Also mit diesem Kader sind sehr große DINGE möglich. Ganz sicher..... so einen breiten, qualitativ hochwertigen Kader gibt es weltweit selten.....

Und ich bin echt kein Bayernfan, wünsche die Meisterschale HSV oder Bremen.... Warum? Weil Schaaf trotz letzter Saison immer noch Trainer ist, mag die familiäre Atmosphäre und mag die Spieler an sich....
Schade ist, dass Shrek- Jol nicht mehr beim HSV ist. Hab den so gemocht. :cry:

Anderes Thema:
Ich find die Personalpolitik von Löw irgendwie beknackt. Wenn es in einer Nationalmannschaft um Leistung geht, dann müssten ganz andere spielen. Marin, Özil, Khedira, der mutige und technisch starke Gebhard und Boateng würde ich so schnell wie möglich einbinden.....
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Es geht ja auch nicht darum, den Meister zu prognostizieren. Das geht im Fußball meistens am 33. oder 34. Spieltag und kein Spiel vorher ;)

Ist einfach ein Tipp. In etwa wie Lotto, nur mit gestaffelten Chancen ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich schätze, dass Bayern wieder Meister wird.

Sollte es unwahrscheinlicherweise der HSV werden, feier ich die härteste Party meines Lebens. Zuletzt sind sie es nämlich in meinem Geburtsjahr geworden. :wink:

Damals hatten sie sogar das tripple geholt. :)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich schätze, dass Bayern wieder Meister wird.

Sollte es unwahrscheinlicherweise der HSV werden, feier ich die härteste Party meines Lebens. Zuletzt sind sie es nämlich in meinem Geburtsjahr geworden. :wink:

Damals hatten sie sogar das tripple geholt. :)
naja ich würds m HSV ja sogar gönnen, hauptsache Bayern wirds nicht, aber leider befürchte ich auch genau das
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

SPITZENREITER, SPITZENREITER - EY, EY.

3:1 gegen eine Kölner Mannschaft die NIX auf die Reihe bekommen hat bis auf den Treffer aus der Distanz. Podolski habe ich _einmal_ gesehen.

Als er sich den Ball zur Ecke zurechtgelegt hat.

Ich bin zufrieden, dass wir jetzt im 3.Ligaspiel im Folge eine konstant gute Leistung gezeigt haben. Die Meisterdiskussion könnt ihr euch schenken ^^ wenn die Saison so weiterläuft wird die Meisterschaft (wie letzte Saison) am 34. Spieltag entschieden. Und mehr als wir und der FCB wird um den Cup mitspielen. Unter anderem der VfB und der VfL denke ich.

aber wie der Kaiser sagt "schaun mer ma" - "was zählt is aufm Platz"

Zahlenraten kann ja jeder ^^