Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

DarthChefkoch hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben: Ich hoffe Bayern spielt sehr früh gegen Real, Barca, ManU oder Chelsea und wird vernichtet, das ist bei der Abwehr eh kein großes Problem.
Naja....Heute hat die defensive gezeigt was sie kann. Gegen Wolfsburg nur so wenige chance zulassen muss erstmal einer nachmachen!
Das ist trotzdem zu wenig um ein wirkliches Topteam aufzuhalten.
wir sprechen uns nach dem spiel gegen juve wieder 8)

ach, wenns in die ko runde geht und auswärts mit ribery und robben kontern 8O
man, man, man :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

-bayer- hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Naja....Heute hat die defensive gezeigt was sie kann. Gegen Wolfsburg nur so wenige chance zulassen muss erstmal einer nachmachen!
Das ist trotzdem zu wenig um ein wirkliches Topteam aufzuhalten.

Was sind schon Juve und sonstige italiensiche Mannschaften...
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

-bayer- hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben: Das ist trotzdem zu wenig um ein wirkliches Topteam aufzuhalten.

ribery hat damals bei der klatsche in barcelona schon der abwehr alleine probleme bereitet. Dazu noch robben und gomez :^^:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Das wollt ich auch grad schreiben. Ich bitte dich Juve? Wenn sie gegen die nicht gewinnen wär ich entäuscht.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

-bayer- hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
-bayer- hat geschrieben: ribery ist auch wieder zurück, neuer torwart, neues system + bald rafinha. Das macht einiges aus.
Ribery hat afaik auch schon gegen Mainz gespielt. Der Torwart war bisher imho nicht das größte Problem der Bayern. Das war nämlich die Abwehr und da reicht ein Rafinha nicht aus. Klar reicht das aus um in der Bundesliga oben dabei zu sein, aber nicht für die europäische Spitze. Bei weitem nicht!
ehm, nein, der stand in mainz nicht auf den platz :lol: hast du die beiden spiele überhaupt gesehen? Unterschied von tag und nacht. Dir ist klar das bayern gerade den deutschen meister zerlegt hat? Demichelis kommt noch zurück, ist der unsicherheitsfaktor vb auch noch geschichte. Dazu ein tymo der von spiel zu spiel besser wird. Abartig. Sogar die trolle im tm forum zollen bayern respekt :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=SA82he0jSG0
k dachte er wäre zur Halbzeit reingekommen(hab damals auch nur die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen). Muss mich wohl geirrt haben und ich sagte mit keinem Wort dass die beiden Leistungen der Bayern gleich waren oder dass das Spiel heute nicht beindurckend war, aber
1. war das nur 1 Spiel und ob sie die ganze Saison über so gut spielen werden wage ich stark zu bezweifeln
und 2. war zumindest die Leistung der Bayern in der 2. Halbzeit in Mainz nicht so weit weg von der heutigen Leistung wie es die erste war.
Ob die Bayern in der Abwehr tatsächlich in der Zukunft stabil stehen können werden wir ja sehen.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 29.08.2009 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

-bayer- hat geschrieben:
-bayer- hat geschrieben: wir sprechen uns nach dem spiel gegen juve wieder 8)

ribery hat damals bei der klatsche in barcelona schon der abwehr alleine probleme bereitet. Dazu noch robben und gomez :^^:
:lach: :lach:

Bayern hatte zu keinem zeitpunkt auch nur ansatzweiße eine CHance gegen Barca gehabt.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

-bayer- hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben: Was sind schon Juve und sonstige italiensiche Mannschaften...

Bayern hatte zu keinem zeitpunkt auch nur ansatzweiße eine CHance gegen Barca gehabt.
Chef...du weißt doch...Bayern fans leben in einer anderen welt.

(bitte fühlt sich jetzt niemand beleidigt o.ä ja?)
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

-bayer- hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben: Was sind schon Juve und sonstige italiensiche Mannschaften...

bayern hätte 1-0 in führung gehen können :lol:

6 minute, flanke sosa, toni trifft den ball nicht, aber lassen wir das. Ribery hat sich ein paar mal durchgesetzt, nur er war alleine, ganz alleine.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

-bayer- hat geschrieben:
-bayer- hat geschrieben: ribery hat damals bei der klatsche in barcelona schon der abwehr alleine probleme bereitet. Dazu noch robben und gomez :^^:

6 minute, flanke sosa, toni trifft den ball nicht, aber lassen wir das. Ribery hat sich ein paar mal durchgesetzt, nur er war alleine, ganz alleine.
hast du ein anderes Spiel gesehen?

Bayern hatte damals beim Spiel im Camp Nou nichts, aber auch wirklich gar nichts gemacht....
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

-bayer- hat geschrieben:
-bayer- hat geschrieben: ribery hat damals bei der klatsche in barcelona schon der abwehr alleine probleme bereitet. Dazu noch robben und gomez :^^:

selbst wenn sie in führung gegangen wären, hätte Barca sie trotzdem außeinander genommen. Aber gut, ist ja auch schon etwas länger her ...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Silver hat geschrieben:So ich werd mich hier für'n paar tage zurück ziehen da ich kein bock hab mich hier mit irgendwelchen hardcore bayern fans ausseinander zu setzten. Auf diesen Kindergarten hab ich nämlich kein bock. :winkhi:
Hast aber nicht lange durchgehalten. Wobei wenigstens mit deiner Prognose recht hattest ;)
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

ist doch keine Schande gegen die im Moment beste Mannschaft im Vereinsfußball zu verlieren,selbst Manu wurde im Finale an die Wand gespielt,bloß das da die Tore gefehlt haben
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

mist Bayern hat gewonnen :x
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:So ich werd mich hier für'n paar tage zurück ziehen da ich kein bock hab mich hier mit irgendwelchen hardcore bayern fans ausseinander zu setzten. Auf diesen Kindergarten hab ich nämlich kein bock. :winkhi:
Hast aber nicht lange durchgehalten. Wobei wenigstens mit deiner Prognose recht hattest ;)
Ja ich weiß .________. ist wie mit den sinnlosen bashthreads...

allerdings ist mir derbe langweilig so hab ich wenigstens was zu tun...^^
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Silver hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:
Ja ich weiß .________. ist wie mit den sinnlosen bashthreads...

allerdings ist mir derbe langweilig so hab ich wenigstens was zu tun...^^
Bist nur neidisch auf Bayern, gib es zu^^.

Naja was anderes, Real hat vor kurzem gegen La Coruna 3:2 gewonnen.
Und AC Mailan hat gegen Inter 0:3 verloren.