Xbox 360: Elite-Preis offiziell gesenkt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

HoPi` hat geschrieben:Welcher halbwegs vernünftige Spieler verwendet überhaupt eine WLAN-Verbindung zum Zocken?
Was spricht dagegen? Ich hab über WLAN nen Ping von 14ms - genau wie mit Kabel auch. Das LAN ist doch eh nicht der Flaschenhals. Es kommt nur auf die Inet Verbindung an.

Fennec
Sethdiabolos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethdiabolos »

Tabeekam hat geschrieben:Find den Preis ebenfalls mehr als gut für die Elite. Für Gelegenheitsspieler reicht die Arcade Version (der sicherlich eine 256-MB-Memory Card für Savegames beiliegen wird) auch. Das ganze (inkl. nem Fun-Game) für 199 Euro... also da gibt's wirklich nichts mehr zum meckern :)
Ist inzwischen eine 512MB Lösung als interner Flashspeicher und zum spielen reicht das vollkommen. Habe bisher 14 Spiele gespielt und trotzt Avatar-Oberfläche noch 303 MB frei. Hole mir aber dennoch eine Festplatte im Starter-Kit mit schickem 3 Monate Gold-Abo und Headset.
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Radium1978 hat geschrieben:So weit ich weiß ist beim Component-Video bei 1080i Schluss. Also nicht gerade erste Wahl bei einen FullHD. Falls der Videoservice von M$ noch HDCP unterstützt wird's dann unter Component entweder dunkel oder auf SD runtergerechnet. HDMI ist bei digitaler Bildübertragung schlichtweg unerläßlich, aber seit ruhig zufrieden mit unausgegorenen Lösungen.

@MoskitoBurrito
Ich habs vorhin auch schon geschrieben. Sind wir auf nen türkischen Basar? Müssen wir Kabel beschneiden, damit die Scheiße funktioniert? Wenn da ein HDMI-Anschluss vorhanden ist, sollte der auch nicht andere Anschlüsse verdecken sobald ein Kabel drinsteckt. Ist auch wieder so ein typischer M$-Fehler.

Wie heißt es so schön: Schuster bleib bei deinen Leisten => Sprich: M$ sollte sich lieber um die Software-Entwicklung kümmern (ihr Kerngeschäft) und die Konsolenentwicklung den Firmen überlassen, die sich mit Unterhaltungselektronik seit Jahrzehnten auskennen!
Heul dich bei deiner Mama aus :lol:

Sich über ein kleines Stück Plastik aufregen :lol: Darüber hinaus ist es so oder so sinnlos, die X-Box 360 auf 1080p zu stellen. Und ein HDMI-Kabel kostet immer noch keine 30 € :lol:
derdurd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derdurd »

HoPi` hat geschrieben:Welcher halbwegs vernünftige Spieler verwendet überhaupt eine WLAN-Verbindung zum Zocken?
Ich. Mit der PS3 und es funktioniert vorzüglich. Warum?
ZeroToSix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZeroToSix »

Versteh ich grad irgendwas nicht?
Ich hab vor ein paar Monaten eine XBox 360 Eilte bei Quelle gekauft und auch nur 250€ bezahlt..
derdurd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derdurd »

HoPi` hat geschrieben:
Jurinator hat geschrieben:warum sollte ein halbwegs vernünftiger spieler nicht wlan benutzen?
Weil sie störanfälliger ist.
Jurinator hat geschrieben:meine ps3 benutzt wlan (...) zum filme streamen
In welchem Format streamst du und mit welchen Geschwindigkeiten?
Ich habe auch keine Probleme Full HD zu streamen, über WLAN. Hatte ich noch nie. Habe auch eine Mediabox, die schon seit Jahren MPEG in DVD Qualität über WLAN empfängt. Nebenbei kann ich sogar das I-Net normal nutzen.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ascheregen hat geschrieben:Versteh ich grad irgendwas nicht?
Ich hab vor ein paar Monaten eine XBox 360 Eilte bei Quelle gekauft und auch nur 250€ bezahlt..
Schon einmal was von Händler-Angeboten gehört?

