@Moskito
Alice in Chains > Pearl Jam.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
vielen dank das du zum glaube ich 3 oder 4 mal mit den verkaufszahlen kommst.MoskitoBurrito hat geschrieben:J1natic hat geschrieben:in before GH_haters (aka MuskitoBurrito).![]()
@stabel: Weil er sich mit ner Schrotflinte erschossen hat....
@Topic: Schon arm das man solche "News" für relevant hält, mich intressiert die Guitar Hero Serie seit Teil 3 gar nicht mehr, weils einfach total schlecht geworden ist.
Und ich kenne wirklich keinen einzigen der Rockband sein eigen nennt und danach lieber Guitar Hero gespielt hat.
Besonders im Multiplayer rockt Rockband einfach um ein vielfaches.
Aber was red ich da...Guitar Hero 5 wird sich wieder wie geschnitten Brot verkaufen, besonders bei den Casual Usern aka Wii-user.
Rockband 2:
Wii: 0.66m
Xbox 360: 1,68m
PS3: 0,63m
Die ps3 Version verkauft sich schlechter, obwohl das Game für die Wii niemals in Europa erschien...schon verrückt.
Rockband 1:
Wii: 1,32m
Xbox 360: 2.38m
PS3: 0,87m
Zum Vergleich:
GH:World Tour:
Wii: 3,12m !!!!!!11111111111111
Xbox 360: 2,15m
PS3: 1,29m
PS2: 1,23m
Weil es riesige Qualitätsunterschiede gibt und es ist schade das manche zum schlechteren Produkt greifen nur weil Activision mehr in Marketing investiert.myn3 hat geschrieben:geil wie gleich wieder GH gabasht wirdirgendwie wirds mir einfach zu blöd noch was zu den kindereien zu sagen!
wieso schaltet ihr nicht euer hirn ein und freut euch dass es ne auswahl gibt und kein monopol?
MoskitoBurrito hat geschrieben:Weil es riesige Qualitätsunterschiede gibt und es ist schade das manche zum schlechteren Produkt greifen nur weil Activision mehr in Marketing investiert.myn3 hat geschrieben:geil wie gleich wieder GH gabasht wirdirgendwie wirds mir einfach zu blöd noch was zu den kindereien zu sagen!
wieso schaltet ihr nicht euer hirn ein und freut euch dass es ne auswahl gibt und kein monopol?
Ne größere Auswahl ist nicht gleich gut, wenn ich zwischen gut und schlecht wählen muss ist es mir auch egal, wenn der Müll verschwinden sollte.