eiii.... bitter als alter AC FanRyuu hat geschrieben:Bist nur neidisch auf Bayern, gib es zu^^.Silver hat geschrieben:Ja ich weiß .________. ist wie mit den sinnlosen bashthreads...Pyoro-2 hat geschrieben: Hast aber nicht lange durchgehalten. Wobei wenigstens mit deiner Prognose recht hattest
allerdings ist mir derbe langweilig so hab ich wenigstens was zu tun...^^
Naja was anderes, Real hat vor kurzem gegen La Coruna 3:2 gewonnen.
Und AC Mailan hat gegen Inter 0:3 verloren.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Worauf denn bitte? oORyuu hat geschrieben:Bist nur neidisch auf Bayern, gib es zu^^.Silver hat geschrieben:Ja ich weiß .________. ist wie mit den sinnlosen bashthreads...Pyoro-2 hat geschrieben: Hast aber nicht lange durchgehalten. Wobei wenigstens mit deiner Prognose recht hattest
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab kb auf son Diskusions kack jez.Silver hat geschrieben:Ryuu hat geschrieben:Bist nur neidisch auf Bayern, gib es zu^^.Silver hat geschrieben: Ja ich weiß .________. ist wie mit den sinnlosen bashthreads...
Worauf denn bitte? oO
Also lassen wir es.
Hab gerade gelesen das Karl H R. gesagt hat, dass doch interesse an Rafinha besteht.Hoffe also das er Montag wirklich vorgestellt wird.
Wenn der nämlich kommt, fehlt nur noch ein Torwart, und der wird dann im Winter gekauft *hust*Neuer*hust*.^^
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
moment malC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Naja....Heute hat die defensive gezeigt was sie kann. Gegen Wolfsburg nur so wenige chance zulassen muss erstmal einer nachmachen!DarthChefkoch hat geschrieben:Ich hoffe Bayern spielt sehr früh gegen Real, Barca, ManU oder Chelsea und wird vernichtet, das ist bei der Abwehr eh kein großes Problem.-bayer- hat geschrieben:wenn rafinha noch kommt und das team eingespielt ist weis ich nicht wer die mannschaft in der bl stoppen soll, sogar in der cl gibts nicht viele. Das wird abartig, robben und ribery haben nur kurz miteinander gespielt und gezeigt wozu sie fähig sind. Abartig!! Der sieg hätte sogar noch höher ausfallen können. Butt mit einer sehr starken partie.
die Bayern haben dem HSV das nachgemacht (man erinnert sich? 2:4 - letzte Woche wars) - also. und die HSV-Defense ist sicher nicht CL-Reif (wenn auch sonst eigentlich recht gut)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
2 Tore zu kassieren ist aber ein Unterschied zu keinem Tor.^^EikeCR hat geschrieben:moment malC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Naja....Heute hat die defensive gezeigt was sie kann. Gegen Wolfsburg nur so wenige chance zulassen muss erstmal einer nachmachen!DarthChefkoch hat geschrieben: Ich hoffe Bayern spielt sehr früh gegen Real, Barca, ManU oder Chelsea und wird vernichtet, das ist bei der Abwehr eh kein großes Problem.![]()
die Bayern haben dem HSV das nachgemacht (man erinnert sich? 2:4 - letzte Woche wars) - also. und die HSV-Defense ist sicher nicht CL-Reif (wenn auch sonst eigentlich recht gut)
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
jau. Schalke hat glaube ich finanziell arge Probleme. Gibts ja auch grad nen dicken Artikel zu im Kicker. Aber hab ich noch nich gelesen ^^Silver hat geschrieben:Schalke ist wohl finanziall total am arsch. Oder?
Assauer meinte ja auch spieler würden ihr gehalt erst später bekommen. Woher er das weißt lassen wir mal so dahin gestellt.
Ich an Bayerns stelle würde direkt noch bei westermann und neuer nachfragen ^^
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Mensch! Bring die nicht noch auf ideen.^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:jau. Schalke hat glaube ich finanziell arge Probleme. Gibts ja auch grad nen dicken Artikel zu im Kicker. Aber hab ich noch nich gelesen ^^Silver hat geschrieben:Schalke ist wohl finanziall total am arsch. Oder?
Assauer meinte ja auch spieler würden ihr gehalt erst später bekommen. Woher er das weißt lassen wir mal so dahin gestellt.
Ich an Bayerns stelle würde direkt noch bei westermann und neuer nachfragen ^^
btw. Zaccardo verlässt Wolfsburg richtung parma...
http://www.transfermarkt.de/de/news/308 ... parma.html
naja fuß gefasst hat er nie...
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nicht.html manchmal frage ich mich was im kopf von uli hoeneß vorgeht