Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Man man man, ich wollte heute nach der Arbeit nen richtig schönen Zockabend machen, und was passiert? - Ich sitz' seit ~3 Stunden am Klavier und komm' nicht mehr von los. Kann sich das einer vorstellen?
Seit gut 2 Wochen ist bei mir nach jahrelanger Pause unerklärlicherweise das Interesse wieder entfacht. Hock' nun jeden Tag stundenlang mit Begeisterung davor.
Übrigens muß ich mir nur noch ein halbes Blatt voll Noten einprügeln und auswendig lernen und dann habe ich endlich rondo alla turca von Mozart drauf, was ich schon immer vollständig können wollte, aber irgendwann mal bei der Hälfte aufgehört hatte mir beizubringen.
Wem der Titel nichts sagt, der höre hin. :wink:
Kennt jedes Schwein.
Ist schon ziemlich anspruchsvoll, der Kram.
http://www.youtube.com/watch?v=geER3iQD ... re=related
Seit gut 2 Wochen ist bei mir nach jahrelanger Pause unerklärlicherweise das Interesse wieder entfacht. Hock' nun jeden Tag stundenlang mit Begeisterung davor.
Übrigens muß ich mir nur noch ein halbes Blatt voll Noten einprügeln und auswendig lernen und dann habe ich endlich rondo alla turca von Mozart drauf, was ich schon immer vollständig können wollte, aber irgendwann mal bei der Hälfte aufgehört hatte mir beizubringen.
Kennt jedes Schwein.
Ist schon ziemlich anspruchsvoll, der Kram.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Na ist doch toll.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Man man man, ich wollte heute nach der Arbeit nen richtig schönen Zockabend machen, und was passiert? - Ich sitz' seit ~3 Stunden am Klavier und komm' nicht mehr von los. Kann sich das einer vorstellen?
Kennt jedes Schwein.
Ist schon ziemlich anspruchsvoll, der Kram.![]()
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
@Hydro:
Du bist schwul^^
@Pain:
Jein. Die Demo ist recht clever aus der ertsen Stunde zusammengeschnitten. Die Abschnitte kommen zwar alle in sehr ähnlicher/gleicher Form früh im Spiel vor, aber nicht direkt hintereinander wie in der Demo.
Was ich schade finde ist, dass Batman einen extrem schwachen Einstieg hat.
Mir wars egal, weil ich Dank der Demo wusste, was noch alles möglich sein wird und auf mich zukommt, aber wenn man das nicht weiss, ist der Einstieg unfassbar öde.
Du bist schwul^^
@Pain:
Jein. Die Demo ist recht clever aus der ertsen Stunde zusammengeschnitten. Die Abschnitte kommen zwar alle in sehr ähnlicher/gleicher Form früh im Spiel vor, aber nicht direkt hintereinander wie in der Demo.
Was ich schade finde ist, dass Batman einen extrem schwachen Einstieg hat.
Mir wars egal, weil ich Dank der Demo wusste, was noch alles möglich sein wird und auf mich zukommt, aber wenn man das nicht weiss, ist der Einstieg unfassbar öde.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ganz so souverän leider noch nicht, und auch am Feingefühl mangelt es mir noch ein wenig. Aber von der Schnelligkeit her halte ich schon mit.P4inkill3r hat geschrieben:Na ist doch toll.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Man man man, ich wollte heute nach der Arbeit nen richtig schönen Zockabend machen, und was passiert? - Ich sitz' seit ~3 Stunden am Klavier und komm' nicht mehr von los. Kann sich das einer vorstellen?
Kennt jedes Schwein.
Ist schon ziemlich anspruchsvoll, der Kram.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=geER3iQD ... re=relatedSpielst du das so wie der Typ im Video?
@Mauro
Hey, Mozart stand auch auf Weiber, ok?
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mauricius hat geschrieben:@Hydro
Je früher du dir das eingestehst, desto eher kommst du damit klar und musst nicht mehr diese krnake Heterolüge leben, wie du das schon seit Jahren tust.
Naja, jetzt werde ich aber wirklich mal bissl z0xXoRn, habe nämlich schon Rückenschmerzen von der ganzen Scheiße.
cya