Sind Prügelspiele out??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- N-Dee
- Persönliche Nachricht:
Kennt noch einer Bushido Blade?
Vielleicht nicht unbedingt ein Beat'm'Up, aber im Bereich bewaffneter Kampf mal was neues, weil man seinen Gegener mit einem Schlag besiegen oder auch Körperteile verletzen konnte, so dass der Gegener sein Schwert nicht mehr richtig halten konnte oder auf sich nur noch auf Knien bewegte.
Mal sehen wie King Of Fighters 12 wird, von der Ankündigung her, wirds wieder Back to the Roots. Das ist auch gut so, die Maximum Impact Teile haben mich eher entäuscht.
Vielleicht nicht unbedingt ein Beat'm'Up, aber im Bereich bewaffneter Kampf mal was neues, weil man seinen Gegener mit einem Schlag besiegen oder auch Körperteile verletzen konnte, so dass der Gegener sein Schwert nicht mehr richtig halten konnte oder auf sich nur noch auf Knien bewegte.
Mal sehen wie King Of Fighters 12 wird, von der Ankündigung her, wirds wieder Back to the Roots. Das ist auch gut so, die Maximum Impact Teile haben mich eher entäuscht.
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
Bisherige KoF 12 Reviews waren ja ziemlich ernüchternd.
Das Pruegler "out" sind find ich mal garnicht.
Vll mal vor ein paar Jahren, aber dank der mittlerweile guten Breitbandversorgung der Haushalte und dem Fakt das mittlerweile jeder Pruegler Online spielbar ist würd ich sogar eher von einem Revival reden.
Das Pruegler "out" sind find ich mal garnicht.
Vll mal vor ein paar Jahren, aber dank der mittlerweile guten Breitbandversorgung der Haushalte und dem Fakt das mittlerweile jeder Pruegler Online spielbar ist würd ich sogar eher von einem Revival reden.
-
- Persönliche Nachricht:
lolGoreFutzy hat geschrieben:Tekken Tag Ournament?
...und nicht den Keks verfehlen.
Für seine Zeit war das Spiel damals ziemlich Epic, zumal Du auch auf deine Ehre achten musstest.. man durfte Gegner ja auch nicht hinterrücks ermorden und das mit dem Bambus Walt war auch geil!N-Dee hat geschrieben:Kennt noch einer Bushido Blade?
Zack, zack.. alles abgeholzt!

Ich finds geil, nich zu einfach, nich zu schwer... nur die Palette der Kämpfer is im Verhältnis zum serientypischen ein bisschen zu kurz geraten.N-Dee hat geschrieben:Mal sehen wie King Of Fighters 12 wird, von der Ankündigung her, wirds wieder Back to the Roots. Das ist auch gut so, die Maximum Impact Teile haben mich eher entäuscht.
- TheBadGuy
- Persönliche Nachricht:
Streets of Rage 2 und Golden Axe 2 sind einfach genial, zeitlose spiele die ich immer wieder spielen kann.
Meine letzten prügelgames waren die MK spiele für PS2. Haben mir ne menge spaß bereitet und hoffe das es bald mal wieder neue gibt und nicht son kram mit DC.
SF IV hab ich auch gespielt war aber nicht so mein ding da der xbox 360 controller einfach zu schwammig ist
Meine letzten prügelgames waren die MK spiele für PS2. Haben mir ne menge spaß bereitet und hoffe das es bald mal wieder neue gibt und nicht son kram mit DC.
SF IV hab ich auch gespielt war aber nicht so mein ding da der xbox 360 controller einfach zu schwammig ist