Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
RUHE! Ich brauch dassizzay hat geschrieben:ich hatte bis gestern nur gta 1 und 2 gespieltRachlust hat geschrieben:"Zocker" erblicken also endlich das Licht und lassen ihre GTA4 verblendete Zeit hinter sichsizzay hat geschrieben:ich hab gestern zum ersten mal gta san andreas gespielt.
ich bin begeistert![]()
des eine mit gouranga und des andere mit hallelujah, another soul saved
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
Mal ganz abgesehen davon, wie gut den Fans CoD jetzt gefällt, wäre die Wahl von CoD6 ein Armutszeugnis sowohl für das Jahr 2009 als auch für die Gameindustrie allgemein, denn mehr als ein (Vielleicht) gelungener Aufguss von MW1 wird es unter Garantier nicht werden und so etwas dann zum GotY zu machen, hat einfach einen miesen Nebengeschmack.
Mal ganz abgesehen davon, wie gut den Fans CoD jetzt gefällt, wäre die Wahl von CoD6 ein Armutszeugnis sowohl für das Jahr 2009 als auch für die Gameindustrie allgemein, denn mehr als ein (Vielleicht) gelungener Aufguss von MW1 wird es unter Garantier nicht werden und so etwas dann zum GotY zu machen, hat einfach einen miesen Nebengeschmack.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, MW2 bekommt zu 94,82% 90+, was bei DA:O nichtmal unbedingt der Fall sein muss; nur hat 4players ja die interessante Angewohnheit, die ich mal nicht weiter kommentieren werde, dass das am höchsten bewertete game nicht auch unbedingt das beste game des Jahres sein muss 
Mit Renngames seh ich das genauso, maximal Platz 3 für ein Forza oder GT5, mehr ist da nicht drin, egal wie gut die werden.
Mit Renngames seh ich das genauso, maximal Platz 3 für ein Forza oder GT5, mehr ist da nicht drin, egal wie gut die werden.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So ist es leider nunmal. Die Gotywahl von MW2 (ich gehe einfach mal davon aus, dass es MW2 wird) repräsentiert den aktuellen Stand der Enzyklopädie von Videogames. Und sie repräsentiert ihn völlig korrekt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 30.08.2009 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
EternaI
- Persönliche Nachricht:
Dieser gehypde müll hat es nicht mal ansatzweise verdient von mir gespielt zu werden...Ich suche gerade sowieso vergeblich nach anspruchsvollen und motivierenden Spielen.P4inkill3r hat geschrieben:Ne kann man nicht.Rachlust hat geschrieben:Doch kann manP4inkill3r hat geschrieben:@Hydro
Hast du eigentlich schon Gears of War 1+2 gespielt? Als Xboxer kommt man da ja kaum vorbei.
So Prall sind die net
PS3 FTW!Als Xboxer muss man das gespielt haben. ^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sie steht eher für den Geschmack der Spieler, denen es nicht inovationsarm genug sein kann.hydro-skunk_420 hat geschrieben:So ist es leider nunmal. Die Gotywahl von MW2 (ich gehe einfach mal davon aus, dass es MW2 wird) repräsentiert den aktuellen Stand der Enzyklopädie von Videogames. Und sie repräsentiert ihn völlig korrekt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Obwohl, vielleicht setzt IW ja MW2 in den Sand, wobei man sich ernsthaft fragen muss, wie man so ein simples Konzept überhaupt verpatzen kann. Und selbst wenn sie es verpatzen, werden die Wertungen am Ende dennoch stimmen.
Aber neben MW2 sehe ich wirklich nur noch Batman und Dragon Age als GotY Kandidaten bei den Multiplattformseiten. Die drei werden es wohl unter sich ausmachen. Bei den Lesern wird MW2 fast sicher gewinnen.