Pyoro-2 hat geschrieben:"Rookie Coming Through! - Race in your first DiRT Tour race."
Solche trophie sin' doch einfach nur lächerlich
€dit: Sind aber absolut billig insgesamt. Nirgends ein vorgeschriebener Schwierigkeitsgrad, sagt schon alles.
ich glaub da würd vll sogar ich ne Platin schaffen, ich find nur Online-Trophies behindert, wenn ich Online spielen will kauf ich mir reine Online-Gaes a la Fat Princess...
Bei den Rallye Events ist's eigentlich ziemlich wumbe, ob du online oder offline fährst, im Regelfall fährst ja so oder so mehr oder weniger für dich alleine Und bpsw. level 15 online rank...wenn's das selbe Punktesystem wie in der demo gibt, ist das 'ne Sache von vielleicht 3 oder 4h. Unter der Annahme, dass man immer gewinnt, versteht sich
Es kommen die nächsten Wochen und Monate so scheiß viele Spiele raus, dass ich mir das erste Mal richtig Gedanken um Kohle machen muß.
Da ich aber eh noch unheimlich viel zu zocken habe, ziehe ich in Erwägung, mir erstmal keines dieser Games zu holen. Weder Dirt 2, noch Fifa 10, Tropico 3, Forza 3, Modern Warfare 2 und noch das ein oder andere.
All diese würde ich mir dann erst so gegen Januar holen, mit dem Vorteil, dass man sie alle für höchstens drei Viertel des Startpreises kaufen kann. Auf die Menge gesehen würde ich da echt verdammt viel Money sparen.
Andererseits bin ich so derbst scharf auf die Games, dass ich enorm leiden werde ohne sie.
Naja, Spielzeit habe ich ja wie gesagt noch genug hier rumliegen. Selbst ohne den Kauf neuer Spiele wäre ich wohl bis Ende des nächsten Jahres ausgestattet.
Aber wenn ich mir aus den eben aufgeführten Games eines aussuchen müßte, auf das ich am heißesten bin, dann wäre es wohl Tropico 3. (sofern es denn was wird)
Vielleicht wird das also das einzige Game, was ich mir dieses Jahr noch kaufen werde.
Alle anderen dann auf einen Schlag eben Anfang des neuen Jahres.