Die haben mit der UVP nichts zu tun.

Durch eine Preissenkung der UVP, können natürlich die nächsten Händler-Angebote noch günstiger werden (evtl. Elite für 200€).
Zuletzt geändert von Lord_Zero_00 am 27.08.2009 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Ascheregen hat geschrieben:Versteh ich grad irgendwas nicht?
Und wo ist der Widerspruch? Es wurde ja auch nur die UNVERBINDLICHE Preisempfehlung geändert. Die Elite wirde es sicher bald in diversen Shops für vllt 220€ geben. :)
derdurd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derdurd »

Radium1978 hat geschrieben:
Ich würde über Sony genauso meckern, wenn sie bei der PS3 die WLAN-tauglichkeit wegnehmen. Das ist wichtiger als 4 USB-Ports auf zwei zu reduzieren oder einen Cardreader abzuschaffen.
Sehe ich auch so. Ich bin, ohne einen Streit losbrechen zu wollen, für MEINE Zwecke mit der PS3 wesentlich besser bedient. Vor daher hat mich der Preisunterschied zur XBox nie gestört. Ich liebe BluRay, brauche WLAN und partizipiere von der "Festplattenpolitik" bei Sony.

Topic:
Wenn vorher das Kabel inklusive war, ist das ganze selbstverständlich, wenigstens eine kleine Mogelpackung. Kann wohl ernsthaft niemand abstreiten. MS geht hin, schreit laut Preissenkung, in der Artikelbeschreibung sieht man dann, dass das Kabel auf einmal fehlt.

Aber so sind sie doch alle...
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

HDMI ist digital, da gibts nur signal da oder nicht. Da gibt es keine Quali Unterschiede. Es sei denn das Kabel ist so grottig verarbeitet dass Daten unterwegs verschwinden - nur dann wäre es defekt und man könnte es umtauschen :o
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

haha kaum könnte die ps3 langsam mal wieder gegen die 360 ne chance haben, wittern die kleinen fanboys ihre große chance und nutzen jede möglichkeit mal ordentlich auf die kacke zu hauen ^^,
wenn ich ne ps3 hätte wär ich MS so dankbar, überhaupt einen würdigen konkurrenten zu liefern denn sonst wär sony diese gen doch nie wirklich in den quark gekommen.
Auch alle die keine haben, können MS dankbar sein, denn sonst würd sony immer noch auf dem hohen ross sitzen und nich dran denken am preis zu feilen ^^, dann wärn wir noch bei 599 ^^,
Zuletzt geändert von TazzDingo am 27.08.2009 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

dcc hat geschrieben:HDMI ist digital, da gibts nur signal da oder nicht. Da gibt es keine Quali Unterschiede. Es sei denn das Kabel ist so grottig verarbeitet dass Daten unterwegs verschwinden - nur dann wäre es defekt und man könnte es umtauschen :o
Bild
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Scipione hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:HDMI ist digital, da gibts nur signal da oder nicht. Da gibt es keine Quali Unterschiede. Es sei denn das Kabel ist so grottig verarbeitet dass Daten unterwegs verschwinden - nur dann wäre es defekt und man könnte es umtauschen :o
Bild
warum er hat doch recht statt dumme bilder zu posten kannst du doch einfach den Gegenbeweis erbringen oder?
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Hier gibts auch schon das erste coole vorbestellbare Bundle.

http://www.amazon.de/Xbox-360-Wireless- ... 002MZZWRM/

360 Elite + 2 Controller + Forza 3 für 279,99€.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Hier gibts auch schon das erste coole vorbestellbare Bundle.

http://www.amazon.de/Xbox-360-Wireless- ... 002MZZWRM/

360 Elite + 2 Controller + Forza 3 für 279,99€.
Man beachte die Festplattengröße - 250 GB ;)

Edit: lol, Amazon hats wieder gelöscht.
Zuletzt geändert von johndoe530232 am 28.08.2009 11:43, insgesamt 1-mal geändert.