Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2: Große Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2: Große Demo zum Download

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Die versprochene Demo zu <STRONG>Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2</STRONG> steht zum Download bereit. Mit den Männern des Westens könnt ihr das Tutorial bestreiten und danach den Gefechts-Modus mit den Karten "Withered Heath" und "Harlindon" antesten. Im Skirmish dürft ihr zwischen zwei Fraktionen wählen (Zwerge oder Goblins) und könnt auf der Harlindon-Karte erstmals Schiffe einsetzen.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 45074.html" target="">Demo</A> (1,36 GB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50382" target="_blank">Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2: Große Demo zum Download</a>
UltimaAssassin
Persönliche Nachricht:

Tssss!!!!

Beitrag von UltimaAssassin »

Da kann ich nur Pff sagen! Auch wenn es Leute evtl verkrault aber hier müsst ihr 1,3 GB saugen, im gegensatz zu Krawall.de müsst ihr nur 750 MB gepackt saugen! Gott zum Gruße
mastergizmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastergizmo »

im text steht was von knapp 1,4 gig bei krawall.
wahrscheinlich wurde die dateigrösse beim download irgendwie nur falsch berechnet.

oder hast du 750 MB gezogen und getestet?
johndoe-freename-70951
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70951 »

Der Krawall link ist defekt at bestimmt mitten drin abgebrochen und die nasen haben es verpeilt .
UltimaAssassin
Persönliche Nachricht:

Der Download war auf 750 MB runtergepackt und war dann so runterladbar. Des prob war nur nach dem Download ging der Installer nicht... Also lasst vorerst die finger von krawall. Sorry für irrtümer!
Hellralf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hellralf »

Jo stimmt hab mich schon gewundert warum das so kleine als ich es entpackt hab und starten wollte kam: \"dies ist keine gültige win32 anwendung\" naja scheissendreck wieder von vorne anfangen.
mastergizmo
Persönliche Nachricht:

die haben sicher nicht die 1,4 gig auf 750 mb gepackt.

es wäre denkbar daß es eine beschnittene version ist, glaub ich aber weniger.
UltimaAssassin
Persönliche Nachricht:

Alter Gizmo glaub mir einfach... manche können das es so weit runterpacken. Wenn man das Archiv geöffnet hat stand die Originalgröße dran und die gepackte größe. Original 1,4 GB und gepackt 750 MB. Mehr sag ich dazu nicht mehr. Is ja auch egal da dass Teil sowieso nit funzt!
Greez
Noraksa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noraksa »

Vor allem, wenn man bedenkt, dass die 1,3 GB Datei schon gepackt ist.

Aber mir soll es egal sein, ich habe als erster Downloader bei Fileplanet gezogen und war nach 2 Stunden fertig.

Fazit: Die Demo ist wirklich gut, gleich mal schauen ob, die von EA und anderen Fans angebotenen Karten für die Beta auch in der Demo funktionieren.
mastergizmo
Persönliche Nachricht:

du bist lustig. die datei ist defekt. deswegen zeigt dir das prog auch bullshit an.

ich kann dir locker eine 100 GB datei auf 10 kb packen.

bei dieser demo geht es definitiv nicht. vor allem weil der installer an sich die dateien schon entpacken muss.

und was einmal gepackt ist, lässt sich beim zweiten mal fast gar nicht mehr packen. eine höhere kompressionsstufe bringt nur wenige prozente.
im schlimmsten fall wird die datei nach dem packen sogar grösser als vorher.

glaub mal einem informatiker.
crizi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crizi »

Die gepackte/entpackte Größe der Datei von Krawall kann ich bestätigen..
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Nunja... was bringt es einem wenn die Datei nur halb so groß ist, dafür aber nicht funktioniert?
Oder hat schon jemand eine funktionierende 750mb-Datei? :mrgreen:

Schonmal daran gedacht dass sie so viel kleiner sein könnte weil eine Teil fehlt? XD
nienstock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nienstock »

Moin
Zur Demo.
Ok gut sie ist ein bischen groß aber ich hatte sie nach 1 1/2 Stunden auf meinem Rechner.
Ich bin mäßigbegeistert. Ist zwar ein gutes Spiel aber soviel neues hab ich nun nicht finden können.
Is ja auch nur die Demo die spaß auf mehr machen soll. Die Full ist schon so gut wie gekauft und dann kann alle neune Dinge von BFME2 testen. Worauf ich besonders gepannt bin ist der \\\"Create your own Hero\\\" Teil.
Zur Grafik muss ich sagen das ich gedacht habe das mein PC mehr Probleme haben wird. Aber es ging alles Super das Spiel hat alles auf Ultra High gesetzt.
Ok gut mit ner GeForce 7800GT Extreme sollte das gehen dazu kommt noch ein Athlon 64 3500+ und 1 Gig 400 Corssair Ram.
Also an alle die den Ersten Teil gut finden oder das Spiel lieben die 1.3 Gig lohnen sich auf jeden.

Ich selber bin kein Herr der Ringe Fan aber die beiden Strategie spiele sind echt was feines.

MFG der nienstocker
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Grade mal Demo getestet ... gefällt mir ganz gut werd es mir aber nur holen wenn es auch in 1280*1024 löppert das geht leider nich mit der demo mist ...
wird ja schon bald zur Regel bei EA Titel das es diese Auflösung nicht unterstützt ab Werk was soll das eigentlich ...
road1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road1 »

kommt es nicht auf deutsch ?