Werbung für einfaches und kostenloses Aufladen von PayPal

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe866591
Persönliche Nachricht:

Werbung für einfaches und kostenloses Aufladen von PayPal

Beitrag von johndoe866591 »

Über ein einfach internet portal könnt ihr durch simpel verbreiten von links und bannern pro klick geld verdienen das auf euer PayPal konto geladen wird und das ihr ohne Bedenken ausgeben könnt :D.

Auf dieses Weise könnt ihr euch Rapidshare Premiums Accounts besorgen, über Steam Spiele kaufen und sogar bei ebay, amazon und den meisten anderen anbietetern einkaufen.

Die Verbreitung solcher links in foren ist meist erlaubt.

Zum unkomplizierten geld verdienen einfach ------->

Bild[/url]
Zuletzt geändert von johndoe866591 am 27.08.2009 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Nin-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nin-fan »

da kommt doch nichts bei rum...

online geldverdienen kann man nur mit nem gescheitem paidmailer aber nicht mit bannerklicks!
johndoe866591
Persönliche Nachricht:

aber

Beitrag von johndoe866591 »

pro klick 1 cent verbreite das mal auf einigen foren und warte ein paar tage.

das häuft sich auf.
Nin-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nin-fan »

100 klicks sind gerade mal einen euro....

dann lieber questler da springen jeden monatn mindestens 20-40€ raus. da haste mehr von!

http://www.youtube.com/watch?v=ld8Z5NTwu68
chrizzio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzio »

Geh lieber arbeiten. Damit verdienst du mit weniger Aufwand in weniger Zeit mehr Geld. Und das auch noch zuverlässig!
Nin-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nin-fan »

ich bin schüler und questler sind 5 minuten arbeiten am tag und man verdient sich ein nettes taschengeld das reicht mir völlig.

für nen richtigen job hätte ich garkeine zeit.
chrizzio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzio »

Ohja. Ich hab vergessen, dass man als Schüler ja so unheimlich beschäftigt ist... ^^

Nagut, 40 Euro im Monat. Das wären 1,33 € pro Tag. ca 26 cent pro Minute was ~ 16 Euro Stundenlohn wären. Klingt eigentlich ganz gut. Das sollte man vielleicht nicht nur 5 Minuten pro Tag machen sondern vielleicht ne halbe Stunde.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

chrizzio hat geschrieben:Ohja. Ich hab vergessen, dass man als Schüler ja so unheimlich beschäftigt ist... ^^
Willst du etwa dem braven Schüler unterstellen nicht zu lernen ? :o

(mal im Ernst, bin in der K12 und mache prinzipiell nichts - klar mal ab und zu für ne Klausur lernen, wobei lernen hier eher Symbolisch zu verstehen ist :lol: )

@Nin-fan
und ja wir glauben dir, dass du für einen Nebenjob keine Zeit hast aber am Schüler-sein liegts eher nicht

@topic
ich halte von sowas nichts egal wie "toll" sich solche Sachen auf den ersten Blick anhören mögen
Nin-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nin-fan »

@chrizzio
ja als schüler ist man auch beschäftig und zwar mit: schule, lernen, freunden, sportverein und irgendwann will man ja auch mal ausspannen...!

und ne halbe stunde am tag kannst du da garnix machen weil du nur ne bestimmte anzahl an mails pro tag bekommst. den verdienst kann man dann nur noch steigern wenn man neue user wirbt oder man selbst oder freunde verwandte etc. öfter in online shops einkaufen denn für jeden einkauf gibt es prozente

@derfreak
wenn du in der 12. klasse nichts lernen musst dann herzlichen glückwunsch leider fällt nicht jedem alles in den schoß :wink: