Guitar Hero 5: Kurt Cobain ist dabei!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

OT
@Moskito
Alice in Chains > Pearl Jam. :)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Fu niemals.
The Who > All
kk?

Ich find das mit der Schrotflinte auch nicht in Ordnung, das geht schon derbe unter die Gürtellinie....
Als nächstes werden hier noch Witze über die Pillen von M.J. gemacht <_<

@Topic: Ich werds mir nicht kaufen, Neversoft hats einfach nicht drauf Musikspiele zu machen.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

MoskitoBurrito hat geschrieben:@Topic: Ich werds mir nicht kaufen, Neversoft hats einfach nicht drauf Musikspiele zu machen.
Richtig. Die einzigen, die es drauf haben, sind FreeStyleGames. :P
TheBadGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBadGuy »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:in before GH_haters (aka MuskitoBurrito).
:cry:

@stabel: Weil er sich mit ner Schrotflinte erschossen hat....
@Topic: Schon arm das man solche "News" für relevant hält, mich intressiert die Guitar Hero Serie seit Teil 3 gar nicht mehr, weils einfach total schlecht geworden ist.
Und ich kenne wirklich keinen einzigen der Rockband sein eigen nennt und danach lieber Guitar Hero gespielt hat.
Besonders im Multiplayer rockt Rockband einfach um ein vielfaches.
Aber was red ich da...Guitar Hero 5 wird sich wieder wie geschnitten Brot verkaufen, besonders bei den Casual Usern aka Wii-user.

Rockband 2:
Wii: 0.66m
Xbox 360: 1,68m
PS3: 0,63m

Die ps3 Version verkauft sich schlechter, obwohl das Game für die Wii niemals in Europa erschien...schon verrückt.

Rockband 1:
Wii: 1,32m
Xbox 360: 2.38m
PS3: 0,87m

Zum Vergleich:

GH:World Tour:
Wii: 3,12m !!!!!!11111111111111
Xbox 360: 2,15m
PS3: 1,29m
PS2: 1,23m
vielen dank das du zum glaube ich 3 oder 4 mal mit den verkaufszahlen kommst.
Mit dir zu diskutieren hat genausoviel sinn wie darauf zu warten das ne Kuh eier legt.
Dem ganzen ja GANZEN forum ist klar das Rockband GOD ist und GH nur schrott. Vielleicht solltest du einfach ins offizielle GH forum gehen dort alles bashen und dich dann im Rockband anmelden und dort deine lobeshymden prahlen. Langsam geht mir das echt auf den nerv wie du alles basht.
Rockband an sich macht mir genausoviel spaß wie Guitar Hero auch wenn die musik im 5 Teil mir nicht so zusagt muss ich sagen das es mich immer noch mehr interessieren würde als Beatles Rockband.
Der Witz mit der Schrotflinte ist etwas unter der Gürtellinie aber so langsam muss ich sagen das GH 5 mit den ganzen möglichkeiten die Tracks der anderen Cd's zu ziehen doch langsam interessant für mich wird.
Ich warte aber lieber erstmal ab und schau was wird, kaufen kann ich mir das ja immer noch :D
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Ich bash nur alle Guitar Heros NACH Teil 3, vorher warn die Games auch noch super.
Wenns dich nervt kannst mich gern auf ignore setzen, macht mir nix aus....
Wenn man Musikspiele so intensiv zockt wie ich (täglich) und sich auch in Foren zu den Spielen rumtreibt, fällt einem die Wahl was man als nächstes kaufen sollte einfach nur leichter.
Activison kann seine Guitar Hero Spiele einfach gut vermarkten, 7 (?) Guitar Heros dieses Jahr und jedes wird gut verkauft.
Hut ab.
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Man, unfassbar wie sich die Leute 15 Jahre dannach über eine eher harmlose Karikatur aufregen können. Political Correctness und fehlende Fähigkeit zur Vergangenheitsbewältigung sind in diesem Land allgegenwärtig.

Im übrigen stimme ich Mosikito zu 100% zu, dass GH3 wirklich ein herausragendes Game war und alle Nachfolgetitel subjektiv um mindestens 15% schlechter zu beurteilen waren.
KidKacke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KidKacke »

@angel: hast ja eigentlich recht, hätte aber nicht gedacht dass sowas 4players niveau ist. ich finde das ist eher bei pcaction anzusiedeln.also vom witzstil her.

aber ejal.. ich schreib hier eh nur,weil ich nix zu tun hab.
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

»Smells Like Teen Spirit«, der zum ersten mal in einem Musikspiel verwendet wird.
Der Track war doch schon mal in nem SingStar Spiel drin!? Oder zählt das nicht mehr als Musikspiel :P
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Halt! Ich fehl auch noch in der Diskussion :P
Also ich hab zumindest RB1 sehr viel gespielt und RB2 zumindest Testweise und ich fand die Musikauswahl einfach ansprechender bei GH auch wenn zumindest GH:WT wirklich ziemlich schrottig ist, ganz zu schweigen von der Peripherie. Aber metallica und Smash Hits sind rein technisch saubere Umsetzungen mit vielen Verbesserungen gegenüber WT. Aber naja, letztendlich kann man niemandem vorschreiben was er zu mögen hat von daher:

Juhu mein GH5 wurde heute verschickt :D
Nur dumm das meine Box grad wegen RRoD bei MS ist :cry:
TheBadGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBadGuy »

gut zum intensiv zocken komme ich im moment weniger da ich GH: M und WT nem kumpel ausgeliehen hab. An sich halte ich RB2 auch online für die bessere sache jedoch muss man nicht gleich immer die anderen schlecht machen. Beide spiele sind gut und vom support ist Harmonix unglaublich genial das die jede woche eine bestimmte menge an lieder rausbringen, jedoch sind auch für mich persönlich 90 % schrott dabei aber das ist ja schließlich geschmackssache.
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

J1natic hat geschrieben:in before GH_haters (aka MuskitoBurrito).
:cry:

@stabel: Weil er sich mit ner Schrotflinte erschossen hat....
ah ... hab den Artikel nicht ganz gelesen, nur die Überschrift. 8O
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

geil wie gleich wieder GH gabasht wird :D irgendwie wirds mir einfach zu blöd noch was zu den kindereien zu sagen!

wieso schaltet ihr nicht euer hirn ein und freut euch dass es ne auswahl gibt und kein monopol?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben:geil wie gleich wieder GH gabasht wird :D irgendwie wirds mir einfach zu blöd noch was zu den kindereien zu sagen!

wieso schaltet ihr nicht euer hirn ein und freut euch dass es ne auswahl gibt und kein monopol?
Weil es riesige Qualitätsunterschiede gibt und es ist schade das manche zum schlechteren Produkt greifen nur weil Activision mehr in Marketing investiert.
Ne größere Auswahl ist nicht gleich gut, wenn ich zwischen gut und schlecht wählen muss ist es mir auch egal, wenn der Müll verschwinden sollte.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

myn3 hat geschrieben:geil wie gleich wieder GH gabasht wird :D irgendwie wirds mir einfach zu blöd noch was zu den kindereien zu sagen!

Weil es riesige Qualitätsunterschiede gibt und es ist schade das manche zum schlechteren Produkt greifen nur weil Activision mehr in Marketing investiert.
Ne größere Auswahl ist nicht gleich gut, wenn ich zwischen gut und schlecht wählen muss ist es mir auch egal, wenn der Müll verschwinden sollte.

du hast irgendwie komplexe? sorry aber dein RB vs GH gehabe is einfach nur kindisch und unreif.
ich spiele die spiele aus spaß an der musik und wegen der herausforderung. am liebsten die songs die mir auch selbst gut gefallen. da is es mir egal ob in RB oder GH.
was die form und farbe der "knöpfe" angeht is es mir herzlich egal, die hintergründe und bühnen sind im grunde was für zuschauer, ich hab selten zeit drauf zu schaun. was ich sehr schade finde weil vorallem GH:M ganialst in szene gesetzt is!

ne trackliste beider games und DLC stuff is schnell gefunden, letztendlich bleibt die entscheidung bei einem selber welche lieder man bevorzugt weil ja genau die MUSIK im vordergrund steht.

also freu dich doch einfach dass es 2 verschiedene games gibt die etwas andere erfahrungen bieten. udn wenn dier die trackliste von GH:M nicht taugt dann kauf es nicht und fertig. metallica fans sehn das halt ein wenig anders.

ich bash doch auch nicht dauernd im FIFA forum nur weil mir fussballspiele persönlich nicht taugen -.-
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Ob eine Special Edition mit Shotgun-Controller geplant ist, ist nicht bekannt
:lol: Good one