Ninja Gaiden Sigma 2: Kommt uncut und als Collector's Editio

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ninja Gaiden Sigma 2: Kommt uncut und als Collector's Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie THQ meldet, wird die Collector's Edition von Ninja Gaiden Sigma 2 auch in Deutschland veröffentlicht werden. Die streng limitierte Sonderauflage setzt sich zusammen aus der 80-seitigen "Ninja Gaiden Treasury", die komplett übersetzt u.a. einen Comic mit der Vorgeschichte, Artwork etc. beinhaltet, einer Soundtrack-CD sowie einem exklusiven Kostüm, das über den PlayStation Stor...

Hier geht es zur News Ninja Gaiden Sigma 2: Kommt uncut und als Collector's Edition
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Uncut & Collector's Edition auch hie

Beitrag von johndoe774288 »

versteh einer die usk...
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

8O

Wow, aber M$ hat NG glaube ich nie der USK vorgelegt. Trotzdem ist das ungewöhnlich für die USK. Bei dem Spiel fließt der rote Saft ordentlich und Gliedmaßen fliegen auch nur so durch die Luft.
Zapp313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp313 »

Die Gliedmaßen fliegen ja gerade nicht mehr durch die Luft. Man kann sie zwar noch abtrennen (ist ja auch für die Spielmechanik wichtig), aber sie verschwinden sofort.
Und das Blut wurde durch eine Art bunten Nebel ersetzt.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Zapp313 hat geschrieben:Die Gliedmaßen fliegen ja gerade nicht mehr durch die Luft. Man kann sie zwar noch abtrennen (ist ja auch für die Spielmechanik wichtig), aber sie verschwinden sofort.
Und das Blut wurde durch eine Art bunten Nebel ersetzt.
Oh man stimmt, dass ist mir noch garnicht aufgefallen, was ein Schwachsinn mal wieder, wird also definitiv nicht gekauft! Der aktuelle Trailer auf gametrailers wirkt wie eine Deutsche Version von Ninja Gaiden 2 auf 360 obwohl es die US Version ist....leider :(

Hat sich das warten nicht gelohnt, da kauf ich dann doch lieber NG2 auf 360 Fully Uncut, da ist zwar weniger Content drin, dafür ist es aber auch deutlich billiger zu haben und mit more Gore and Blood!
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

wer hätte gedacht, dass es tatsächlich Leute gibt, die Gore über alles andere stellen? :roll:

Zumal solche Effekte, wenn überhaupt, nur die ersten paar Level faszinieren.......
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Reno_Raines hat geschrieben: Oh man stimmt, dass ist mir noch garnicht aufgefallen, was ein Schwachsinn mal wieder, wird also definitiv nicht gekauft! Der aktuelle Trailer auf gametrailers wirkt wie eine Deutsche Version von Ninja Gaiden 2 auf 360 obwohl es die US Version ist....leider :(

Hat sich das warten nicht gelohnt, da kauf ich dann doch lieber NG2 auf 360 Fully Uncut, da ist zwar weniger Content drin, dafür ist es aber auch deutlich billiger zu haben und mit more Gore and Blood!
also bitte!!!
Es gibt doch wesentlich zwingendere Gründe, sich das Spiel zu kaufen!
http://www.gametrailers.com/video/japan ... iden/55130
:wink:
johndoe848217
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe848217 »

Auch wenn bei mir Gedärme und Blut nicht über allem stehen, bin ich dennoch entäuscht vom neuen Sigma.
Es fühlt sich irgendwie geschnitten an, und das ist es ja auch, wenn man den direkten Vergleich mit der 360 Version zieht.
Und wenn ich eins hasse wie die Pest, sind das Schnitte jeglicher Art, abgesehen von denen mit Katanas, ordentlich Blut und Gedärmen natürlich......