find ich nicht wir dikutieren ja ohne beleidigungen. noch zumindest! :wink:GameChamp13 hat geschrieben:
Es waren einmal vor kurzer Zeit, zwei User hier im WWE-Thread. Der eine hiess HardcoreTribe, der andere hiess RandyOrtonScherge (bzw. EdgeSucks). Genau in diese Richtung entwickeln sich Hardy-Boy und code5 jetzt auch. Wahrscheinlich mit dem gleichen Ende für code5 wie für RandyOrtonScherge. Also hört auf euch zu zanken, wenn man jemanden nicht mag, mag man ihn nicht, aber man sollte ihn nicht hassen.
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exist 2 Inspire
- Beiträge: 1675
- Registriert: 24.09.2008 23:02
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
- code5
- Beiträge: 689
- Registriert: 18.02.2009 16:06
- Persönliche Nachricht:
So ein Blödsinn Champ. Ich kann nicht glauben, dass du mich doch tatsächlich mit den Schergen vergleicht. Ich und Hardy-Boy, wir diskutieren doch ganz normal. Ich habe weder Jeff noch den User Hardy-Boy beleidigt, bzw. er mich. Ich habe ganz normal geantwortet, warum ich Jeff Hardy nicht mag und ihn nicht als Hurensohn oder sonst wie beleidigt . Also, ich darf doch wohl sehr bitten diese Vergleiche zu unterlassen. Meiner Meinung nach, hast du mich gerade beleidigt, indem du mich mit diesen... Subjekt verglichen hast. Nochmal, ich bin ein Wrestlingfan und kein Kiddy mit „Hintergrundinformationen“.
P.S.: überbewertet != Hurensohn
P.S.: überbewertet != Hurensohn
- code5
- Beiträge: 689
- Registriert: 18.02.2009 16:06
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Also, nach einer kleinen Pause und der frechen Unterstellung ich sei der Schrege, will ich mal unsere fröhliche Diskussion weiterführen (sagt es aber wenn es euch zu sehr auf den Sack geht).

Ich finde, dass Punk es ganz alleine geschafft hat, sich beim Publikum over zu bringen, bzw. er hätte dies auch mit jeden anderen Face machen können. Ich finde die größere Kunst ist es nicht jemanden von Face zu Heel zu turnen sondern eher andersrum (Bret, Austin anyone?).Hardy-Boy hat geschrieben: Darum geht es gar nicht, ohne eine Jeff Hardy als Gegner hätte sich Punk nicht so im ME etablieren können wie wenn er meinetwegen gegen einen Rey Mysterio gefehdet hätte, Jeff hat es geschafft Punk beim Publkum als Heel over zu bekommen, das ist ihm definitiv hoch anzurechnen.
Gerade dein Argument, dass Hardy ein „natürliches Charisma“ hat, löst bei mir fast schon sowas wie eine leichte Empörung aus. Hardy wirkt auf mich eben nicht natürlich, sondern gekünstelt. Wie gesagt, als etwas, dass er gerne sein möchte, es aber bei weitem nicht ist. Unter natürlichem Charisma verstehe ich die Charisma eines The Rocks oder Steve Austins, Jeff gehört definitiv nicht dazu. Auch das „auf den Boden geblieben“ ist pure unfreiwillige Ironie. Jeff + Weed != auf den Boden BleibenWas heißt bitte "fangeil" so ein schwachsinn hab ich noch ne gehohlt, Jeff (& auch Matt) ist seit seinen Tag Team Run 1999 absolut over beim Publikum, aber warum? Bestimmt nicht weil er großartige Promos abliefert oder einen besonders guten Wrestling Stil hat, sonder weil er mit einem natürlichem Charisma gesegnet ist und das seit 10 Jahren, davon mal abgesehen sind beide Hardys absolut Fanfreundlich und nehmen sich auch auserhalb des Wrestling immer zeit für ihre Fans. Die Hardys sind meiner Meinung nach immer auf dem Boden geblieben, gerade das macht sie so beliebt bei den Fans.
Übrigens den Spitzname "Charismatic Enigma" hat die TNA eingeführt^^

Ich sag mal so, viele verdienen ihre 2te oder gar ihre 3te Chance. Aber Jeff hat einfach zu viele davon gehabt. Das ist im Vergleich zu Edge oder Orton einfach einst immer noch zuviel. Nochmal, er hat es geschafft, dass man ihn von TNA geschmissen hat und das als ehemaliger WWE Topwrestler.Na und wie viele Wrestler habens ich schon was zu schulden kommen lassen: RVD wurde mit Weed erwischt während er WWE Champ war, Brian Kendrick ist min. 20 mal durch den Marijuhana Test gefallen, Rey Mysterio, William Regal & Umaga sind jüngere Beispiele und auch Edge & Orton wurden schon wegen Steroiden suspendiert.
Gerade Orton hat früher reihenweise Hotelzimmer demoliert und gesoffen wie ein Loch, hat er nun keine 2te Chance mehr verdient. Hier wird offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen, zumal sich Jeff Hardy im vergleich zu früher deutlich gebessert.
Eben, und das ist auch gut so. Es wäre wohl übels langweilig wenn jeder der selben Meinung wäre. Ich finde sogar, dass es schade ist, das Jeff gegangen ist. WWE hätte ihn, speziell jetzt, dringend gebraucht.Deine Meinung, meine nicht! :wink:
- code5
- Beiträge: 689
- Registriert: 18.02.2009 16:06
- Persönliche Nachricht:
Quelle: wrestling-revolution.de- Rey Mysterio äußerte sich nun erstmalig in den Medien zur 30 Tage Suspendierung. So erzählte Rey, dass er aufgrund kürzlicher Verletzungen ein Medikament für sein Knie und Arm einnahm, welches ihm von seinem Arzt verschrieben wurde. Er selbst war bekanntlich zuvor über drei Wochen lang im Urlaub gewesen und dann zu Promotionzwecke in Spanien und Deutschland unterwegs.
Er selbst erfuhr erst am Mittwoch das er einen Drogentest nicht bestanden hat und sollte bereits einen Tag später das verschreibungspflichtige Rezept einreichen, doch das war zeitlich nicht möglich und so wurde die Suspendierung am Donnerstag auf WWE.com bekannt gegeben. Nur deswegen ist es laut Rey dazu gekommen.
Zusätzliche Anmerkung: In der WWE Wellness Policy ist festgelegt, dass die Superstars bei einem positiven Testergebnis innerhalb von 72 Stunden (also nach 3 Tagen) der medizinischen Leitung einen Nachweis vorlegen müssen, welches aufzeigt das die zweifelhafte Substanz entsprechend einer gültigen Verordnung zu einem legitimen medizinischen Zweck durch einen behandelnden Arzt eingenommen werden darf. Diese Zeit erhielt Rey laut eigener Aussage aber nicht.
- Jim Ross nahm nun ein weiteres mal Stellung zum Vorfall mit Rey Mysterio und gab an, dass es bei Breaking Point definitiv nicht zum WWE Intercontinental Champion Match zwischen Mysterio und Ziggler kommen wird. Weiteres konnte er jedoch nicht verkünden, da er mit noch keinem WWE Offiziellen darüber sprechen konnte.
Naja, im Falle von Rey scheint das letzte Wörtchen noch nicht gesprochen zu sein.
- Exist 2 Inspire
- Beiträge: 1675
- Registriert: 24.09.2008 23:02
- Persönliche Nachricht: