Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Nur, dass das 90% aller Trainer anders machen würden (nehmen wir Lahm: der ist als Rechtsfuß auf Links eine Ausnahme) und man mit seinem schwachen Fuß meistens nicht mal annähernd so genau flanken kann wie mit seinem starken - was für einen Flügelspieler ein ziemliches Problem ist.
Hätte Robben übrigens "überragend" gespielt, hätte Real ihn nicht unbedingt abgegeben... Auch in der Nationalelf spielt Robben meistens links - und deswegen muss der "schwächere" Van Persie, auch ein Linksfuß, meistens auf rechts ausweichen...
-Kothec-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Kothec- »

jloh24 hat geschrieben:Nur, dass das 90% aller Trainer anders machen würden (nehmen wir Lahm: der ist als Rechtsfuß auf Links eine Ausnahme) und man mit seinem schwachen Fuß meistens nicht mal annähernd so genau flanken kann wie mit seinem starken - was für einen Flügelspieler ein ziemliches Problem ist.
Hätte Robben übrigens "überragend" gespielt, hätte Real ihn nicht unbedingt abgegeben... Auch in der Nationalelf spielt Robben meistens links - und deswegen muss der "schwächere" Van Persie, auch ein Linksfuß, meistens auf rechts ausweichen...
Robbens Stärke liegt eh nicht in den Flanken. Er erzielt seine Tore fast nur über die rechte Seite, indem er wie gesagt nach innen zieht.
Dazu kommt das Ribéry seine ganzen Stärken nur links ausspielen kann , daher bleibt Robben nur die, für ihn, bessere rechte Seite.

Dass Real ihn abgegeben hat ist eigentlich unverständlich , da man einen der besten Spieler der letzten Saison abgibt. Deswegen kann es nur an Ronaldo liegen , den ich aber schlechter einschätze als einen Robben an einem guten Tag.

Wenn ich eine Top4 der besten Außenstürmer machen müsste:

1. Messi
2. Ribéry
3. Robben
4. C. Ronaldo

Wie würde eure Top4 aussehen?
..Jigsaw..
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ..Jigsaw.. »

Dr. Blowback hat geschrieben:Robben nach Bayern ist schon sau geil, wenn jetzt noch Boswinga käme, würde Bayern wirklich ein gutes Team haben. Aber so sehe ich gegen die Hammeroffensive von Wolfsburg noch keine Chance.
haha bist du witzig super team das einzige das bayern hat sind große namen die jeder kennt und was is? bei bayern können sie nie was
-Kothec-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Kothec- »

..Jigsaw.. hat geschrieben:
Dr. Blowback hat geschrieben:Robben nach Bayern ist schon sau geil, wenn jetzt noch Boswinga käme, würde Bayern wirklich ein gutes Team haben. Aber so sehe ich gegen die Hammeroffensive von Wolfsburg noch keine Chance.
haha bist du witzig super team das einzige das bayern hat sind große namen die jeder kennt und was is? bei bayern können sie nie was
Andere dumm anmachen, dann aber im selben Atemzug einen Lahm und Ribéry als schlechte Spieler bei Bayern darstellen, grenzt schon an Wahnsinn.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

King of the Coast hat geschrieben: 1. Messi
2. Ribéry
3. Robben
4. C. Ronaldo
Bei allem respekt...aber Ronaldo ist besser als Ribery und Robben. Ich mag ihn zwar nicht sonderlich aber man muss sagen, dass er seeeehr gut ist. Messi seh etwa auf dem gleichem "level".
-Kothec-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Kothec- »

Natürlich ist C. Ronaldo kein schlechter Spieler , aber persönlich finde ich Ribéry besser. Robben und C. Ronaldo kann man noch tauschen in der Auflistung , aber so eine Top-X ist eh immer subjektiv zu betrachten , deswegen respektiere ich ebenfalls deine Antwort. :wink:
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

Silver hat geschrieben:
King of the Coast hat geschrieben: 1. Messi
2. Ribéry
3. Robben
4. C. Ronaldo
Bei allem respekt...aber Ronaldo ist besser als Ribery und Robben. Ich mag ihn zwar nicht sonderlich aber man muss sagen, dass er seeeehr gut ist. Messi seh etwa auf dem gleichem "level".
diese saison wird die wahrheit, was ronaldo wert ist. die individuelle klasse ist unumstritten. nur das alleine zählt im fussball nicht viel. da die vorbereitung eher mäßig war, bin ich eher skeptisch, dass ronaldo wirklich der "große" spieler ist. groß ist derjenige, der in jedem mannschaftsgefüge funktioniert
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

Hab jetzt die optimale Aufstellung für die Bayern ausgeklügelt, wie sie die Liga, Pokal und die CL dominieren werden.

Bild
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... finha.html

wenn das stimmt hätten sie sich ja mal wirklich sinnvoll verstärkt und nicht wieder nur offensiv
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Teufelsgreis ist klaa.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

mir is grad aufgefalln das bayern München dieses jahr unter den top 5 der Vereine mit den höchsten Ausgaben für Transfers ist. Satte 74 mille(ohne rafinha)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

So jetzt wird Stuttgart der Arsch versohlt. :twisted:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Naja Rafinha...Heut abend wird er nich spielen, da er ja gerade noch speilt :P

Aber ist eigentlich ganz gut auch wenn ich ihn absolut nicht abkann...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wow...jetzt noch Mike Franz und Jermaine Jones kaufen und alle Arschlöcher sind in einer Mannschaft :D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wow...jetzt noch Mike Franz und Jermaine Jones kaufen und alle Arschlöcher sind in einer Mannschaft :D
Jop genau die beiden - vorallem Jones - fehlen noch.