5 Spiele für 50€ (HITSPIELE)!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
vielleicht wird er normal immer verarscht und ihm wird gesagt dass es special "only for freaky-aiming" versionen sind die 120 kosten ... rechnen wir doch mal 5 spiele mal 70€= 350€ ... oder er hat noch nen gutschein dazu gekriegt oder so ^^
jedenfalls ist mir nicht bekannt wie man 400€ bei spielen für 350€ sparen kann (bitte kommt nicht mit "black edition oder arcade stick)
jedenfalls ist mir nicht bekannt wie man 400€ bei spielen für 350€ sparen kann (bitte kommt nicht mit "black edition oder arcade stick)
- _Petrus_
- Persönliche Nachricht:
Lass den Freaky in ruh der ist so...jloh24 hat geschrieben: Merke: Acht (8 ) geteilt durch zwei (2) gleich (=) fünf (5).
Danke
Aber er ist schon spitzenklasse... "Ich kann euch nicht sagen, wo..." - "ich spare 400 Euro..." (wer hat ihm erzählt, dass das durchschnittliche PS3-Spiel 100 Euro kostet?)
11 Positive Flohmarktbewertungen
-
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Hätte sich auch 12 Kaufen können ^^ der Kanller war ja "kann es euch ned sagen, is voll geheim und so" =) Da war ich schon am Vogel zeigen ^_^ Internet ist halt eine tolle Plattform, da trifft man alle möglichen Charaktere ^_^
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann hätte er jetzt 6 Spiele zum Preis von einem.jloh24 hat geschrieben:Jo. Besonders, wenn man höchstens zwei mal den gleichen Titel umtauschen darfDuschkopf hat geschrieben:Also die Aktion mit den 8 Hellboys fand ich schon clever. Kann man ihm nur gratulieren, selbst wenn er sich etwas verrechnet haben sollte.

- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
toll aber die verpackung hat kein USK-Logo aber die CD enthälts aber ....
die frau da am hörer meinte das die noch nie sonen fall hatten und ich es einfach mitnehmen solle und vorsichtshalbar och nen drittes game mitnehmen soll
hab keine lust mein PES abzugeben und SC4 und UFC sind mir zu heilich
ist da tekken 6 automitsich als arcade stick version bei ode iset die normale version ?
und noch was: ich bin selber ja 16 und das game ist auch ab 16 und daher hätte ich ja normalerweise keine probleme das game vorzubestelen oder ?
die frau da am hörer meinte das die noch nie sonen fall hatten und ich es einfach mitnehmen solle und vorsichtshalbar och nen drittes game mitnehmen soll
hab keine lust mein PES abzugeben und SC4 und UFC sind mir zu heilich
ist da tekken 6 automitsich als arcade stick version bei ode iset die normale version ?
und noch was: ich bin selber ja 16 und das game ist auch ab 16 und daher hätte ich ja normalerweise keine probleme das game vorzubestelen oder ?
-
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Vor allem wenn man nur quatschen kann und 0 Ahnung hat !!! Gehe mal lieber weiter scheiße schreiben und ersticke daran !!!jloh24 hat geschrieben:Jo. Besonders, wenn man höchstens zwei mal den gleichen Titel umtauschen darfDuschkopf hat geschrieben:
@ An den Spielesammler/n: Ich glaube du/ihr wollte nicht verstehen , ich sammel auch meine Spiele und trotzdem habe ich sie alle billiger bekommen . Kaufe dir Schrottgames für 10€ gebraucht oder was auch immer und tausche sie alle ein und fertig somit schadest du 0 deiner Spielesammlung was an. Im Schnitt sparste trotzdem 30€!!!
@ alle Quatschköpfe die sagen es gehen max. 2 Spiele gleicher Art: Ich weiss ja nicht was für Idioten da arbeiten aber bei mir ist das nicht so , alle freundlich und gut gepflegter Kontakt !!!
@MediaMarkt: Die Verkäuferin war so verwirrt als sie 8x das Hellboy gesehen hat und auch die Kunden hinter mir xD . Sie fragte mich warum das gleiche Spiel 8x ?! Habe dann gesagt so ein Schlechtes Spiel schmeiss ich in den Müll damit es keiner mehr kaufen kann xD
@Collectors Edition: Bekomme DEFINITIV alle CE
Assassins Creed Black Box , Tekken CE (incl. ARCARDE STICK) , MW2 CE (incl. Nachtsichtgerät wenn es bei denen erscheint bzw in DE)
SO UM DAS WICHTIGSTE ZU NENNEN ICH KENNE DEN CHEF PERSÖNLICH NOCHT FRAGEN SOWIE DIE MEISTEN ANDEREN AUCH?
@GELD: Das mit 400€ war übertrieben habe auch nicht direkt nachgezählt bin ja nicht so ein FREAK und zähle alles nach genau ...
Da ihr so tolle Rechner seid hier nochmals eine Rechnerei von mir (kein Schwulen UK-Preise ich lebe in DE nicht in bei den Inselaffen)
8x Hellboy = 80€
2x Spiele von mir ( FIFA08+DMC(Größte Rotzgame endlich los) )
5 Spiele = 50€
--------------------------------------------------------------
=130€
So jetzt zu den Einzelpreisen der Games im Orginalmarktwert !!!
AC Black Box = ca.80€-90€ in De nicht Drecks UK
FIFA10= 70€ in De nicht Drecks UK
Uncharted2= 70€ in De nicht Drecks UK
Tekken= ca.150€ in De nicht Drecks UK
MW2= ca.150€ in De nicht Drecks UK
macht bei mir = 450€ - 130€ = 320€ HGW !!!
Alle Spiele sind bei mir auf den Bonn als CE verbucht !!!
-----------------------------------------------------------------------
Noch was: Da ich mir höchstwahrscheinlich nochmals alle guten Games für Xbox360 auch noch hole und dann diese für 40-50€ verkaufe ( ja ich finde genügend Abnehmer ) hole ich pro Spiel gut 10-20€ + wieder raus am Ende könnte ich es sogar schaffen für die Spiele nix zu bezahlt zu habe !!!
Zuletzt geändert von Fr34ky-4!m!ng am 29.08.2009 00:32, insgesamt 2-mal geändert.