Sonys großes Comeback?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Beklekle hat geschrieben:Man sieht, meine posts verstehen nur wenige hier, obwohl schwarz auf weiß ganz klar steht wovon ich rede :roll:
Ja Beklekle, du bist Gott :anbet: und jetzt macht endlich diesen verdammten Bash-Thread zu. Ich hab den bluen Knopf doch schon 20x gedrückt :bigcry:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Cosen, das ist Blasphemie!!!! :waah: :hammer:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

schon neuste verkaufscharts angeschaut?

PS3 Japan 2700 vs 7k xbox30.

In europa und Usa gabs nur nen Anstieg von 13% für die PS3 nach der Preissenkung auf 299 EUR/ USD was natürlich an die 360 verkäufe noch lange nicht herankommt.

Die neue 360 elite ist bei gamestop bereits ausverkauft.

Sonys großes Comeback? Ich glaube die slim wird da nix ändern :(
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Beklekle hat geschrieben:schon neuste verkaufscharts angeschaut?

In europa und Usa gabs nur nen Anstieg von 13% für die PS3 nach der Preissenkung auf 299 EUR/ USD was natürlich an die 360 verkäufe noch lange nicht herankommt.

abwarten die Slim ist noch nicht mal auf dem Markt
Berkham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berkham »

erstma' LOL...

Ich weiß ja nicht was du dir auf diese Japan Verkaufcharts einbildest...
aber wenn du nur etwas informiert wärest, wüßtest du das die PS3 Phat in Japan so gut wie ausverkauft ist( gab schon mehre News dazu).
Dazu kommt noch, das erst nächste Woche die Slim released wird, also wer kauft sich denn jez bitte noch eine PS3 Phat?!
d.h. sollte sich der Release aus i-welchen unempfindlichen Gründen verzögern, würden die verkauften Einheiten so ziemlich gegen Null tendieren, weil ja nichts mehr da ist xD

Ach ja und nur so btw, bei Amazon Japan ist die Slim bereits ausverkauft.

Naja Just My Two Cents...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Die Fat ist ausverkauft, weil sie seit Wochen nicht mehr produziert wird, nur mal so btw...
Berkham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berkham »

Ja warum sollte auch noch was produziert werden, was bald nicht mehr verakuft wird??
Außerdem ist es doch egal aus welchen Grund sie ausverkauft ist, ich sagte ja auch nicht, dass sie auf Grund der super duper großen Nachfrage ausverkauft ist?!

Das sollte nur ein weiterer Ansichtspunkt sein warum die Verkaufzahlen der PS3 im mom so im Keller sind...

Naja Just My Two Cents
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Die Fat ist ausverkauft, weil sie seit Wochen nicht mehr produziert wird, nur mal so btw...
ich weis nicht angenommen meine ps3 phat würde kaputt gehen (3 x mal aufs holz klopf) würde ich leiber wieder ne phat nehmen als ersatz gerät oso find das design der slim nicht so wahnsinnig toll wäre jetzt kein weltuntergang aber meine ps3 passt mit dem schwarzen lack perfekt zu meinem samsung hdtv :cry:

hoffe die wirds noch ne weile geben
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

@Berkham

http://eu.playstation.com/psn/profile/Berkham] Bildhttp: ...................................png[/img[/url]

Dann sieht man auch deine Gamercarde :wink:

Bild
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Berkham hat geschrieben:

erstma' LOL...

Ich weiß ja nicht was du dir auf diese Japan Verkaufcharts einbildest...
aber wenn du nur etwas informiert wärest, wüßtest du das die PS3 Phat in Japan so gut wie ausverkauft ist( gab schon mehre News dazu).
Dazu kommt noch, das erst nächste Woche die Slim released wird, also wer kauft sich denn jez bitte noch eine PS3 Phat?!
d.h. sollte sich der Release aus i-welchen unempfindlichen Gründen verzögern, würden die verkauften Einheiten so ziemlich gegen Null tendieren, weil ja nichts mehr da ist xD

Ach ja und nur so btw, bei Amazon Japan ist die Slim bereits ausverkauft.

Naja Just My Two Cents...
und wieso sollte die Tatsache das die Slim ausverkauft ist etwas mit hohen Verkäufen zu tun haben? Es kann auch einfach sein das Sony noch nicht genug liefern kann und der Bestand relativ klein ist. Solange man keine genauen zahlen hat ist es egal ob ausverkauft oder nicht. In spätestens einer Woche werden wir es ja sehen.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

In spätestens einer Woche werden wir es ja sehen
Was werden wir in einer Woche sehen ?
Dass Sony durch die Einführung der Slim nun die Weltherrschaft an sich reißt ?
Immer diese Zahlenjongliererei mit den Verkaufszahlen,ist doch Schwachsinn.
Frühstens in einem halben Jahr wird man sehen,wie Erfolgreich die Slim verkauft wurde.

MS hat die Nase vorne und daran wird auch keine Slim etwas ändern.
Glaubt doch wirklich niemand daran,das Sony diesen Abstand noch aufholen könnte.............ok,bei Rocker bin ich mir da nicht so sicher :lol:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
In spätestens einer Woche werden wir es ja sehen
Was werden wir in einer Woche sehen ?
Dass Sony durch die Einführung der Slim nun die Weltherrschaft an sich reißt ?
Immer diese Zahlenjongliererei mit den Verkaufszahlen,ist doch Schwachsinn.
Frühstens in einem halben Jahr wird man sehen,wie Erfolgreich die Slim verkauft wurde.

MS hat die Nase vorne und daran wird auch keine Slim etwas ändern.
Glaubt doch wirklich niemand daran,das Sony diesen Abstand noch aufholen könnte.............ok,bei Rocker bin ich mir da nicht so sicher :lol:
könnte schon, wenn sie die Zweitkonsolenstrategie fortführen, aber frühestens 2013... :D
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

wenn ihr schon zahlenvergleicht wie sehn die denn für europa oder deutschland aus ?

und wie wird es berechnet das es die 360 früher gab als die PS3

ist ja ein vergleich hier als würde man ein 100m läufer und ein 200m läufer vergleichen und rum diskutieren warum der 100m läufer früher im ziel ist als der 200m läufer
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben: könnte schon, wenn sie die Zweitkonsolenstrategie fortführen, aber frühestens 2013... :D
Dann ist es zu späääääät :D
Der 21. Dez. 2012 ist nach dem Langzeitkalender der Maya das Ende dieser menschlichen Zivilisation. 8O
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben: könnte schon, wenn sie die Zweitkonsolenstrategie fortführen, aber frühestens 2013... :D
Dann ist es zu späääääät :D
Der 21. Dez. 2012 ist nach dem Langzeitkalender der Maya das Ende dieser menschlichen Zivilisation. 8O
100 jahre später würde viel besser aussehn 21.12.2112 ;)