Xbox 360: Elite-Preis offiziell gesenkt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Duce68
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
bullshit du bringst hier ne sony seite die ne 360 und eine ps3 vergleicht das ist so dämlich das mir dazu gar nicht mehr einfallt aber stellen wir mal eine eigene Tabelle aufDuce68 hat geschrieben:Und trotzdem war der Hardware Vergleich auf die aktuelle, das heisst die bereits abgespeckte Version bezogen.
Sagt ja keiner dass Sony nicht einspart, aber Preis/Leistungs Technisch ist der aktuelle Vergleich ganz angemessen.
mfg
Playstation 3 (120 GB) XBox360 Elite (120 GB)
Kaufpreis 299,00 €€ 249,99 €€
W-Lan kostenlos brauch ich nicht daher 0
Online Support kostenlos 30 wenn man es möchte
Akku Kit kostenlos brauche ich nicht da ich schon ladbare batterien hatte
Headset 28,95 €€ kostenlos
Blu-ray kostenlos brauche ich nicht
Gesamt 327,95 € 249,99 (279,99)
aber dieser Vergleich ist sinnlos da beide Konsolen verdammt gut sind auch die wii ist für ihre Zielklasse eine geile Konsole.
und wenn man die verkäufe betrachtet haben sony und M$ eh verloren
sry aber tablle lässt sich hier nicht richtig formatieren
-
Duce68
- Persönliche Nachricht:
Xeral ich find es schön dass du dich als Maßstab siehst ("brauch ich nicht daher 0") aber ich glaube du hast den OBJEKTIVEN Vergleich nicht ganz verstanden.
Objektiv = Fakten ohne persönliche Wertung
Subjektiv = Eigene Meinung
, gel??
Ausserdem ist es egal welche Seite das Online gestellt hat, denn mal auf die Quelle geachtet? Amazon.de
Egal was du brauchst oder nicht, es geht darum welche Konsole für welchen Preis eine Leistung erbringt. Und da liegen die Karten nunmal eindeutig offen.
mfg
Objektiv = Fakten ohne persönliche Wertung
Subjektiv = Eigene Meinung
, gel??
Ausserdem ist es egal welche Seite das Online gestellt hat, denn mal auf die Quelle geachtet? Amazon.de
Egal was du brauchst oder nicht, es geht darum welche Konsole für welchen Preis eine Leistung erbringt. Und da liegen die Karten nunmal eindeutig offen.
mfg
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Die Xbox mit der ps3 zu vergleichen ist als würde man nen Mercedes mit nem Porsche vergleichen.
Nur weil der Porsche nicht die gleichen Funktionen wie der Mercedes hat (Wlan), punktet er in anderen Bereichen (Online-service), auch wenn man für den Porsche mit all seinen Funktionen mehr zahlen muss.
Der Porsche fährt übrigens auch schneller
(Multiplatts laufen auf der 360 mindestens genauso gut / oder besser)
Nur weil der Porsche nicht die gleichen Funktionen wie der Mercedes hat (Wlan), punktet er in anderen Bereichen (Online-service), auch wenn man für den Porsche mit all seinen Funktionen mehr zahlen muss.
Der Porsche fährt übrigens auch schneller
-
Duce68
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
oh mein Gott es ist nicht nur meine persönliche Meinung sondern sol klar stellen das man bei der play3 für Sachen bezahlt die man nicht unbedingt braucht.
und ja Amazon ist als quelle angegeben weißt du auch wieso? wahrscheinlich nicht deswegen sag ich es dir weil von da die preise kommen.
und es ist nicht egal welche seite sowas postet denn eine objektive meinung sieht anders aus
und ja Amazon ist als quelle angegeben weißt du auch wieso? wahrscheinlich nicht deswegen sag ich es dir weil von da die preise kommen.
und es ist nicht egal welche seite sowas postet denn eine objektive meinung sieht anders aus
-
johndoe860731
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Milchmädchen-Rechnung mal wiederDuce68 hat geschrieben:Hier kurz mal ein völlig objektiver Einwurf der ganz gut zu dieser endlosen blöden Fanboy Diskussion passt:
http://www.play3.de/2009/08/28/preiskri ... s-xbox360/
Fazit:
PS3 -> 328€
XboX -> 374€
Und dabei ist noch nicht mal das Blueray Laufwerk im Preis berücksichtigt.
Schach. Matt
Fanboy Diskussion. Ende
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
Dharis
- Persönliche Nachricht:
-
deDenis
- Persönliche Nachricht:
Was ich nicht ganz verstehe ist das mit dem HDMI-Kabel.
ICh habe eine Xbox Premium(60GB).
