d4rksoul hat geschrieben:super, jetzt motzen sie wieder alle an vista rum, loben linux in den himmel.
Ich motze nicht an Windows rum! Nichtsdestotrotz finde ich es nicht in Ordnung, eine Abhängigkeit zwischen Vista und Halo² zu machen! Und es ist nicht so eine Abhängigkeit wie beispielsweise bei HL² und Steam, denn Steam ist nur ein Programm, aber kein Betriebssystem!!!
Mal abgesehen davon, wird es nur eine Frage der Zeit sein, wann bei der Mehrheit der Anwender W-Vista läuft!
Ich hasse Vista jetzt schon!
Und ich hab kein Bock meine Festplatte mit dem System zuzumüllen, nur damit ich diese tollen transparenten Fensterrahmen hab, die ja mit stardock auch so machbar sind^^
Außerdem soll Vista im gegensatz zu xp und co, die Prozessor-Arbeit auch auf die Graka lasten(!)
Was soll bitte die scheiße? -Eine GPU wird sowieso schon heißer als eine CPU!
Und jetzt nehmen die Halo2 als Lockmittel ;D
-Das ich nicht lache, was soll ich damit? Wie schon gesagt wurde, es gibt tausend bessere Genre-Vertreter!
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn ich das richtig interpretiert hab, dann soll Crysis auch nur Vista kompatibel sein. Das wär wirklich doof ;(
Aber erst mal schauen, vielleicht macht sich ja einer die mühe, und modded es auf xp^^
Ich werd jedenfalls solange auf xp bleiben wie möglich! MfG
-nin hat geschrieben:Hört sich irgenwie so an, als wolle MS den guten alten Minesweeper und das gute alte Solitair ersetzten. :-O
So habe ich das ehrlich gesagt auch verstanden. Klar, Halo2 ist kein Spiel das die Hardware Anforderungen eines Next Generation OS benötigt geschweige denn rechtfertigt, aber als quasi Solitär Ersatz, why not? Als Vollpreisspiel niemals, oder wer will schon einen Asbach Shooter auf GeForce3 stand?
naja ich versteh das Problem der geneigten User hier immer noch nicht!
Ich bin ehrlich gesagt ein zufriedener Windows user
wenn man weiss, was alles so möglich ist, und wie es geht, dann ist es ein sehr komfortables uns AUßERDORDENTLICH stabiles OS
ich hab praktisch NIE .... also halt NIE Abstürze!
Ich find XP toll, und deswegen werd ich mir auch Vista hohlen!
Und 90% der Leute, die hier wettern werden früher oder später auch Vista
benutzen... hauptsache erstma rumjammern!
Und man kann ein Linux nicht mit Windows vergleichen.
Ihr könnt euch ja alle n Mac kaufen, nur leider entgeht euch da DX10
ich finds ja auch nicht gut, dass Microsoft auf diese Art und Weise versucht seine Verkäufe zu pushen, aber anstatt hier rumzujammern bleib ich realist, und weiss, dass ich nächstes Jahr auf Vista umsteig...
also wozu das gejammer?
warum machen alle so einen wirbel um so einen bullshit? auf pc zocke ich lieber egoshooter auf 5sterne niveau, dafür brauche ich keinen halo wo man kleine teletubis abknallen muss!
wenn ich auf konsolen einen egoshooter zocke, dann NUR die megahits von rare wie goldeneye oder perfect dark.
@ murda
vllt is es dir entgangen, aber Halo ist ein MEGAHIT
ich weiss nich vllt hast du ja geschlafen, als der Hype um das game ausgebrochen ist
Sicher ist das Spiel heute so alt, dass es keinen PC User mehr interessiert, aber hey es is immer noch ein gutes Spiel!
btw: dein Kommentar zeigt, dass du keine Ahnung von Halo hast, und wovon du sprichst. Damit sinkt deine Glaubwürdigkeit wahnsinnig!
Seh dir die prognostizierten Systemanforderungen für Aero Glass an. Die werden wahrscheinlich ausreichen um selbst Halo3 lauffähig zu bekommen, da wird Halo2 ausm Effeff geschüttelt