Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2: Heute komm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2: Heute kommt die Demo!
Bislang ist die für heute angekündigte Demo noch nicht eingetrudelt. EA hat jedoch weitere Details zum Inhalt <A href="http://www.ea.com/official/lordoftherin ... wnload.jsp" target=_blank>enthüllt</A>: Wie bereits angesprochen werdet ihr neben dem Tutorial auch als Zwerge oder Goblins auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden gegen die KI spielen können. Zwei Karten werden spielbar sein, von denen Withered Heath in einer Schneelandschaft mit allerhand Verstecken angesiedelt ist, die zu Hinterhalten verlocken sollen. Auf der Harlindon-Karte werdet ihr erstmals auch Schiffe einsetzen können, mit denen ihr Attacken von See starten könnt. Die Demo soll außerdem alle Updates umfassen, die seit dem Multiplayer-Betatest vom letzten Jahr vorgenommen wurden. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50354" target="_blank">Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2: Heute kommt die Demo! </a>
-
johndoe-freename-70951
- Persönliche Nachricht:
-
Sifo-Dyas
- Persönliche Nachricht:
Download.com Link
BfME2 Demo [1.3gig]. Aber Vorsicht! Sehr lahm, da gedrosselte Downloadgeschwindikeit.
-
King_crazy
- Persönliche Nachricht:
-
UltimaAssassin
- Persönliche Nachricht:
Hey Leutz!
Alle die, die die Demo jetz schon saugen wollen, sollten auf der Konkurrenzseite krawall.de mal nachsehen. Auch wenn es euch 4players-redakteuren nicht passt, wenn ich das schreibe, aber krawall war wieder mal schneller.... Ich sauge momentan mit 235 kb/s also seht euch lieber um.
P.S.: Vergesst Gamespot is eh schrott!
Alle die, die die Demo jetz schon saugen wollen, sollten auf der Konkurrenzseite krawall.de mal nachsehen. Auch wenn es euch 4players-redakteuren nicht passt, wenn ich das schreibe, aber krawall war wieder mal schneller.... Ich sauge momentan mit 235 kb/s also seht euch lieber um.
P.S.: Vergesst Gamespot is eh schrott!
-
UltimaAssassin
- Persönliche Nachricht: