Ja Beklekle, du bist GottBeklekle hat geschrieben:Man sieht, meine posts verstehen nur wenige hier, obwohl schwarz auf weiß ganz klar steht wovon ich rede

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
abwarten die Slim ist noch nicht mal auf dem MarktBeklekle hat geschrieben:schon neuste verkaufscharts angeschaut?
PS3 Japan 2700 vs 7k xbox30.
In europa und Usa gabs nur nen Anstieg von 13% für die PS3 nach der Preissenkung auf 299 EUR/ USD was natürlich an die 360 verkäufe noch lange nicht herankommt.
Die neue 360 elite ist bei gamestop bereits ausverkauft.
Sonys großes Comeback? Ich glaube die slim wird da nix ändern
erstma' LOL...Beklekle hat geschrieben:schon neuste verkaufscharts angeschaut?
In europa und Usa gabs nur nen Anstieg von 13% für die PS3 nach der Preissenkung auf 299 EUR/ USD was natürlich an die 360 verkäufe noch lange nicht herankommt.
ich weis nicht angenommen meine ps3 phat würde kaputt gehen (3 x mal aufs holz klopf) würde ich leiber wieder ne phat nehmen als ersatz gerät oso find das design der slim nicht so wahnsinnig toll wäre jetzt kein weltuntergang aber meine ps3 passt mit dem schwarzen lack perfekt zu meinem samsung hdtvMoskitoBurrito hat geschrieben:Die Fat ist ausverkauft, weil sie seit Wochen nicht mehr produziert wird, nur mal so btw...
und wieso sollte die Tatsache das die Slim ausverkauft ist etwas mit hohen Verkäufen zu tun haben? Es kann auch einfach sein das Sony noch nicht genug liefern kann und der Bestand relativ klein ist. Solange man keine genauen zahlen hat ist es egal ob ausverkauft oder nicht. In spätestens einer Woche werden wir es ja sehen.Berkham hat geschrieben:erstma' LOL...Beklekle hat geschrieben:schon neuste verkaufscharts angeschaut?
Ich weiß ja nicht was du dir auf diese Japan Verkaufcharts einbildest...
aber wenn du nur etwas informiert wärest, wüßtest du das die PS3 Phat in Japan so gut wie ausverkauft ist( gab schon mehre News dazu).
Dazu kommt noch, das erst nächste Woche die Slim released wird, also wer kauft sich denn jez bitte noch eine PS3 Phat?!
d.h. sollte sich der Release aus i-welchen unempfindlichen Gründen verzögern, würden die verkauften Einheiten so ziemlich gegen Null tendieren, weil ja nichts mehr da ist xD
Ach ja und nur so btw, bei Amazon Japan ist die Slim bereits ausverkauft.
Naja Just My Two Cents...
Was werden wir in einer Woche sehen ?In spätestens einer Woche werden wir es ja sehen
könnte schon, wenn sie die Zweitkonsolenstrategie fortführen, aber frühestens 2013...-BloodyShinobi- hat geschrieben:Was werden wir in einer Woche sehen ?In spätestens einer Woche werden wir es ja sehen
Dass Sony durch die Einführung der Slim nun die Weltherrschaft an sich reißt ?
Immer diese Zahlenjongliererei mit den Verkaufszahlen,ist doch Schwachsinn.
Frühstens in einem halben Jahr wird man sehen,wie Erfolgreich die Slim verkauft wurde.
MS hat die Nase vorne und daran wird auch keine Slim etwas ändern.
Glaubt doch wirklich niemand daran,das Sony diesen Abstand noch aufholen könnte.............ok,bei Rocker bin ich mir da nicht so sicher
100 jahre später würde viel besser aussehn 21.12.2112-BloodyShinobi- hat geschrieben:Dann ist es zu späääääätThe Cosen One hat geschrieben: könnte schon, wenn sie die Zweitkonsolenstrategie fortführen, aber frühestens 2013...![]()
Der 21. Dez. 2012 ist nach dem Langzeitkalender der Maya das Ende dieser menschlichen Zivilisation.