Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
In "Deine Mutter lutscht Schwänze in der Hölle." kommt aber doch gar kein Kreuz vor?Howdie hat geschrieben:Ich hätte wahrscheinlich den Exorzisten zitiert und nur das Wort Kreuz durch Hakenkreuz ausgetauscht^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Zwei Spät Achtundsechziger Weiber, die 1. noch der festen Überzeugung waren, dass man beim Anblick eines Hakenkreuzes sofort betroffen zu sein hat und 2. sich für die klügsten im Kino hielten und dauernd untereinander tuschelten, dass die anderen Anwesenden den Film nicht verstehen würden.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Hat der ständig geredet^^
Die Leistung des Schauspielers der Hans Landa gespielt hat war überragend.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte auch eher an ein darstellerisches Zitat an Beispiel einer der beiden Sitznachbarinnen^^Mauricius hat geschrieben:In "Deine Mutter lutscht Schwänze in der Hölle." kommt aber doch gar kein Kreuz vor?Howdie hat geschrieben:Ich hätte wahrscheinlich den Exorzisten zitiert und nur das Wort Kreuz durch Hakenkreuz ausgetauscht^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Zwei Spät Achtundsechziger Weiber, die 1. noch der festen Überzeugung waren, dass man beim Anblick eines Hakenkreuzes sofort betroffen zu sein hat und 2. sich für die klügsten im Kino hielten und dauernd untereinander tuschelten, dass die anderen Anwesenden den Film nicht verstehen würden.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Das schöne daran ist doch, dass man zu den Baustellen Tor, Innenverteidiger, Aussenverteidiger, Zentrales Mittelfeld offensiv und Ribery links oder mitte jetzt endgültig die Baustelle Gomez, Toni, Robben, Klose oder Olic auch noch aufmacht. Das gibt ein herrliches Fest.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Logische Konsequenz:-bayer- hat geschrieben:@trichter
mich würde mal deine meinung zum robben transfer interessieren![]()
![]()
Man hat nen miesen Torhüter, noch miesere Abwehr, ein schwaches Mittelfeld, das von einem Spieler lebt und nun guten Sturm. Also was liegt näher als einen Stürmer zu kaufen?
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Inglorious:
Ich muss immer wieder an Wolfenstein denken... die deutsche Übersetzung ist doch ein schlechter (ganz schlechter) Scherz:
Nazis = Wölfe
Himmler = Höller
Hitler = gibbet nich
General Zetta = Alphawolf
Deathhead (Englsih für Totenkopf SS) = Schädel
Wollen die mich verarschen? Hallo ich hab den ganzen Mist sogar inder Schule gelernt^^
Ich muss immer wieder an Wolfenstein denken... die deutsche Übersetzung ist doch ein schlechter (ganz schlechter) Scherz:
Nazis = Wölfe
Himmler = Höller
Hitler = gibbet nich
Wollen die mich verarschen? Hallo ich hab den ganzen Mist sogar inder Schule gelernt^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die beiden Weiber, die im Film neben mir saßen, arbeiten wahrscheinlich für die USK.Howdie hat geschrieben:@Inglorious:
Nazis = Wölfe
Himmler = Höller
Hitler = gibbet nich
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer das Spiel in Deutschland kauft oder es auf deutsch installiert ist selbst Schuld.Howdie hat geschrieben:@Inglorious:
Nazis = Wölfe
Himmler = Höller
Hitler = gibbet nich
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den Versuch sehr unterhaltsam^^ Abgesehen davon will ich Körperteile abtrennen können.Melcor hat geschrieben:Wer das Spiel in Deutschland kauft oder es auf deutsch installiert ist selbst Schuld.Howdie hat geschrieben:@Inglorious:
Nazis = Wölfe
Himmler = Höller
Hitler = gibbet nich