Hey leute habe seid gestern den E74 fehler, es blinkt ein rotes Licht und ich könnte voll abkotzen!!! Ich weiß selber das es was mit dem grafik ausgang zu tun hat oder dem videokabel, was ich aber überhaupt nicht glauben kann weil sonst nicht die fehlermeldung zu sehen wäre wenn das videokabel defekt wäre !
also würd es wohl am grafikchip liegen hat jemand von euch damit erfahrungen gemacht bezüglich selbstreperatur oder ähnlichem ?
ist er reperabel ?
Wenn du keine garantie hast, dann hast du pech gehabt! du kannst aber nach saturn gehen und sie dort reparieren lassen aber das kostet ziemlich viel geld ich wollte mal ein display vom handy reparieren lassen und das kostete 90€! Ich würde mir einfach eine neue xbox 360 kaufen ! Die arcade kostet im media markt 179,99€; Die premium kostet da 199,99; und die elite wurde gestern von 299,99 auf 249,99€ reduziert !
Bonte01 hat geschrieben:Hey leute habe seid gestern den E74 fehler, es blinkt ein rotes Licht und ich könnte voll abkotzen!!! Ich weiß selber das es was mit dem grafik ausgang zu tun hat oder dem videokabel, was ich aber überhaupt nicht glauben kann weil sonst nicht die fehlermeldung zu sehen wäre wenn das videokabel defekt wäre !
also würd es wohl am grafikchip liegen hat jemand von euch damit erfahrungen gemacht bezüglich selbstreperatur oder ähnlichem ?
ist er reperabel ?
Garantie hab ich nicht mehr...
Auf diesen Fehler gibt es ebenfalls 3 Jahre Garantie, nur falls du vllt denkst das es nur die üblichen 2 Jahre sind.
msvegeta hat geschrieben:Wenn du keine garantie hast, dann hast du pech gehabt! du kannst aber nach saturn gehen und sie dort reparieren lassen aber das kostet ziemlich viel geld ich wollte mal ein display vom handy reparieren lassen und das kostete 90€! Ich würde mir einfach eine neue xbox 360 kaufen ! Die arcade kostet im media markt 179,99€; Die premium kostet da 199,99; und die elite wurde gestern von 299,99 auf 249,99€ reduziert !
geil, dann kauf ich mir ne elite. ich hab auch ne 2006 aber der laser hat irgend n problem ...
danke für die info, das wär sonst komplett an mir vorbei gegangen...