5 Spiele für 50€ (HITSPIELE)!!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

SK2K4 hat geschrieben:Kann man eigentlich ein PS3 Spiel und ein Xbox360 Spiel abgeben, oder müssen die beiden Spiele von der selben Plattform sein?
PS3 oder XBox360 !!!

Da MW2 , AC , FIFA etc auch für 360 gibts!!!

SRY für Doppelpost
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Vor allem wenn man nur quatschen kann und 0 Ahnung hat !!! Gehe mal lieber weiter scheiße schreiben und ersticke daran !!!
Du bist schon ein guter :D
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Streitet euch doch nicht, ist doch nicht so wichtig ob er 200 oder 400 Euro spart, freut euch lieber über das Angebot :Flowerpower:
Hero4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hero4Free »

WIe kann man denn nur so blöd sein und seine Spiele zu GAMESTOP tragen?
Gewinn hast du gemacht...Schwachsinn...was hast Du denn mal für die alten spiele bezahlt?das nimmst Du mal 2+10 Euro..also gut 130-140Euro für ein Spiel...tolles Geschäft!UND ÜBER WAS SOLL MAN SICH DENN BITTE SCHÖN DA FREUEN?Gamestop ist reine abzocke,ich kann da nur zur vorsicht mahnen!!!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Weihnachtsmann72 hat geschrieben:WIe kann man denn nur so blöd sein und seine Spiele zu GAMESTOP tragen?
Gewinn hast du gemacht...Schwachsinn...was hast Du denn mal für die alten spiele bezahlt?das nimmst Du mal 2+10 Euro..also gut 130-140Euro für ein Spiel...tolles Geschäft!UND ÜBER WAS SOLL MAN SICH DENN BITTE SCHÖN DA FREUEN?Gamestop ist reine abzocke,ich kann da nur zur vorsicht mahnen!!!
Lern lesen und rechnen.
2 Spiele für je 10€ kaufen + 10€ zahlen und nen neues Spiel erhalten.
Für 30€ ein 60€ Spiel erhalten.
Was ist dadran jetzt Abzocke?
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Weihnachtsmann72 hat geschrieben:WIe kann man denn nur so blöd sein und seine Spiele zu GAMESTOP tragen?
Und was ist wenn die alten Spiele schrott sind, weil man sich mal verzettelt hat? Außerdem gibt es sicher viele, die mal gebrauchte kaufen oder welche zum günstigen Preis und da rentiert sich das allemal!

Hatte mir damals Kameo und PDZ für jeweils 5 und 10 Euro gekauft, beide Spiele sind Müll. Nichts spricht dagegen, die dann abzugeben.

Aber in einem muss ich dir Recht geben, Gamestop ist Müll. ^^
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Für mich macht die Sache aber keinen Unterschied, da ich im Moment über keinerlei Geld verfüge, kann ich auch kein Geld sparen, aber auch nicht ausgeben ;)
Kommt Zeit kommt Geld, kommt Weihnachten und da gibts dann auch wieder neue Spiele.

Wieso DrecksUK? Die Spiele haben noch ein sichtbares Cover und sind günstiger und garantiert ungeschnitten, ich würde sagen DrecksDE Games.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ich zitiere nen kumpl aus nem anderem forum:

Ich hab ihn auch mal gefragt was die beide Spiele von mir noch wert sind:

NBA2k8:
Gamestop Einkaufpreis (also den Preis, den ich bekommen hätte, wenn ich es so verkauft hätte): 5,- Euro
Verkaufspreis: 14,99 Euro

Resistance Fall of Man:
Gamestop Einkaufspreis: 7,- Euro
Verkaufspreis: 17,99 Euro

Er meinte, dass die auf jeden Fall verkauft werden, glaubt aber trotzdem das sich die Aktion nicht rentieren wird - kommt ganz darauf an, welche Einkaufkondition Gamestop bekommt...
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:
und noch was: ich bin selber ja 16 und das game ist auch ab 16 und daher hätte ich ja normalerweise keine probleme das game vorzubestelen oder ?

