Battlefield Complete Edition Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phiL232
Persönliche Nachricht:

Battlefield Complete Edition Problem

Beitrag von phiL232 »

Also ich habe ein Problem. Habe die Complete Edition, habe jetzt die Add Ons online registriert. Jetzt steht da das ich mir die mit meinem Account die Spiele bei EA Downloadmanager laden kann. Ok ich habe es gestartet und geguckt steht aber nicht, nur ein Unknow File.
Was soll ich jetzt machen?
RatteRalf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RatteRalf »

Marvin Beims, Malte Beims, Angelika Beims, Horst Beims, Thomas Beims, Ralph beims, Arthur Beims

Edit: Verwarnung wegen Gespamme - TRichter
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

mickel23 hat geschrieben:Marvin Beims, Malte Beims, Angelika Beims, Horst Beims, Thomas Beims, Ralph beims, Arthur Beims
Sehr hilfreich...
RatteRalf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RatteRalf »

phiL232 hat geschrieben:
mickel23 hat geschrieben:Marvin Beims, Malte Beims, Angelika Beims, Horst Beims, Thomas Beims, Ralph beims, Arthur Beims
Sehr hilfreich...
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

mickel23 hat geschrieben:
phiL232 hat geschrieben:
Sehr hilfreich...
Total hilfreich... Kannste bitte wieder in den Offtopic verschwinden??

Zum Thema: Also, erst mal generell: Die Battelfield Complete ist ein Mondlandschaft von Bugs(Glaub mir, ich weis wovon ich rede)... Ich vermute, iwas ist bei der registrierung der Boosterpacks schief gelaufen... Könntest du mal den Link schicken, über den du sie registriert hast? Es gibten da nämlich einen, der tot ist.... Steht zwar noch EA und alles drauf, aber es ist unmöglich, sich da zu registrieren, da alle Verlinkungen nicht mehr existieren...
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Einfach bei der CD auf Boosterpack Regiestrierung. Link folgt gleich (bin gerade mit nem Handy on)
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

So laso hierhin verbindet mich das auf der CD_
http://www.battlefield.com/activate/?sl ... &locale=de

Dann mach ich ebend weiter und werde hierhin geleitet: https://profile.ea.com/gamereg.do?locale=de_DE

So wenn ich das jetzt noch mal reinschreibe steht da: Spielecode wurde
schon übermittelt. Also muss es doch eig. gehen!

Und ich habe diese E-Mail bekommen:

Hi philippm232!

Thank you for registering Battlefield2: Special Forces

Here’s your gameplay tip:
Team-up and use the grappling hook and zip-line to get across the map quickly. Use tear gas and the flash bang to neutralize enemy infantry before trying to take a control point. Instead of firing the zipline down, try firing the zipline up to friendly soldiers and help them escape to you.

Remember, your EA Member Account automatically stores your information, making the game registration process quick and easy. Even better, you could receive a free code or game hint, or an opportunity to receive special offers on EA games with each game you register.

Have Fun!

Hier ist das Problem was dieser EA Download Manager hat!

Bild

PS: Juhu soweit ich das gelesen habe hier bei 4Players kommt mit dem neuen Patch ja die zwei Add Ons gratis. Aber wie bekomm ich SF?
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

*push*