- einer 250 GB [!] Festplatte
- 2 Wireless-Controllern
- Forza 3
für 279, 99 € und wahrscheinlich ab Oktober, wenn Forza 3 erscheint
Es gibt noch Gerüchte über ein "Halo Ultimate"- Elite-Bundle, aber das ist momentan noch ziemlich verwirrend, weil es in dieser Hinsicht noch keine Klarheit gibt.
Wenn das mal kein Schreibfehler mit den 250 GB ist. Aber davon ab wäre das Bundle trotzdem ein Preiskracher der besonderen Art.
Das HALO Ultimate Bundle gibt es auch im Vorbesteller, ein ähnlicher Preiskracher, da der WLAN Adapter im Preis von 270 Euro enthalten ist und der kostet bekanntlich allein schon um die 60 Euro.
MoskitoBurrito hat geschrieben:Was mir grade auffällt....ich dachte immer die xbox kann keine Festplatte über 120 Gb annehmen oder so :>
Ich denke mal dass sie rein theoretisch alles annehmen... "KÖNNTE" nur wenn man es irgendwie geschafft haben sollte mehr als 120 GB dran zu haben und M$ die Lunte riecht is dann wohl ersma Schicht im Schacht!
Aber gefällt mir mit den Bundles, ich hab noch die Uralt Box... (Feb. 06 gekauft) und die klingt nach einer Flugzeugturbine... wollte mir eh ne Elite zulegen.... und die Vorteile liege nja auf der Hand... und wer mich jetzt fragt welche es sind, bekommt direkt nene Schlag!
Auch die heutige ELITE ist ne Turbine, wenn man Spiele von Disk streamt. Meine uralte Premium Zephyr ist seit HDD Installation sehr ruhig geworden, nur noch die Lüfter sind zu hören. Keine Leisetreter, aber weit entfernt vom Getöse des Laufwerks.
Ich werd mir aber auch eins der ELITE Bundles holen, wenn ne Jasper drin ist.
Ja mir gehts im großen und ganzen auch um die HDD und den HDMI Anschluss... die alte BOIx behalte ich aber auch in Ehren... die hat mir ja schließlich viel zu viel Freude und Leidern verholfen
MIB70 hat geschrieben:Auch die heutige ELITE ist ne Turbine,[...]
Das ist ja mal komplett falsch. Ich habe eine mit Jasper Chipsatz stehen und selbst wenn ich von Disk streame ist die leise und von Festplatte vernehm ich gar kein Mucks.
Die mit Zephyr Chipsatz sind natürlich ein ganz anderes Kaliber. Selbst nach der Installation hört man die Box noch sehr gut (ungefähr sogut wie die Jasper die von Disk streamt).