Als ich ein Full-HD bekommen hab,hab ich mir ein HDMI-Kabel zugelegt von bigben. Müsste das hier sein :
http://www.amazon.de/Xbox-360-HDMI-Kabe ... 932&sr=8-3
Hab ich da jetzt irgendwelche Nachteile oder was??? Oder was is daran so schlimm ein nicht MS-kabel zukaufen ?!?!
ICh habe eine Xbox Premium(60GB).
Als ich ein Full-HD bekommen hab,hab ich mir ein HDMI-Kabel zugelegt von bigben. Müsste das hier sein :
http://www.amazon.de/Xbox-360-HDMI-Kabe ... 932&sr=8-3
Hab ich da jetzt irgendwelche Nachteile oder was??? Oder was is daran so schlimm ein nicht MS-kabel zukaufen ?!?!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Dann ist die ausstattung der 360 also im Grunde in dieser Hinsicht sogar besser ;DMoskitoBurrito hat geschrieben:Soweit ich weiß nicht.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:mal ne andere Sache: Liegt der PS3 eigentlich ein LAN-Kabel bei? Ich hoffe doch!
Das is ja kacke...dann muss ich mir wohl eines extra kaufen. Mein langes is kapott gegangen. Hatte gehofft, dass der PS3 eins beiliegt
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch klar, dass Sony das bessere Preis/Leistung-Verhältnis bietet, außer man kauft sich eine Xbox Arcade und rüstet nie nach, und die ganze Diskussion ist eigentlich genau so unsinnig, wie Mac vs. PC. Aber da wirst du manche genau so wenig von überzeugen könnnen, wie die Leute, die denken, dass ein billiges Nokia mit Touchscreen so gut oder besser ist als ein iPhone und dir dann stolz ihr Handy mit ruckelig und schlechtem Interface vor die Nase halten.Duce68 hat geschrieben:Hier kurz mal ein völlig objektiver Einwurf der ganz gut zu dieser endlosen blöden Fanboy Diskussion passt:
http://www.play3.de/2009/08/28/preiskri ... s-xbox360/
Fazit:
PS3 -> 328€
XboX -> 374€
Und dabei ist noch nicht mal das Blueray Laufwerk im Preis berücksichtigt.
Schach. Matt
Fanboy Diskussion. Ende
Bisschen Verstand, Sinn für Qualität und Anspruch kann man eben nicht käuflich erwerben. Aber ehrlich gesagt, sollte das Umdenken lieber erstmal bei der Wohnungseinrichtung stattfinden.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
und die Xbox ist das iPhone?! xD
welches immerhin durch ein propriäteres OS und ein besseres UI auszeichnet
außerdem ist das iPhone/Xbox mit älteren iPhone/Xbox Programmen/Spielen abwärtskompatibel, kommt in weiß und schwarz daher. Kann (bald) mit Gesten gesteuert werden. Und ist sehr kratzempfindlich (die DVDs v.a. xD)
tja pwned würd ich mal sagen =P
b2t: scheissegal welche was genau kostet.
Beide sind ihr Geld wert und wenn ihr schon zicken müsst schreibt doch Drohbriefe an Nintendo. Jeder verlangt, was er verlangen kann. Wenn die Kunden nicht bereit sind mehr als 299€ zu zahlen und die Verkäufe der PS3 zu gering sind. Dann ist der Markt am Preis Schuld. Wenn die Leute bereit sind 200/250 für ne Xbox zu bezahlen und MS damit zu frieden ist auch ok. Was soll das dumm Gezanke eigentlich?!
Ich sags nochma: die Bonzen kaufen sich ne Xbox, nen Stand Alone BD Player und sind im Besitz eines Laptops zum surfen =P
welches immerhin durch ein propriäteres OS und ein besseres UI auszeichnet
außerdem ist das iPhone/Xbox mit älteren iPhone/Xbox Programmen/Spielen abwärtskompatibel, kommt in weiß und schwarz daher. Kann (bald) mit Gesten gesteuert werden. Und ist sehr kratzempfindlich (die DVDs v.a. xD)
tja pwned würd ich mal sagen =P
b2t: scheissegal welche was genau kostet.
Beide sind ihr Geld wert und wenn ihr schon zicken müsst schreibt doch Drohbriefe an Nintendo. Jeder verlangt, was er verlangen kann. Wenn die Kunden nicht bereit sind mehr als 299€ zu zahlen und die Verkäufe der PS3 zu gering sind. Dann ist der Markt am Preis Schuld. Wenn die Leute bereit sind 200/250 für ne Xbox zu bezahlen und MS damit zu frieden ist auch ok. Was soll das dumm Gezanke eigentlich?!
Ich sags nochma: die Bonzen kaufen sich ne Xbox, nen Stand Alone BD Player und sind im Besitz eines Laptops zum surfen =P