/sign·Jehuty hat geschrieben:Ich glaube, ich verrecke gleich.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Stell dich nicht so doof an.The Cosen One hat geschrieben:wie soll ich jetzt seine Sig finden? O_oSilver hat geschrieben:Matze im Urlaub bis zum 1.9 (steht in seiner sig^^The Cosen One hat geschrieben:Wo sind eigentlich [M]Atze und foxboy abgeblieben?) und der fux ... kA
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
ist ja schlimm hier.The Cosen One hat geschrieben:Ich glaubs dir ja SillieSilver hat geschrieben:Stell dich nicht so doof an.The Cosen One hat geschrieben: wie soll ich jetzt seine Sig finden? O_oIch habs dir gesagt du musst nicht suchen.
Im irc kanal hier bin ich immer der silberfisch und hier "sillie"...0
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@furley
War heute beim Arzt und liess ein Muttermal wegschneiden. Die gottverdammte Betäubungsspritze hat nen feuchten Dreck gebracht und ich musste leiden. Die Naht juckt jetzt auch unglaublich stark- hätte wohl doch lieber erwähnen sollen, dass mein Körper wohl immun gegen Betäubung ist. Naja, morgen werd ich die Medikamente auslassen und gleich zum Whiskey greifen, denke ich.
Und das nächste mal werd ich mir die Dinger auf jeden Fall weglasern lassen.
War heute beim Arzt und liess ein Muttermal wegschneiden. Die gottverdammte Betäubungsspritze hat nen feuchten Dreck gebracht und ich musste leiden. Die Naht juckt jetzt auch unglaublich stark- hätte wohl doch lieber erwähnen sollen, dass mein Körper wohl immun gegen Betäubung ist. Naja, morgen werd ich die Medikamente auslassen und gleich zum Whiskey greifen, denke ich.
Und das nächste mal werd ich mir die Dinger auf jeden Fall weglasern lassen.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht: