Rette sich wer kann!Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ich bin da
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Mota
Sorry, hab deine Nachricht im PSN erst gestern gesehen...
Genau, GH ist super, sags ihm
Sorry, hab deine Nachricht im PSN erst gestern gesehen...
Hoffe nix ernstes und wünsche gute Besserung!·Guao·Xiao· hat geschrieben:nicht so gut , seit 2 tagen krank -.-SK3LL hat geschrieben:Guten Tag Acki, wie gehts?
& Guitar Hero ist geil , die haben ja keine anung von sowas![]()
Genau, GH ist super, sags ihm
Ich spiele beides und hab mit beiden Titeln meinen Spass. Allerdings ist die Klampfe von Rockband das letzte. Fühlt sich an wie billiges Plastik Spielzeug.MoskitoBurrito hat geschrieben:Rockband pls.SK3LL hat geschrieben:Guten Apetit Leute!
@Moskito
... was soll das jetzt wieder?
Nöö, nich erschiessen! Mit wem soll ich denn sonst zocken wenn ich mir ne 360 zugelegt hab? Ich an deiner Stelle würde mich auf eines der Spiele beschränken und den Rest dann im Januar kaufen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bin seit Tagen was am überlegen.
Es kommen die nächsten Wochen und Monate so scheiß viele Spiele raus, dass ich mir das erste Mal richtig Gedanken um Kohle machen muß.
Da ich aber eh noch unheimlich viel zu zocken habe, ziehe ich in Erwägung, mir erstmal keines dieser Games zu holen. Weder Dirt 2, noch Fifa 10, Tropico 3, Forza 3, Modern Warfare 2 und noch das ein oder andere.
All diese würde ich mir dann erst so gegen Januar holen, mit dem Vorteil, dass man sie alle für höchstens drei Viertel des Startpreises kaufen kann. Auf die Menge gesehen würde ich da echt verdammt viel Money sparen.
Andererseits bin ich so derbst scharf auf die Games, dass ich enorm leiden werde ohne sie.
Vielleicht erschieße ich mich auch einfach. -_-
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht: