Habe mich auf schön an der Alster auf den Schotter geschmissen. Leider war ich ziemlich schnell und der andere auch. Und Schuld hatte wir auch beide, nur er hatte Glück, das er mir seitlich reingerauscht ist und deswegen nix abbekommen hat...
Habe mich auf schön an der Alster auf den Schotter geschmissen. Leider war ich ziemlich schnell und der andere auch. Und Schuld hatte wir auch beide, nur er hatte Glück, das er mir seitlich reingerauscht ist und deswegen nix abbekommen hat...
The Cosen One hat geschrieben:Wird Mini Ninjas eigentlih ein PSN-Spiel? O.o
Nejn
Btw. Morgen
hab ich auch gesehen, aber der Typ in der play³ sagt, dass das Spiel "besser als andere PSN-Spiele ausschaut". Entweder ne arg unglückliche Formulierung oder das Spiel kommt wirklich ins PSN...
The Cosen One hat geschrieben:Wird Mini Ninjas eigentlih ein PSN-Spiel? O.o
Nejn
Btw. Morgen
hab ich auch gesehen, aber der Typ in der play³ sagt, dass das Spiel "besser als andere PSN-Spiele ausschaut". Entweder ne arg unglückliche Formulierung oder das Spiel kommt wirklich ins PSN...
hmm.....rein vom Aussehen her könnte es schon ein PSN titel werden! Für ein echtes PS3 Spiel wäre es schon zu wenig!
Könnte ja sein, aber ungefähr so wie Burnout Wahrscheinlich war das Polemik, weil es echt von vorne bis hinten den Eindruck eines PSN Titels vermittelt, aber zum Vollpreis kommt.
Pyoro-2 hat geschrieben:Könnte ja sein, aber ungefähr so wie Burnout Wahrscheinlich war das Polemik, weil es echt von vorne bis hinten den Eindruck eines PSN Titels vermittelt, aber zum Vollpreis kommt.
Pyoro-2 hat geschrieben:Könnte ja sein, aber ungefähr so wie Burnout Wahrscheinlich war das Polemik, weil es echt von vorne bis hinten den Eindruck eines PSN Titels vermittelt, aber zum Vollpreis kommt.
Vollpreis nicht, es kostet 40 Euro auf Amazon
Ahja und das ist nur budget preis? 30 ist vll. budget aber nicht 40... IMHO
Vollpreis nicht, es kostet 40 Euro auf Amazon
Ahja und das ist nur budget preis? 30 ist vll. budget aber nicht 40... IMHO
...aber 40 ist auch nicht Vollpreis
...wenns nach Activision geht is ds sogar nur die Hälfte vom Vollpreis