Mario Kart
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Es gibt mittlerweile hervorragend funktionierende Emulatoren für diese Konsole, außerdem sind die ROM-Images, anders als die riesigen Isos bei der PS1, sehr klein. Ich spiele diese alten Spiele nur noch auf dem PC, dann aber in hohen Auflösungen und mit reichlich AA und AF, obwohl ich die Konsole (sogar zweimal) noch habe. Der meiner Meinung nach beste Emulator nennt sich übrigens "Project 64".RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Also ich fand Mario Kart 64 besserDdCno1 hat geschrieben:Mario Kart 64 war nett, aber im Vergleich zum bis heute unfassbar grandiosen Diddy Kong Racing von Rare war es einfach nur arm, in jeder Hinsicht.![]()
Was aber nicht bedeutet,dass ich Diddy Kong Racing nicht auch bis zum Umfallen gezockt habe.
Irgendwie habe ich mal wieder Bock auf diese Games.
Schade,dass ich meine N64 damals verschenkt habe.
Jetzt bereue ich es
Nur so als dezenter Hinweis...
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
In Wien gibts die N64 bei einigen kleineren Gameshops (solche Gebrauchtspieleshops) um 40€, irgendwie eine Überlegung wertRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Irgendwie habe ich mal wieder Bock auf diese Games.DdCno1 hat geschrieben:Mario Kart 64 war nett, aber im Vergleich zum bis heute unfassbar grandiosen Diddy Kong Racing von Rare war es einfach nur arm, in jeder Hinsicht.
Jetzt bereue ich es
Dann könnt ich mir zusätzlich auch noch meinen Sega Mega Drive herholen und einen Retro Abend machen xD
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
wo sind die? würd mich interessieren...Modern Day Cowboy hat geschrieben:In Wien gibts die N64 bei einigen kleineren Gameshops (solche Gebrauchtspieleshops) um 40€, irgendwie eine Überlegung wertRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Irgendwie habe ich mal wieder Bock auf diese Games.DdCno1 hat geschrieben:Mario Kart 64 war nett, aber im Vergleich zum bis heute unfassbar grandiosen Diddy Kong Racing von Rare war es einfach nur arm, in jeder Hinsicht.
Jetzt bereue ich es![]()
Dann könnt ich mir zusätzlich auch noch meinen Sega Mega Drive herholen und einen Retro Abend machen xD
- Silver
- Persönliche Nachricht:
40 € fürn n64 ist aber teuer...E-G hat geschrieben:wo sind die? würd mich interessieren...Modern Day Cowboy hat geschrieben:In Wien gibts die N64 bei einigen kleineren Gameshops (solche Gebrauchtspieleshops) um 40€, irgendwie eine Überlegung wertRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: Irgendwie habe ich mal wieder Bock auf diese Games.
Jetzt bereue ich es![]()
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Habs schon öfter beobachtet dass die N64 zu so einen Preis zu haben ist (zB in der SCS und im Donauplex), sicher weiß ichs jedoch nur von einen Geschäft auf der Landstraßer Hauptstraße (Name fällt mir jetzt nicht ein, war aber kürzlich dort).E-G hat geschrieben:wo sind die? würd mich interessieren...Modern Day Cowboy hat geschrieben:In Wien gibts die N64 bei einigen kleineren Gameshops (solche Gebrauchtspieleshops) um 40€, irgendwie eine Überlegung wertRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: Irgendwie habe ich mal wieder Bock auf diese Games.
Jetzt bereue ich es![]()