Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Solo
Die sind mir dank deinem Post von vorhin wieder eingefallen und als mündiger Bürger wolte ich natürlich auch von meinem Wahlrecht gebrauch machen. Als ich dann aber noch schnell geguckt hab ob ich alles dabei habe
Wahlbescheinigung... check
Perso... Perso? Wo is mein scheiß Perso??
Halbe Stunde vor Wahlende muss ich feststellen das mein Perso weg ist! und sich auch offenbar nicht hier in der Wohnung befindet.
Ju-hu
Die sind mir dank deinem Post von vorhin wieder eingefallen und als mündiger Bürger wolte ich natürlich auch von meinem Wahlrecht gebrauch machen. Als ich dann aber noch schnell geguckt hab ob ich alles dabei habe
Wahlbescheinigung... check
Perso... Perso? Wo is mein scheiß Perso??
Halbe Stunde vor Wahlende muss ich feststellen das mein Perso weg ist! und sich auch offenbar nicht hier in der Wohnung befindet.
Ju-hu
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
@Flesh
das is natürlich suboptimal, wobei sich mich auch nicht nach gefragt haben braucht nur den Wahlbescheid den man geschickt bekommt.
Dennoch sollte man den Perso dabei haben.
@Melcor
kommunal wahlen Kommunalwahlen hier in NRW, aber manche wählen heute auch den landtag.
Wenn du die partei meinst, sag ich mal so viel. Ich hab mich nicht danach gerichtet welche Partei am wenigsten gegen killerspiele ist, aber hab trotzdem nicht CDU gewählt.
Wobei Killerspiele ja eh im Kommunalbereich unwichtig sind.
das is natürlich suboptimal, wobei sich mich auch nicht nach gefragt haben braucht nur den Wahlbescheid den man geschickt bekommt.
Dennoch sollte man den Perso dabei haben.
@Melcor
kommunal wahlen Kommunalwahlen hier in NRW, aber manche wählen heute auch den landtag.
Wenn du die partei meinst, sag ich mal so viel. Ich hab mich nicht danach gerichtet welche Partei am wenigsten gegen killerspiele ist, aber hab trotzdem nicht CDU gewählt.
Wobei Killerspiele ja eh im Kommunalbereich unwichtig sind.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht: