Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kaum noch? So gut wie gar keine. Spiele sind zwar, getreu nach Beuys natürlich Kunst, aber so wie sie sich im Moment entwickeln, werden sie nie den Status von Büchern oder Filmen erhalten, weil sie ihn einfach nicht verdienen.Pyoro-2 hat geschrieben:Bei der derzeitigen Entwicklung seh ich da zwei Probleme: Erstens werden kaum noch Spiele entwickelt, die diesen Status tatsächlich verdient haben und zwotens nimmt die Öffentlichkeit, wenn überhaupt, nur die anderen games wahr
@ Melcor
Filme gelten als Kunst und werden trotzdem zensiert.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wieviel mehr sind denn "kaum noch" im Vergleich zu "so gut wie gar keine"?
Mit dem ganzen Zensurkram ist das so'ne Sache. Wenn ich in manchen games 'ne rote Flagge mit weißem Kreis und schwarzem X oder + inner Mitte sehe, stört mich das eigentlich wenig; nur muss man wiederum sagen, wenn das so offensichtlich getan wird, kann man gleich voll's richtig machen, seh da dann keinen Unterschied mehr.
In sowas wie Wolfenstein ist's eh lächerlich, wör was anderes, wenn man einen SS Offizier spielen würde, der im besetzte Warschau 'nen Aufstand niederschlägt oder sowas
Mit dem ganzen Zensurkram ist das so'ne Sache. Wenn ich in manchen games 'ne rote Flagge mit weißem Kreis und schwarzem X oder + inner Mitte sehe, stört mich das eigentlich wenig; nur muss man wiederum sagen, wenn das so offensichtlich getan wird, kann man gleich voll's richtig machen, seh da dann keinen Unterschied mehr.
In sowas wie Wolfenstein ist's eh lächerlich, wör was anderes, wenn man einen SS Offizier spielen würde, der im besetzte Warschau 'nen Aufstand niederschlägt oder sowas
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht: