Riddick : Dark Athena Multiplayer

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chucky92
Persönliche Nachricht:

Riddick : Dark Athena Multiplayer

Beitrag von chucky92 »

Hi
Bin nun wieder am überlegen ob ich mir nicht doch Riddick : Assault on Dark Athena für die xbox 360 zulegen soll, da vor 5 jahren der erste Teil einfach Spitze war. Nur möchte ich dann schon auch problemlos den online-Multiplayer spielen können.
Nun zur Frage: Wird des Spiel noch ausreichend online gezockt oder muss man eher so 15 min warten bis mal genügend Spieler da sind oder vielleicht sogar gar nichts los ist??
Wenn es vielleicht jemand aktuell spielt oder es jemand besitzt und mal schaut wies so online ausschaut wäre nett.
also Danke im vorraus :)
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

ich hatte es am verkaufstart und da >war< so einiges los hat aber schon nach 2Wochen nachgelassen.Zuletzt wars so das man nur noch die selben gesehen hat online. wies mom aussieht kann ich dir nich sagen aber denk mal wie bei allen anderen spielen mit mittelmässigen MP part....Tod.aber wie gesagt denke mal hab es nämlich nich mehr aber is standartd eig. das bei solchen spielen recht schnell alles ausgestorben is online. :?
chucky92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chucky92 »

ok dachte ich mir schon,hab aber deswegen lieber nochmal nachgefragt.
Dann werd ichs mir holn wenns mal ganz billig ist und jetzt dann dafür call of Juarez Bound in Blood bestelln

also Danke
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

NP mach am besten wende was im MP kaufen willst fix weil wen Halo ODST, COD:MW2,Forza 3 erscheinen wird so ziemlich überall tote hose sein mit nen paar ausnahmen natürlich.^^