Xbox 360: Elite-Preis offiziell gesenkt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Ein sehr seltsamer Schachzug. :?
Zwar liegt der Arcade jetzt ein Spiel bei, aber wenn man das nicht will? Das ist immer so zweischneidige Sache mit den "Bundles".
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

die sollten lieber mal bundels rausbringen mit zwei jahren goldmitgliedschaft. dann könnte man drüber nachdenken das ding als zweitkonsole hinzustellen.
ich sag nur versteckte kosten sind zur zeit der trend
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

1 Frage kann man die Elite nur mit einem HDMI Kabel verbinden?

Ich finde gut das MS wieder mal den Preis gesenkt hat und alle die immer damit rumnörgeln das sie noch mehr reduziert werden soll sollten sich ein Beispiel an der Wii nehmen die wird gar nicht reduziert
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

knödelheinz hat geschrieben:die sollten lieber mal bundels rausbringen mit zwei jahren goldmitgliedschaft. dann könnte man drüber nachdenken das ding als zweitkonsole hinzustellen.
ich sag nur versteckte kosten sind zur zeit der trend
Hab mich auch darüber aufgeregt gehabt. Jedenfalls bis ich das PS3 Netzwerk gesehn hatte...
Da zahl ich lieber 30€ pro Jahr, ganz ehrlich !
Fuchur86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fuchur86 »

Optical Out und HDMI ohne das überteuerte Kabel von Microsoft geht auch anders. Ein normales HDMI Kabel, ein Schraubenzieher und einen Hauch rohe Gewalt.
Einfach die Verkleidung des AV Kabels aufknacksen und schon passt das HDMI Kabel auch noch rein.
Zugegeben sicherlich höchstens haltbar bis Windstärke 7, but money doesn't grow on trees.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Fuchur86 hat geschrieben:Optical Out und HDMI ohne das überteuerte Kabel von Microsoft geht auch anders. Ein normales HDMI Kabel, ein Schraubenzieher und einen Hauch rohe Gewalt.
Einfach die Verkleidung des AV Kabels aufknacksen und schon passt das HDMI Kabel auch noch rein.
Zugegeben sicherlich höchstens haltbar bis Windstärke 7, but money doesn't grow on trees.
und mit etwas glück dennoch ein neues Kabel kaufen, weil mans alte geschrottet hat.. hehe.. man kann sagen was man will, aber die elite kostet immer noch genau so viel wie vorher.. aber davon ab, so schlecht is der preis auch net.. wenn ich mir überlege das ich 2002 339,- für ne ps2 bezahlt habe, dann sind die preise sowohl für ne ps3 als auch xb n witz
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

@dcc: sorry die tolle oberfläche von ms, bringt auch nicht mehr als die der ps3. ich will online zocken und nicht irgendwelchen schnickschnack drumrum haben, jedenfalls ist die onlinenutzung der box keine 30 euro pro jahr extra wert, also bitte. ich wäre bereit das zu bezahlen wenn ich mit der konsole meine kaffeemaschine und andere küchengeräte ansteuern könnte :-) aber nur dann
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

knödelheinz hat geschrieben:@dcc: sorry die tolle oberfläche von ms, bringt auch nicht mehr als die der ps3. ich will online zocken und nicht irgendwelchen schnickschnack drumrum haben, jedenfalls ist die onlinenutzung der box keine 30 euro pro jahr extra wert, also bitte. ich wäre bereit das zu bezahlen wenn ich mit der konsole meine kaffeemaschine und andere küchengeräte ansteuern könnte :-) aber nur dann
30 Euro im Jahr sind doch wohl überhauptnix :D
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Aber umsonst ist besser. Vor allen Dingen als Student läppert sich sowas...
Außerdem könnte man sich beispielsweise ein PS3-Platinspiel leisten.
Duce68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duce68 »

Hier kurz mal ein völlig objektiver Einwurf der ganz gut zu dieser endlosen blöden Fanboy Diskussion passt:

http://www.play3.de/2009/08/28/preiskri ... s-xbox360/

Fazit:

PS3 -> 328€
XboX -> 374€

Und dabei ist noch nicht mal das Blueray Laufwerk im Preis berücksichtigt.
Schach. Matt

Fanboy Diskussion. Ende
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Dann kannst erstmal die Onlinegebühren abziehn, denn dafür gibts bei der Box auch mehr Leistung :)
Und was machen die Leute die kein Wlan brauchen oder die es nicht benutzen können?
Jeder hat wohl aufladbare Batterien daheim rumfliegen.
Xbox wins.
Duce68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duce68 »

Xbox wins
Was war an "Fanboy Diskussion. Ende" so schwer zu verstehen??
Will mich auch gar nicht daran rumhangeln welche Konsole "besser" ist (hat eh jeder ne andere Meinung).

Aber wenn du mit Preis streichen für "mehr Leistung" und "jeder hat Baterrien" (Kosten übrigens auch was ;) ) ankommst können wir auch gleich auf den Startendes-Flugzeug-Lüfter der Box oder die Stromkosten zu sprechen kommen. Man mekt -> Völlig sinnfrei.

Also verzweifelte Propaganda für einen strebenden Stern ist nicht mehr angebracht.

Und nochmal, Fanboy Diskussion. Ende ;)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Duce68 hat geschrieben:
Xbox wins
Will mich auch gar nicht daran rumhangeln welche Konsole "besser" ist (hat eh jeder ne andere Meinung).

Aber wenn du mit Preis streichen für "mehr Leistung" und "jeder hat Baterrien" (Kosten übrigens auch was ;) ) ankommst können wir auch gleich auf den Startendes-Flugzeug-Lüfter der Box oder die Stromkosten zu sprechen kommen. Man mekt -> Völlig sinnfrei.

Also verzweifelte Propaganda für einen strebenden Stern ist nicht mehr angebracht.

und weil ein fanboy sagt das die Diskussion nun ende ist ist es auch so?
Was mir grad einfällt gabs diese kinderkacke eigentlich schon immer oder erst in dieser Generation der Konsolen ?
Duce68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duce68 »

Hast du denn Bock das Hin- und Her weiter auszuführen?? Ich denke nicht.
War mir aber klar, dass mit meinem Post, der wirklich NUR Fakten enthält wieder Antworten kommen auf die man sich freuen konnte. ;)

mfg
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Duce68 hat geschrieben:
Xbox wins

Sony "streicht" ja wirklich nichts....Linux Unterstützung, Glanzlack *hust*
Mal davon abgesehn das sie seit Ewigkeiten versprechen die ps3 würde ne AK durch ne Software bekommen bzw. die ps2 Games im Store anbieten.
Aber die ps3 wird alles wegfegen....nächstes Jahr.....ganz bestimmt...