Würde ich jetzt auch sagenValkesh hat geschrieben:du weißt auch nicht warum ich das geschrieben habe oder? leute wie stuntman mike z.b. glauben es nämlich nicht. ist doch wohl klar das er die verarscht hat. man was für ein sinnloser kommentarZehenry hat geschrieben:Neeee, wirklich?Valkesh hat geschrieben:naja ich denke mal der harz 4 typ hat die leute verarscht.
Du Blitzmerker
Vorurteile ftW!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
na dann tuhs dochZehenry hat geschrieben:Würde ich jetzt auch sagenValkesh hat geschrieben:du weißt auch nicht warum ich das geschrieben habe oder? leute wie stuntman mike z.b. glauben es nämlich nicht. ist doch wohl klar das er die verarscht hat. man was für ein sinnloser kommentarZehenry hat geschrieben: Neeee, wirklich?
Du Blitzmerker
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott, bist du blöd ._.Valkesh hat geschrieben:na dann tuhs dochZehenry hat geschrieben:Würde ich jetzt auch sagenValkesh hat geschrieben: du weißt auch nicht warum ich das geschrieben habe oder? leute wie stuntman mike z.b. glauben es nämlich nicht. ist doch wohl klar das er die verarscht hat. man was für ein sinnloser kommentar
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Alles wird gut, nicht von Thema abdriften Jungs, die Geschichte hatten wir schon mal 
Naja zum Taff-Bericht: Wie immer haben die Redakteure keine Ahnung, was sie bringen wollen und versuchen, wieder irgendeine Gruppe schlecht aussehen zu lassen.
Außerdem würde ich mich vonn diesen beiden Shemales auch nicht für Geld massieren lassen
Und ansonsten schließ ich mich Mikes Meinung an.
Naja zum Taff-Bericht: Wie immer haben die Redakteure keine Ahnung, was sie bringen wollen und versuchen, wieder irgendeine Gruppe schlecht aussehen zu lassen.
Außerdem würde ich mich vonn diesen beiden Shemales auch nicht für Geld massieren lassen
Und ansonsten schließ ich mich Mikes Meinung an.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
So eine Aussage setze ich unter Diskrimminierung. Meine Nationalität hatte hier jetzt in keinster Weise mit dem Thema zu tun. Nur, damit du es weißt. Ich melde dich.Valkesh hat geschrieben:nein katholischZehenry hat geschrieben:Mein Gott, bist du blöd ._.Valkesh hat geschrieben: na dann tuhs dochintelligenzbestie du. weißt noch nicht mal was liver tonic heißt
Edit: naja ich lass den emo inder mal alleine xD
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Nun, warum sollte man die Personen, die Taff und Konsorten ernsthaft täglich konsumieren und als "Wissensquelle" nutzen, nicht auf das Niveau der Serie runterziehen?Younez hat geschrieben:
Mir geht es hier nicht um Taff, sondern um deine Aussage, dass du die leute, die Taff gucken auf dem selben Niveau der Serie runterziehst. Du hast dabei alle Leute in eine Schublade reingesteckt und das finde ich nicht okay, genauso machts doch auch Taff. Besser formuliert wäre es, wenn du wie in deinem aktuellen Post "größtenteils" geschrieben hätten.
Nicht falsch verstehen - ich rede nicht von den "Drüberzappern-und-mal-drauf-hängenbleibern", sondern von den regelmäßigen Zuschauern.
Wer also Taff schaut, weil er diesen Mist tatsächlich interessant und informativ findet, ist für mich selbstverständlich auf einem Niveau mit der Sendung.
Anders ausgedrückt: Hohl wie ein Astloch.
Da verstehe ich dein Problem nicht, man muss den Tatsachen halt mal ins Auge sehen.
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
- Younez
- Persönliche Nachricht:
Ja, das kann ich nachvollziehen und so meinte ich es auch. Es ging mir nur darum, dass beide Kategorien "Zappen" und "gut finden" in eine zusammengefasst wurde und entsprechend runtergezogen wird.Suppression hat geschrieben:
Nun, warum sollte man die Personen, die Taff und Konsorten ernsthaft täglich konsumieren und als "Wissensquelle" nutzen, nicht auf das Niveau der Serie runterziehen?
"Drüberzappern-und-mal-drauf-hängenbleibern", sondern von den regelmäßigen Zuschauern.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ach du meine güte das hätte ich bei dir schon so oft machen können.Zehenry hat geschrieben:So eine Aussage setze ich unter Diskrimminierung. Meine Nationalität hatte hier jetzt in keinster Weise mit dem Thema zu tun. Nur, damit du es weißt. Ich melde dich.Valkesh hat geschrieben:nein katholischZehenry hat geschrieben: Mein Gott, bist du blöd ._.intelligenzbestie du. weißt noch nicht mal was liver tonic heißt
Edit: naja ich lass den emo inder mal alleine xD
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
lol petzen im internet, zehenry mit dem fail des monats. Und jetzt frag nicht warum ich das so harmlos finde wenn man sagt das du inder bist. Bist halt Inder, na und? Nennt dich deswegen jetzt hier jeder Slumdogg Millionaire oder Ranshid?
Wenn Valkesh gesagt hätte, "Dann lass ich den Emo deutschen mal in ruhe" würde auch keiner dicke eier bekommen. Also bitch please.
Wenn Valkesh gesagt hätte, "Dann lass ich den Emo deutschen mal in ruhe" würde auch keiner dicke eier bekommen. Also bitch please.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
jo verstehe die aufregung deshalb auch nicht. er will immer großartig provuzieren und zeigen wie toll er ist stellt sich dann aber an wie ein kleinkind.Stuntman Mike hat geschrieben:lol petzen im internet, zehenry mit dem fail des monats. Und jetzt frag nicht warum ich das so harmlos finde wenn man sagt das du inder bist. Bist halt Inder, na und? Nennt dich deswegen jetzt hier jeder Slumdogg Millionaire oder Ranshid?