PS3 Slim: Deutlich sparsamer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3 Slim: Deutlich sparsamer
Dass die PS3 Slim weniger Strom verbraucht als das Original, war bereits klar - dank eventueller Optimierungen und aufgrund des Fertigungsprozesses sind die neuen Komponenten etwas genügsamer. CNET's PS3 Slim: Deutlich sparsamer
- chili con carne
- Persönliche Nachricht:
ps3 slim
sehr gut, hat sich der verkauf für mich jetzt schon gelohnt!
-
SingendeElch
- Persönliche Nachricht:
Schlechter Vergleich
Man hätte sie mal mit der aktuellen Generation vergleichen sollen.
Ich meine die "dicke" verbraucht auch nur noch ca. 80 Watt bei BlueRay Filmen.
Ich meine die "dicke" verbraucht auch nur noch ca. 80 Watt bei BlueRay Filmen.
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
- chili con carne
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Man sollte aber mal auch bedenken welchen Mehrwert die erste hatte.
Abwärtskompatibel zu PS2/1
4 USB Ports statt 2
2 Kartenleser für SD und Sony MS
Klar das mehr Technik auch mehr Strom verbraucht...
Bin mal gespannt ob der BD Player immer noch so gut in der Slim ist wie der in der ersten Generation, oder ob der auch abgespeckt wurde...mir wärs ja egal, hab noch einen Sony BDP-S550E
Abwärtskompatibel zu PS2/1
4 USB Ports statt 2
2 Kartenleser für SD und Sony MS
Klar das mehr Technik auch mehr Strom verbraucht...
Bin mal gespannt ob der BD Player immer noch so gut in der Slim ist wie der in der ersten Generation, oder ob der auch abgespeckt wurde...mir wärs ja egal, hab noch einen Sony BDP-S550E
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
genau ein hoher strom verbauch macht sie als bluray spieler natürlich komplett ungeignet...so ein schwachsinnRapidity01 hat geschrieben:Und daran sieht man doch wieder eindrucksvoll das selbst die Slim als reiner Bluray Player völlig ungeeinigt ist aufgrund des immer noch viel zu hohen Stromverbrauchs.
Die bluray wiedergabe klappt einwandfrei und wenn man bedenkt das man mit der PS3 mehr als nur einen blurayplayer hat ist das wohl auch nachvollziehbar das der stromverbrauch höher ist
Was die PS3 kann (selbst wenn man die spiele weglässt) das kann kaum ein bluray player...
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Bist du zu blöd zum lesen? Ich hab extra geschrieben als REINER Bluray player. Und da ist es schon sinnvoller einen bluray player zu nehmen welcher nur 1/3 von dem verbraucht.Hans Hansemann hat geschrieben:genau ein hoher strom verbauch macht sie als bluray spieler natürlich komplett ungeignet...so ein schwachsinnRapidity01 hat geschrieben:Und daran sieht man doch wieder eindrucksvoll das selbst die Slim als reiner Bluray Player völlig ungeeinigt ist aufgrund des immer noch viel zu hohen Stromverbrauchs.
Die bluray wiedergabe klappt einwandfrei und wenn man bedenkt das man mit der PS3 mehr als nur einen blurayplayer hat ist das wohl auch nachvollziehbar das der stromverbrauch höher ist
Was die PS3 kann (selbst wenn man die spiele weglässt) das kann kaum ein bluray player...
@ArthurDentist
Was hat das mit der Signatur zu tun?
Natürlich ist jeder mit ner gamercard ein Fanboy, davon abgesehen gehöre ich eher der PC Fraktion an, Depp.
-
elv1s1988
- Persönliche Nachricht:
Dafür schöner
Gut, die mag weniger strom verbrauchen, dafür finde ICH die dicke immer noch schöner.
Und ich verkaufe ja auch nicht mein Auto, weil die neue generation weniger verbraucht, zudem ist meine PS3 nicht 24/7 an... von dem her habe ich kein prob. damit.
P.S ich wohne noch zuhause, trotz Kostgeld zahlen meine Eltern die Stromrechnung
Und ich verkaufe ja auch nicht mein Auto, weil die neue generation weniger verbraucht, zudem ist meine PS3 nicht 24/7 an... von dem her habe ich kein prob. damit.
P.S ich wohne noch zuhause, trotz Kostgeld zahlen meine Eltern die Stromrechnung
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
@Rapidity01
Danke für das Kompliment, ich hatte auch nicht vor, mir die Slim als reinen DVD-Player zuzulegen. :wink:
Aber ich sag dir was:
Ich lass meine Slim ausgeschaltet, leg einen eingeschalteten 500 Watt-Föhn drauf und stell mir vor es wär ne 360.
Na, zufrieden?
Danke für das Kompliment, ich hatte auch nicht vor, mir die Slim als reinen DVD-Player zuzulegen. :wink:
Aber ich sag dir was:
Ich lass meine Slim ausgeschaltet, leg einen eingeschalteten 500 Watt-Föhn drauf und stell mir vor es wär ne 360.
Na, zufrieden?
Zuletzt geändert von ArthurDentist am 28.08.2009 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Bofrostmann
- Persönliche Nachricht:
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Da schalte ich lieber meinen PC an und guck mir die Grafik an und denke das schaffen nichtmal 3 zusammengeschaltete PS3 oder X360.ArthurDentist hat geschrieben:@Rapidity01
Danke für das Kompliment, aber ich sag dir was:
Na, zufrieden?
Ich würde mir jetz auch keine Xbox mehr kaufen nur hatte ich die bevor ich meinen neuen PC zusammengestellt hatte. Und ab und zu ist es auch mal entspannend einfach im Wohnzimmer zu zocken.
Mich würde die PS3 nunmal höchstens als Bluyray player interessieren weil ich keine Konsole mehr brauche aber da gibt es eben bessere Alternativen zu dem Preis.
-
elv1s1988
- Persönliche Nachricht:
Dafür musste du deinen PC aufrüsten nach einiger Zeit, wenn du die Spiele noch in voller Pracht erleben möchtest.Rapidity01 hat geschrieben:Da schalte ich lieber meinen PC an und guck mir die Grafik an und denke das schaffen nichtmal 3 zusammengeschaltete PS3 oder X360.ArthurDentist hat geschrieben:@Rapidity01
Danke für das Kompliment, aber ich sag dir was:
Na, zufrieden?![]()
Ich würde mir jetz auch keine Xbox mehr kaufen nur hatte ich die bevor ich meinen neuen PC zusammengestellt hatte. Und ab und zu ist es auch mal entspannend einfach im Wohnzimmer zu zocken.
Mich würde die PS3 nunmal höchstens als Bluyray player interessieren weil ich keine Konsole mehr brauche aber da gibt es eben bessere Alternativen zu dem Preis.