Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- furley.
- Persönliche Nachricht:
der... film... ist... bockmist...The Cosen One hat geschrieben:Hat her schon jemand Horst Schlämmer: Isch Kandidiere gesehen?
so jetzt ist es raus
2-3 lustige Szenen aber sonst meh .__.
Hape war mal lustig aber seit ein paar Jahren (eig seit dem er auf Schlämmer macht) ist er nur noch schlecht..
Im deutschen Fernsehen gibt es fast keine guten Komiker mehr...
Bulli hat nachgelassen...
Mittermeier hat nachgelassen...
allein kabaret mit Urban Priol (neues aus der anstalt) oder einige Kabarets im öffentlich rechtlichen sind durchaus unterhaltsam...
zb seitensprung mit Florian schroder ist göttlich
http://www.youtube.com/watch?v=S4pT-JTnIfE
Zuletzt geändert von furley. am 28.08.2009 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Guten Tag Acki, wie gehts?
@Moskito
Vote 4 Rockband Stuff
@Ico
Mir gehts auch gut und ich freu mich auf's Wochenende. Denn mich hat Guitar Hero mal wieder richtig in seinen Bann gezogen und heute Abend kommt ein Kumpel vorbei mit dem ich schon lange GH zocke zum gemeinsamen Jammen
Vorher gehts aber an ein Fest von nem Kunden von mir. Hab dem mal bei einem Problem geholfen und als Dank hat er mich auf die Party eingeladen.
@Moskito
Vote 4 Rockband Stuff
@Ico
Mir gehts auch gut und ich freu mich auf's Wochenende. Denn mich hat Guitar Hero mal wieder richtig in seinen Bann gezogen und heute Abend kommt ein Kumpel vorbei mit dem ich schon lange GH zocke zum gemeinsamen Jammen
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe mich erwischt der DJ Hero Bann wenn ich mir das Teil kaufe. Singstar macht auch schon Spaß.SK3LL hat geschrieben:Guten Tag Acki, wie gehts?
@Moskito
Vote 4 Rockband Stuff
@Ico
Mir gehts auch gut und ich freu mich auf's Wochenende. Denn mich hat Guitar Hero mal wieder richtig in seinen Bann gezogen und heute Abend kommt ein Kumpel vorbei mit dem ich schon lange GH zocke zum gemeinsamen JammenVorher gehts aber an ein Fest von nem Kunden von mir. Hab dem mal bei einem Problem geholfen und als Dank hat er mich auf die Party eingeladen.