Mario Kart

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welches ist das beste?

Mario Kart Wii
17
27%
Mario Kart DS
5
8%
Mario Kart Double Dash
7
11%
Mario Kart advance
1
2%
Mario Kart 64
23
36%
Super Mario Kart
11
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

MK DD mit dem Kop Modus ein Wahnsinn die Luigis Willa Strecke ist die beste Battel Level ever und die Special Items und und und
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Definitiv 64. Den ganzen neuen Mist ab DD kann man in die Tonne kloppen. (DS kenne ich nicht)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich hab auch mal für MK Wii gestimmt da ich kein N64 hatte und DD zwar geil war aber online etc. bei Wii find ich dann doch besser
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Vodnik hat geschrieben:Eindeutig Mario Kart 64.

Damals war es noch reine Glückssache, wer gewinnt, da das Driften noch nicht so ausgeprägt war... und wenn es einer mal nach vorne geschafft hat, zack, Blitz oder blauer Panzer und wieder sind die Karten neu gemischt.

Der Battlemodus ist gut, aber die Arenen sind mir ehrlich gesagt für 4 Spieler zu groß.
der blaue panzer hatte da noch alle in der Bahn getroffen das waren noch zeiten heute räumt der nur den ersten ab
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

mario kart 64 natürlich
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Mario Kart 64^^
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Double Dash...
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Eindeutig SNES Kart, der Battle Modus ist unerreicht und es gab das nervige Stick gekrüppel nicht. =)
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ihr hab doch alle keine ahnung. DOUBEL DASH ftw!

war zwar recht einfach, aber allein das taktische einsetzen der items war einfach das beste, was der serie passieren konnte. ich habe es so geliebt :)
DonCorleone87
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonCorleone87 »

Coole Umfrage!

Hab alle abgesehen von der Advance-Version und der DS-Version und die nur sehr kurz angespielt ausgiebig gezockt.

Für mich ist das sternenklar das Mario Kart 64 unübertreffbar bleibt! Das Streckendesign ist einfach nur unschlagbar, selbst 12 Jahre später liebe ich es durchs Bowsers Castle oder das Wario Stadium zu fahren und dann noch Mario Raceway, Yoshi Valley usw.
Abgesehen davon ist der Multiplayer-Modus einfach nicht zu toppen!

Zweiter Platz der Klassiker mit Super Mario Kart auch heute noch ein Top-Game. Die Wii-Version mit dem Lenkrad war ne catchy Idee aber hat doch ziemlich angeödet und reiht sich hinter Double Dash ein das auch nicht im Ansatz an die Klassiker herankam.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nostalgiker ... der ich ja bekanntlich bin ....

Super Mario Kart. (SNES) .... hab ich mit Abstand die meiste Zeit reingesteckt .... und die Starroad war nicht sone "Pussy"-Variante wie die in 64 ;P .... da musst man noch gut fahren können :D

aber zugegeben: ganz knapp dahiner Mario Kart 64 für den noch komplexeren (aber nicht überladenden!) BattleMode :)

dann kommt die Wii Variante ... habs auch nur bei nen Kumpel gespielt ... im multiplayer ganz lustig .... aber irgendwie .... naja .... kam nicht der 4-Player fun auf, den man mit Mario Kart 64 hatte.

weit abgeschlagen: Double Dash .... kurz und knapp: ich fands langweilig.

Advanced oder DS habe ich zugegeben nie gezockt....
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Mario Kart 64 natürlich :D
Absolutes Kultspiel, aber ehrlich gesagt hatte ich bei den neueren Teilen kaum die Gelegenheit es zu spielen.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Mario Kart 64 war nett, aber im Vergleich zum bis heute unfassbar grandiosen Diddy Kong Racing von Rare war es einfach nur arm, in jeder Hinsicht.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

DdCno1 hat geschrieben:Mario Kart 64 war nett, aber im Vergleich zum bis heute unfassbar grandiosen Diddy Kong Racing von Rare war es einfach nur arm, in jeder Hinsicht.
Welches ich auch genial fand :D
Ich kann mich noch an die unvergesslichen Spielenachmittag mit einen Freund erinnern, wo wird stundenlang Golden Eye, Mario Kart 64 und Diddy Kong Racing auf seiner N64 gespielt haben, das waren noch Zeiten ^^
Ich freu mich übrigens schon auf Sonic & SEGA Allstars Racing, endlich mal ein Kart Spiel für die 360er... (bzw auch PS3)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

DdCno1 hat geschrieben:Mario Kart 64 war nett, aber im Vergleich zum bis heute unfassbar grandiosen Diddy Kong Racing von Rare war es einfach nur arm, in jeder Hinsicht.
Also ich fand Mario Kart 64 besser :P
Was aber nicht bedeutet,dass ich Diddy Kong Racing nicht auch bis zum Umfallen gezockt habe.

Irgendwie habe ich mal wieder Bock auf diese Games.
Schade,dass ich meine N64 damals verschenkt habe.
Jetzt bereue ich es :cry: