Suche Laptop

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sadók
Persönliche Nachricht:

Suche Laptop

Beitrag von Sadók »

Suche einen Laptop

für was : i-net surfen bisschen zocken und office aktivitäten

Preis ca. bis 830€

hab schon ein gefunden aber bin nicht sicher ob gut ist :http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores ... sort=price
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

leider iss die URL ungültig :) prinzipell schliessen sich aber "notebook" und "spielen" gegenseitig aus ^^ zumindest bei dem preis
Moere1974
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moere1974 »

Also wir haben einen von Toshiba, Satellite A300 und noch ein paar Zahlen. Wurde uns von mehreren Freunden und Computerspezies empfohlen und der ist wirklich TOP ! Lag glaube ich bei 850 € + - Spiele wie Anno 1404 steckt er locker weg. Aufwendige Egoshooter oder ähnliches, kein Problem.
E-G
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Laptop

Beitrag von E-G »

Freedomstrike hat geschrieben:Suche einen Laptop

für was : i-net surfen bisschen zocken und office aktivitäten

Preis ca. bis 830€

hab schon ein gefunden aber bin nicht sicher ob gut ist :http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores ... sort=price
das is ne saturn url..
bitte kauf keine computer und ähnliches bei saturn und co. da wird man nur übers ohr gehauen
http://www.one.de/shop/index.php
da wirst du geholfen.
oder auf geizhals nach den bedürfnissen aussuchen, ist noch besser.
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Da ich auch nach der Suche nach einen Laptop gemacht habe, kann ich dir empfehelen auf http://www.notebooksbilliger.de zugehen, da gibts gute angebotennn 8)
Sadók
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadók »

Erstmal vielen Dank für zahlreichen Post

Wollte eigentlich Saturn so gut wie möglich umgehen aber habe noch einen Gutschein was ich los werden will.

Welche Grakachip würdet ihr mir empfehlen und mit zocken meinte ich eher kleine Sachen wie TEam Fortress2 uSW
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Freedomstrike hat geschrieben:Erstmal vielen Dank für zahlreichen Post

Wollte eigentlich Saturn so gut wie möglich umgehen aber habe noch einen Gutschein was ich los werden will.

Welche Grakachip würdet ihr mir empfehlen und mit zocken meinte ich eher kleine Sachen wie TEam Fortress2 uSW
empfehlen kann man erstmal jeden grafikchip der NICHT von intel kommt. das nächst wichtige ist, dass die karte kein onboard chip mit SHARED memory is, das ist, besonders beim saturn, meist sehr undurchsichtig angeschrieben.
die stärkste karte für ein 15,4" notebook ist zur zeit ne hd4670, is aber kaum zu bekommen und glaub auch nicht dass es die beim saturn gibt.
übliche karten sind zur zeit die hd4650 und die gt240m
wenn du eine von denen erwischt bist du eigentlich schon auf der sicheren seite.
etwas ältere noch brauchbare karten wären zb die 8600m GT, die 9600m GT und die 9650M GT.

bei nvidiakarten ist es vor allem wichtig drauf zu achten dass die zweite zahl möglichst hoch ist, also ne 6 oder höher, bei ati karten gilt im grunde das selbe. alles niedrigere is office und nicht zu gebrauchen.
ctsz
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Laptop

Beitrag von ctsz »

E-G hat geschrieben: bitte kauf keine computer und ähnliches bei saturn und co. da wird man nur übers ohr gehauen
http://www.one.de/shop/index.php
da wirst du geholfen.
oder auf geizhals nach den bedürfnissen aussuchen, ist noch besser.
bei One.de würde ich auch nicht einkaufen. Die sind i Internet schon bekannt und als Halsabschneider verschrieen. Die wechseln auch ab und zu mal ihren Namen. One.de ist glaube ich schon der 5 od. 6 Name das Vereins.
Besonders die Qualität ist bei denen extrem schwanken. Wenn man Glück hat bekommt man ein einwandfreies System. Aber wenn man Pech hat man dann ein echtes Problem.
DirtKing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DirtKing »

ATI Mobility Radeon HD4650 kann ich empfehlen^^
Haben zur zeit viele laptops in der Preisspanne eingebaut und damit kannst du ALLES seht gut zocken.
Alle COD`s laufen auf höchsten Einstellungen und Crysis falls dich das interessiert auch in den gehobenen Einstellungen xD
Sadók
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadók »

Grafikchip mit GDDR3 oder doch DDR2 speicher?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das is bei notebook karten schon fast egal...
aber die schnelleren karten haben sowieso eigentlich alle gddr3
MeFFii GTX 260m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MeFFii GTX 260m »

E-G hat geschrieben: die stärkste karte für ein 15,4" notebook ist zur zeit ne hd4670, is aber kaum zu bekommen und glaub auch nicht dass es die beim saturn gibt.
übliche karten sind zur zeit die hd4650 und die gt240m
wenn du eine von denen erwischt bist du eigentlich schon auf der sicheren seite.
etwas ältere noch brauchbare karten wären zb die 8600m GT, die 9600m GT und die 9650M GT.

bei nvidiakarten ist es vor allem wichtig drauf zu achten dass die zweite zahl möglichst hoch ist, also ne 6 oder höher, bei ati karten gilt im grunde das selbe. alles niedrigere is office und nicht zu gebrauchen.
also da ich mich sehr lange mit notebooks befasst hab da ich ein gaming notebook wollte werd ich erstmal zu deinem post etwas sagen.

1. die stärkste graka für 15,4zoll ist die gtx 260m
2.die ati 4650/70 ist zurzeit preis/leistungs sieger
3die von dir genannten karten 8600 gt 9600gt 9650 gt kann man in den müll schmeißen nicht kaufn!! besser die ati 4650/70

ich hab meins bei mysn.de gekauft das xmg5. das ist das gleiche NB wie es auch one verkauft nur der service ist viel besser

für 1330 euro kann ich crysis WH mit 1280*800 pixel alles auf enthusiast zockn ohne ruckler

jez ist es sogar noch billieger gewordn da man dort jetzt mit p9700 prozzi fast fürs gleiche geld bekommt.

naja liegt aber alles nicht in deinem preissegment also würde ich dir immo ein notebook mit ati 4650/70 empfehlen da nvidia sehr teuer ist.

was ich dir GANZ klar empfehle geh in dieses forum: notebookjournal.de

hier findest du alles was du brauchst und eine tolle community die dir sehr gut helfen kann ein passendes NB für dich zu finden

MfG MeFFii