PlayStation 3: Plant Sony ebenfalls zwei Versionen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

REENO78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REENO78 »

bei der 360 core is es ja wohl auch so gelaufen,um den günstigen preis wieder auszugleichen,und um nich soviel verluste einzufahren,bietet M$ die festplatte für einen viel zu überteuerten preis an!!!!

ES GIB JA GENUG \"DUMME\"!!!!!!!
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Evin hat geschrieben:Ach, im schlimmsten Fall gibt es folgende Modelle:

PS3 - Premium Edition (Player+Festplatte)
PS3 - Movie Edition (Player)
PS3 - Gamer Edition (Festplatte)
PS3 - Core (weder noch)

:mrgreen:
Halte ich nicht mal für unwahrscheinlich. Wenn der Player in ein extra Paket kommt, warum dann nicht auch die Festplatte.
johndoe359545
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe359545 »

ich kann nur lachen, wie die leute hier bei einem GERÜCHT abgehen wie harry.. hallo? bleibt ma locker.. ihr wisst noch gar nix, ich könnt mir vorstellen, net ma sony wissen, wie sies nu ganz genau machen wollen, mit den preisen etc..
also, daddelt mit eurer aktuellen konsole und wartet einfach auf FAKTEN. oder macht so weiter, sehr amüsant für die leser isses allemal xD
johndoe-freename-89293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

haha, der informant könnte ich sein. ich hab diese theorie schon vor 2 monaten mal hier im forum gepostet und damals schon spekuliert das es 2 versionen geben wird.
aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht. wenn sony das blu-ray format als dvd nachfolger durchsetzen will dann sollte die playerfunktion schon als grundausstattung angeboten werden.
ich persönlich würde es bevorzugen wenn sony wirklich 2 versionen anbieten würde. hab nämlich überhaupt keine lust so viel mehr wegen dem player auszugeben. falls blu-ray wirklich irgendwann mal den formatkrieg gewinnen sollte kann ich mir ja nen stand-alone player kaufen. benutze meine ps2 ja auch nur ganz ganz selten als dvd-player und hab noch nen normalen player zum filme schauen.
dsquared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsquared »

Gerüchte.. ich hab auch eins.

Von meinem Arbeitskolegen der vater ist in Böblingen Diplom.ingineur in der Entwicklung bei IBM. ich weis net wie alt die news sind.. wann er das erfahren hat.. aber er sagte die PS3 hat sich nur so verschoben weil es probleme mit der hardware (cell) IN DER ps3 gibt, alles andere ist marketing vonw egen blue ray etc.

ich weis net was damit gemeint ist.. meine aber SELBER.. das es tatsählcih wie bei den spekulationen darum geht, dass es für CELL schwer zu programmieren ist...
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Naja, Meldung ist in meinen Augen Unsinn. Wieso sollte die PS3 als BluRay Player teurer sein? Sony hatte bereits gesagt das das was BluRay Player sonst tun, vom Cell Chip übernommen wird. Sowohl LW als auch Chip schlummern in der Konsole eh drin. Ausserdem will Sony den Formatkrieg gewinnen, das schafft man mit so einer Aktion auch nicht.

Also doppelter Unsinn. Aber man weiss ja nie.
Morbol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morbol »

Vielleicht wird in der 399$ Variante auch nur nen normales DVD Laufwerk verbaut. Bei der Xbox 360 hat das HD-Laufwerk es ja auch nicht in die finale Konsole geschafft, obwohl am Anfang immer die Rede davon war.
Wenn sich das Microsoft leisten kann, wieso nicht auch Sony?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Toastman23 hat geschrieben:Sony hatte bereits gesagt das das was BluRay Player sonst tun, vom Cell Chip übernommen wird.
Andererseits sagt Sony auch viel, wenn der Tag lang ist.... :mrgreen:
jackdan2405
Persönliche Nachricht:

Kann nicht sein!!!

Beitrag von jackdan2405 »

Hi Leute!
Glaubt doch den Schwachsinn nicht, was da irgendeiner erzählt! Überlegt doch mal den Preis, dass kann einfach nicht stimmen... Was meint ihr, was Sony für Verluste dadurch gegenüber der Xbox360 machen würde... Und als nächstes kosten dann wahrscheinlich die Spiele noch 100€, oder wie?!
Solange nichts von Sony offiziell bestätigt ist, glaube ich gar nichts!!!
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

also ich warte einfach mal ab. im ersten jahr kommen eh fast nur scheiss spiele, das sollte man jetzt wirklich mal von den anderen konsolen-launches gelernt haben (auch wenn einige xbox360-titel gute ratings bekommen haben, aber das, was man sich erhofft hat, sind diese titel sicher noch lange nicht). Einzig Nintendo traue ich zu, dass zum Start echte Knaller-Titel für den Rev da sein werden, ergo werde ich mir erst den Rev holen und dann irgendwann einmal die PS3 (sobald sich das softwareseitig lohnt und es BR-Filme im großen Stil gibt)...
johndoe-freename-90994
Persönliche Nachricht:

Abwarten und tee trinken

Beitrag von johndoe-freename-90994 »

Wenn man jedem gerücht trauen würde gäbe es schliesslich auch 3 xbox-versionen(denn diese waren einem GERÜCHT nach vor gut nem jahr geplant:Xbox Core,Xbox HD,Xbox PC).un wir haben jetzt auch bloß zwei wobei sich beide nur vom zubehör her unterscheiden.Asso man sollte nich jeden gerücht trauen un schon gar nich wenn es von sony oder ms kommt.Ich glaub auch nich das man ne ps3 für 399 Euro kriegt,da ich auch aufgrund des cell-chips von einem wesentlich höheren preis ausgehe.
mfg
johndoe-freename-81808
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81808 »

Das grösste Problem für mich ist, dass sie sich über die zwei 360er Varianten hergemacht haben. Abseits dessen, dass es kaum Sinn macht sowas zu tun, außer der Blu Ray Player ist wirklich so teuer und deswegen nicht Konkurenzfähig.
johndoe-freename-39440
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39440 »

Ich kann es bald nicht mehr hören bzw. lesen, Gerücht hier, Gerücht da, wartet doch einfach ab bis endlich bestätigte Fakten von Sony kommen. Was auf einigen Sites für Müll über die PS3 steht, weil angeblich ein geheimer Informant mehr weis als Sony selber, das ist ja fast wie in der Bild Zeitung.
Germanboy18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Germanboy18 »

Voll lustig hier,mir ist es Egal was die PS3 kostet
hohle sie mir sowieso.Will endlich mal ne Geile Grafik sehn,immer diese standart Grafik (360)hab ich kein Bock mehr drauf.Wann kommt denn jetzt der Brotkastenbummerrang? ich verkaufe meine xbox360 will die einer haben?? 220 Äppel gehtse weg.

MFG
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ German

häng mal weiter deinen Wunschträumen nach, und kauf dir die PS3 der Grafik wegen (die bis heute hier wohl noch niemand gesehen hat .. aber sie ist natürlich um Längen besser als auf 360 ... die Leute kommen ja auch einfacher zurecht mit dem Cell was Programmierung angeht) ....

so langsam isset hier nur noch mit Sarkasmus zu ertragen ...