Rainbow Six: Lockdown

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nekras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

El Konsolero hat geschrieben:Nekras, du bist kein weiteren Worte wert. Du drehst dir alles so wie du es brauchst und nun drehst du dich alleine weiter.
War mir klar das dir zu meiner Richtigstellung in Sachen Programmierer nix mehr einfällt. Keine Argumente, kein Wissen... also kommen Ausreden und persönliche Angriffe.

LOL
Ich hab damals OFP am PC gezockt... und ich wüsste nicht inwieweit die Steuerung nicht realisierbar gewesen wäre...
Hast du OFP auf Xbox gespielt.

Ja oder nein?

Die Steuerung und inbesondere die Befehlsmenüs sind eine Zumutung. Wenn du es nicht selber gespielt hast dann halt doch einfach mal den Rand.
Wer etwas nicht kennt hat kein Recht mitzureden, und wenn dann nicht mit solchen Pauschalierungen.
Lass mich bitte mit deinem PC vs. Konsolen-Geschwafel in Ruhe... vorallem wenn es derart an den Haaren herbeigezogen ist...
Es geht hier nicht um Konsole VS PC. Es gibt aber pregnante Unterschiede die nunmal vorhanden sind. Du hast meinen Beitrag wieder einmal kein bisschen verstanden, wie schon in Sachen Realismusdiskussion. Ich rede vom Realismus, ihr interpretiert es Scheisse oder nicht Scheisse ...

Naja aber wie heisst es so schön... der klügere gibt nach... Ende der Diskussion meinerseits.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Nekras hat geschrieben:Naja aber wie heisst es so schön... der klügere gibt nach... Ende der Diskussion meinerseits.
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Dein Gebrabbel war eh nervig ohne Ende.
-gone-
johndoe-freename-90672
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90672 »

*lach* ihr habt euch auch immer weiter hochgeschraubt.... könnte den stein ja wieder ins rollen bringen, aber lass es! @ nekras: ich zumindest teile deine ansichten in vielen punkten! sei es GT oder OFP!
allerdings zur konsole:
wer einmal burnout gespielt hat, will nie wieder eine anderes rennspiel zocken.... an geschwindigkeit nicht zu übertreffen! meine meinung! hauptsache es macht spaß un schlechte spiele muss man nich kaufen!

@ topic: Ich liebe Raiven Shield seit ich es auf einer LAN zu spielen bekam.... wenn ich allerdings den bericht lese, machts mich nur traurig was wohl daraus geworden ist! ich warte den endgültigen test ab.... und das sollten wir wohl alle!
Nekras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

wer einmal burnout gespielt hat, will nie wieder eine anderes rennspiel zocken.... an geschwindigkeit nicht zu übertreffen! meine meinung! hauptsache es macht spaß un schlechte spiele muss man nich kaufen!
Burnout ist auch ein Spaßbolzen, ohne Frage.
Sicher einer der besten Arcaderacer.
kibyde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kibyde »

Hab das Spiel eben mal kurz gespielt und mich überkam das \"kalte Kotzen\".
Nicht kaufen! Das ist Spiel ist ne totale Gurke.

Keinerlei Taktik mehr im Spiel. Nur noch billigstes Shoot & Run. Auch keine alternativen Wege mehr. Gar nichts.
johndoe-freename-92850
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92850 »

Das Spiel is wirklich scheiße ... vor allem die kl ist lächerlich ! :lol:
Antworten