PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

pacekillah hat geschrieben:gibt es eigentlich ein PS3 spiel was man in die konsole werfen kann ohne das es nen patch anfängt zu laden ?
Ich glaub mal für CoD 4 gibts keinen Patch :D
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

doch das hat auch mindestens 1 patch

http://www.ps3blog.de/2008/games-news/c ... uer-euler/
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

pacekillah hat geschrieben:doch das hat auch mindestens 1 patch

http://www.ps3blog.de/2008/games-news/c ... uer-euler/
-.- Batman hat noch keinen Patch :D
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

ist das joker ding was es im store gibt kein patch ?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

pacekillah hat geschrieben:ist das joker ding was es im store gibt kein patch ?
kein zwingend runterladbarer Patch :P
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

müßte man jemand fragen der es schon hat ^^
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

pacekillah hat geschrieben:gibt es eigentlich ein PS3 spiel was man in die konsole werfen kann ohne das es nen patch anfängt zu laden ?
in MGS4 gibt es keinen Patch,aber dafür installiert das Spiel viele Stunden
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Es gibt doch nen MGS online patch oder?!
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
keine Ahnung MGS4 hab ich noch nie Online gespielt,Online ist ja auch langweilig :(
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Hi, hab mal ein paar Fragen zum PS3 Controller.
Weil ich möchte halt nicht immer die PS laufen haben, wenn er vollgeladen werden soll. Hab gelesen, dass ihn manche am PC laden.
Hab mal jetzt auf der Rückseite des Controllers gelesen, dass er für eine SPannung von 3,7V ausgerichtet ist. Allerdings haben herkömmliche USB-Ladegeräte ja 5 V (z.B. das für den IPod), also würde ich sagen, dass man damit besser nicht den Controller laden sollte !?
Aber wie sieht das mit den USB-Anschlüssen von Notebook und PC aus, passen die die Spannung an oder sinds auch 5 V?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

@Ikar: Kannst ganz normal am PC aufladen. Mach ich auch so, wenn der PC gerade läuft und die PS3 nicht. ;)

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: in MGS4 gibt es keinen Patch,aber dafür installiert das Spiel viele Stunden
keine Ahnung MGS4 hab ich noch nie Online gespielt,Online ist ja auch langweilig :(
Einer dümmer als der andere.

MGS4 hat noch keinen Patch und installiert paar Minuten. MGO wird ganz normal gepatched, wie alle guten Multiplayerspiele. Beeinflusst aber weder Spielstart noch MGS4 an sich.

Aber zur ursprünglichen Frage: Ja, eine Menge, aber die guten und großen Spiele sind überwiegend gepatched.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Also ist ein Onlinespiel das so gut ist das es keine Patches braucht schlecht?!
Gut zu wissen thx.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Also ich kenne kein Multiplayerspiel das wirklich gut ist und auf langfristiges und ernsthaftes Gameplay und Community setzt und nicht gepatched wurde.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:@Ikar: Kannst ganz normal am PC aufladen. Mach ich auch so, wenn der PC gerade läuft und die PS3 nicht. ;)
Ich hab 2 Controller und einer hängt immer am Ladekabel und mit dem anderen wird gezockt. Wenn der "Zock Controller" dann leer ist wird getauscht... Hab mir extra ne Usb Verlängerung und noch nen 4 er Usb Adapter geholt. So sieht man den ladenden Controller hinterm TV nicht und ich habe immernoch massig Usb Ports frei!
Bloody Sn0w hat geschrieben:Also ich kenne kein Multiplayerspiel das wirklich gut ist und auf langfristiges und ernsthaftes Gameplay und Community setzt und nicht gepatched wurde.
Sind ja meistens auch nur kleine Patches wie Serverliste aktualisieren und Matchmaking...
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Kalto0815 hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:@Ikar: Kannst ganz normal am PC aufladen. Mach ich auch so, wenn der PC gerade läuft und die PS3 nicht. ;)
Ich hab 2 Controller und einer hängt immer am Ladekabel und mit dem anderen wird gezockt. Wenn der "Zock Controller" dann leer ist wird getauscht... Hab mir extra ne Usb Verlängerung und noch nen 4 er Usb Adapter geholt. So sieht man den ladenden Controller hinterm TV nicht und ich habe immernoch massig Usb Ports frei!
Bloody Sn0w hat geschrieben:Also ich kenne kein Multiplayerspiel das wirklich gut ist und auf langfristiges und ernsthaftes Gameplay und Community setzt und nicht gepatched wurde.
Sind ja meistens auch nur kleine Patches wie Serverliste aktualisieren und Matchmaking...
Ja, aber das blöde ist, dass ich ja nie viel mehr als eine Stunde am Tag spiele und dann wird der Controller ja nie richtig voll. Aber ich werd den dann wohl an den PC anstöpseln, der ist bei mir eigentlich sowieso fast immer an, wenn ich lernen muss...