Ich glaube man kann die Aktion erst ab 18 nutzen, weil man ja praktisch 2 Spiele an den Gamestop verkauft, und das verkaufen ist da soweit ich weiß generell ab 18, oder?
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Also ich hab gerade FIFA 09 und PES 2008 für Uncharted 2 in Zahlung gegeben plus halt die 10€ und da die beiden Spiele keinen allzu großen wert mehr haben hat sich das in meinen Augen auf jeden Fall gelohnt. Gerade für PES hätt ich nur nochn Appel und nen Ei bekommen und FIFA is bald ja auch nix mehr wert. Also meiner Meinung nach ein guter Tausch.
Koder 88
Persönliche Nachricht:

Re: 5 Spiele für 50€ (HITSPIELE)!!!

Beitrag von Koder 88 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:..... , Assassins Creed2 Black Box , Modern Warfare 2 , FIFA10 und Tekken CE mit Arcarde Stick für 50€ umworben !!!
hat hier noch irgendjemand die CE mit dem Arcade Stick bekommen???

wollte mir die nämlich auch gerade eben besorgen und im shop haben sie dann gesagt das das angebot nur für die normale version gilt :evil:

auf der seite steht aber ganz deutlich das es sich um die collectors edition handelt.... und "Fr34ky-4!m!ng" hat sie ja anscheinend auch bekommen :?: :?:

hat noch einer von euch die CE mit Arcade Stick bekommen?? wenn ja wie??? :P
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Cavanagh hat geschrieben:
und noch was: ich bin selber ja 16 und das game ist auch ab 16 und daher hätte ich ja normalerweise keine probleme das game vorzubestelen oder ?

Ich glaube man kann die Aktion erst ab 18 nutzen, weil man ja praktisch 2 Spiele an den Gamestop verkauft, und das verkaufen ist da soweit ich weiß generell ab 18, oder?
Du musst einen Beleg unterschreiben und damit erklären, das die Spiele in deinem Eigentum stehen und du zu dem Verkauf berechtigt bist. Solltest du unter 18 Jahre alt sein muß die Genehmigung deines gesetzlichen Vertreters vorliegen.
Koder 88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koder 88 »

bremeroger hat geschrieben:
Cavanagh hat geschrieben:

Du musst einen Beleg unterschreiben und damit erklären, das die Spiele in deinem Eigentum stehen und du zu dem Verkauf berechtigt bist. Solltest du unter 18 Jahre alt sein muß die Genehmigung deines gesetzlichen Vertreters vorliegen.
UND GANZ WICHTIG!!! :P
Personalausweis, Reisepass oder Führerschein.... ohne geht nix
War gerade da und hatte natürlich nix dabei... :roll:
darf jetzt nochmal los :wink:
Koder 88
Persönliche Nachricht:

Re: 5 Spiele für 50€ (HITSPIELE)!!!

Beitrag von Koder 88 »

KOD3R_88 hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:..... , Assassins Creed2 Black Box , Modern Warfare 2 , FIFA10 und Tekken CE mit Arcarde Stick für 50€ umworben !!!
hat hier noch irgendjemand die CE mit dem Arcade Stick bekommen???

wollte mir die nämlich auch gerade eben besorgen und im shop haben sie dann gesagt das das angebot nur für die normale version gilt :evil:

auf der seite steht aber ganz deutlich das es sich um die collectors edition handelt.... und "Fr34ky-4!m!ng" hat sie ja anscheinend auch bekommen :?: :?:

hat noch einer von euch die CE mit Arcade Stick bekommen?? wenn ja wie??? :P
ich brauch eine antwort :cheer: :cheer:
SCHNELL :P :P :P
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

ich war eben auch noch in gamestop und hatte mir tekken 6 vorbestellt und hab ME und PES abgegeben und der typ da meinte das ich nur die normale version von tekken 6 bekommen würde.

hatte ihn darauf hingewiesen das es sich aber da um die arcade-stick-version handelt aber der typ meinte das diese nicht zum angebot gehören und man diese nur einzeln vorbestellen kann.

hat ich einerseits aufgeregt aber andererseits bin ich trotzdem gut rum gekommen denn meine beiden alten games hab ich zusammen für 35 bekommen ^^