Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 - Demo
<P>Die (funktionierende und voll spielbare) Demo zu <STRONG>Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2</STRONG> enthält das Tutorial (Volk: Männer des Westens) sowie zwei Skirmish-Karten (Withered Heath und Harlindon). Außerdem könnt ihr im Gefecht-Modus zwischen zwei Fraktionen wählen: Zwerge oder Goblins.</P><P>- Beginner and Advanced Tutorial playing as Men of the West <BR><BR>- Play...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=45074" target="_blank">Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 - Demo</a>
-
johndoe-freename-2536
- Persönliche Nachricht:
wow
1.36 GB für ne demo? un das fertige spiel wird dann wohl auf ganzen 2 DVDs platz finden 
- Nanatzaya
- Persönliche Nachricht:
EA ist totsl bescheiden!
sagt mal hat noch außer mir hier bei 4players bei der bfme2 demo diese abartigen probs mit der maus???
zocke es aufm laptop und jedes mal nach ner gewissen zeit wird der cursor bei mir gefreezed!
ich kann zwar die maus bewegen und auch dinge anklicken nur is das alles ne gewaltige gedultsprobe weil sich ja der cursor nur an einer stelle befindet!
hatte diese probs auch schon bei bfme1 aber nich alle 2minuten wie bei der demo jetz!
kann mir da vll jmd helfen?
mfg der phil
zocke es aufm laptop und jedes mal nach ner gewissen zeit wird der cursor bei mir gefreezed!
ich kann zwar die maus bewegen und auch dinge anklicken nur is das alles ne gewaltige gedultsprobe weil sich ja der cursor nur an einer stelle befindet!
hatte diese probs auch schon bei bfme1 aber nich alle 2minuten wie bei der demo jetz!
kann mir da vll jmd helfen?
mfg der phil
- nienstock
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die selbe Maus konnte aber das Prob beim spielen nicht feststellen.
Zur Demo.
Ok gut sie ist ein bischen groß aber ich hatte sie nach 1 1/2 Stunden auf meinem Rechner.
Ich bin mäßigbegeistert. Ist zwar ein gutes Spiel aber soviel neues hab ich nun nicht finden können.
Is ja auch nur die Demo die spaß auf mehr machen soll. Die Full ist schon so gut wie gekauft und dann kann alle neune Dinge von BFME2 testen. Worauf ich besonders gepannt bin ist der \"Create your own Hero\" Teil.
Zur Grafik muss ich sagen das ich gedacht habe das mein PC mehr Probleme haben wird. Aber es ging alles Super das Spiel hat alles auf Ultra High gesetzt.
Ok gut mit ner GeForce 7800GT Extreme sollte das gehen dazu kommt noch ein Athlon 64 3500+ und 1 Gig 400 Corssair Ram.
Also an alle die den Ersten Teil gut finden oder das Spiel lieben die 1.3 Gig lohnen sich auf jeden.
Ich selber bin kein Herr der Ringe Fan aber die beiden Strategie spiele sind echt was feines.
MFG der nienstocker
Zur Demo.
Ok gut sie ist ein bischen groß aber ich hatte sie nach 1 1/2 Stunden auf meinem Rechner.
Ich bin mäßigbegeistert. Ist zwar ein gutes Spiel aber soviel neues hab ich nun nicht finden können.
Is ja auch nur die Demo die spaß auf mehr machen soll. Die Full ist schon so gut wie gekauft und dann kann alle neune Dinge von BFME2 testen. Worauf ich besonders gepannt bin ist der \"Create your own Hero\" Teil.
Zur Grafik muss ich sagen das ich gedacht habe das mein PC mehr Probleme haben wird. Aber es ging alles Super das Spiel hat alles auf Ultra High gesetzt.
Ok gut mit ner GeForce 7800GT Extreme sollte das gehen dazu kommt noch ein Athlon 64 3500+ und 1 Gig 400 Corssair Ram.
Also an alle die den Ersten Teil gut finden oder das Spiel lieben die 1.3 Gig lohnen sich auf jeden.
Ich selber bin kein Herr der Ringe Fan aber die beiden Strategie spiele sind echt was feines.
MFG der nienstocker
-
johndoe-freename-85873
- Persönliche Nachricht:
@nienstock:
Mich wunderts überhaupt nicht, dass das Game so gut bei dir läuft, aber wahrscheinlich wolltest du nur mal dein Rechner vorstellen^^
@Nanatzaya:
Hab die selbe Maus, aber nicht das Prob.
Weiß nicht, was du da machen kannst, aber ich denke bei der Vollversion is der entsprechende Bugfix bei.
MfG
Mich wunderts überhaupt nicht, dass das Game so gut bei dir läuft, aber wahrscheinlich wolltest du nur mal dein Rechner vorstellen^^
@Nanatzaya:
Hab die selbe Maus, aber nicht das Prob.
Weiß nicht, was du da machen kannst, aber ich denke bei der Vollversion is der entsprechende Bugfix bei.
MfG
-
johndoe-freename-92072
- Persönliche Nachricht:
- Nanatzaya
- Persönliche Nachricht:
zm thema maus
hm...ok dann scheints wohl am lapi zu liegen!
mein kumpel hat den selben laptop wie ich un bei dem is das problem auch.
naja mit dem bugfix bin ich mir nich so sicher weil wie gesagt gabs das prob schon bei bfme1...
und es is echt nur bei den beiden spielen!
also is es wohl wirklich en bug im spiel^^
ich dacht nämlich schon mein 1,7k€ teurer laptop dreck...
naja hoff mal das das wirklich behoben wird ansonsten beschwer ich mich mal persönlich bei EA.
mfg der phil
mein kumpel hat den selben laptop wie ich un bei dem is das problem auch.
naja mit dem bugfix bin ich mir nich so sicher weil wie gesagt gabs das prob schon bei bfme1...
und es is echt nur bei den beiden spielen!
also is es wohl wirklich en bug im spiel^^
ich dacht nämlich schon mein 1,7k€ teurer laptop dreck...
naja hoff mal das das wirklich behoben wird ansonsten beschwer ich mich mal persönlich bei EA.
mfg der phil
-
gecko-666
- Persönliche Nachricht:
Grade mal Demo getestet ... gefällt mir ganz gut werd es mir aber nur holen wenn es auch in 1280*1024 löppert das geht leider nich mit der demo mist ...
wird ja schon bald zur Regel bei EA Titel das es diese Auflösung nicht unterstützt ab Werk was soll das eigentlich ...
Zu dem Lap da vermute ich mal das der einfach nur zu wenig Leistung hat, dann mschen die mal solche zicken ...
wird ja schon bald zur Regel bei EA Titel das es diese Auflösung nicht unterstützt ab Werk was soll das eigentlich ...
Zu dem Lap da vermute ich mal das der einfach nur zu wenig Leistung hat, dann mschen die mal solche zicken ...
-
ShadoePhoenixxx
- Persönliche Nachricht:
-
Ducato
- Persönliche Nachricht:
bitte um Hilfe!
Wenn ich die Demo entpackt hab, schreibt er mir, dass er mindestens!!! Windows XP benötigt. Ich laufe unter 2K. Hat sonst noch jemand das Problem? Habe bis jetzt noch keine andere Meldung darüber gefunden. Ich bin doch nicht der letzte, der 2K benutzt, oder?