Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Zehenry hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben: Nein. Du merkst nich mal was. Narkose, halt.
Erinnert mich an meine Magenspieglung wo ich den Arzt gefragt habe wie lange das dauert. Er meinte so 3-6 Minuten. Ich: "Dann nehm ich keine Narkose, muss gleich noch arbeiten."

...ERROR!
Witzig O_O ;D
Naja... er hätte mir ja vorher sagen können, dass die Betäubung nicht dazu dient die Schmerzen zu unterdrücken, sondern primär den Brechreiz verhindern soll. Es ist 6 Jahren her, aber ich kann mich seeeehr genau dran erinnern.^^
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Mauricius & Zehenry
Okay, schade, dann werd ich nächste Woche im Büro nicht den Furchtlosen markieren können.

Spass beiseite- wird man also ganz lahmgelegt und kriegt nicht nur eine Betäubungsspritze?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mauro

Naja, bis nächste Woche gibt es vielleicht ja ein paar Tests mehr. Kommt die 360 Version eigentlich zeitgleich mit der PC Version oder dürfen wir diesmal Versuchskaninchen für euch spielen (und nicht wie sonst immer ihr für uns)?
Lass mich dein Posting nutzen, um der Welt Weisheit zu bringen:

Wir testen nicht für euch, sondern die PC-Konfigurationen brauchen länger um getestet zu werden, aber der eigentliche Grund ist der Absatz, deshalb wird der PC nachher bedient. Jetzt könnte ich auch noch erklären, warum allzu komplexe Spiele nicht auf Konsolen erscheinen, aber das lasse ich an dieser Stelle ;)

Streetday ist der 4.9.
Dürfte zeitgleich sein?
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Howdie hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:@36: Sagt dir 85 aus Alien 3 etwas?^^
Das ist fies. :lol:
Ach komm...^^

Haste eigentlich mal etwas reingehört? Bzw, kannst du schon ein kleines Resümee ziehen?
Hab die letzten Wochen wirklich nichts anderes gehört^^
Das meiste davon gefällt mir auch wirklich sehr gut, bin auf ein paar richtig geile Bands in jeder Sektion gestoßen. Auch wenns bei der ganzen Sache ursprünglich um Psychobilly ging, fand ich's grade da leicht enttäuschend, das sich der großteil der Bands relativ gleich anhört (zumindest klang das für mich so, heißt aber nicht, dass es schlecht ist ;) ).
Umso schöner, dass sich z.B. die Punk-Bands ziemlich deutlich voneinander unterschieden. Hab da nochmal im Internet rumgeguckt, was ein paar Alben anging und konnte die ziemlich negativ geprägte Rezension zu nem HillBilly-Hellcats Album überhaupt nicht nachvollziehen. Die Lyrics mögen zwar kitschig sein, aber es geht irgendwie nichts über die Coolness, die die Band verbreitet. ^^
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

·Jehuty hat geschrieben:@Mauricius & Zehenry
Okay, schade, dann werd ich nächste Woche im Büro nicht den Furchtlosen markieren können.

Spass beiseite- wird man also ganz lahmgelegt und kriegt nicht nur eine Betäubungsspritze?
Du bekommst eine Spritze direkt daneben. Also, normalerweise. Wenn sie dir das Ding allerdings aus dem Zwischenhirn schneiden, legen sie dich wohl ganz lahm. ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Mauro

Jep. 4.9. ist auch der PC Release.

Dennoch fand ich es oft ganz praktisch, wenn Spiele zuerst auf den Konsolen erscheinen, weil man dann einfach beim PC Release auf viel mehr Eindrücke zurückgreifen kann. Dazu kommt, dass die Qualität der Portierungen im Moment im Schnitt sehr ordentlich ist (was man von der 360 Version von Risen wohl angeblich nicht behaupten kann).
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Howdie hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Erinnert mich an meine Magenspieglung wo ich den Arzt gefragt habe wie lange das dauert. Er meinte so 3-6 Minuten. Ich: "Dann nehm ich keine Narkose, muss gleich noch arbeiten."

...ERROR!
Witzig O_O ;D
Naja... er hätte mir ja vorher sagen können, dass die Betäubung nicht dazu dient die Schmerzen zu unterdrücken, sondern primär den Brechreiz verhindern soll. Es ist 6 Jahren her, aber ich kann mich seeeehr genau dran erinnern.^^
Brechreiz. Wird ja immer besser ;D

KAnn ich verstehen ^^
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Dennoch fand ich es oft ganz praktisch, wenn Spiele zuerst auf den Konsolen erscheinen, weil man dann einfach beim PC Release auf viel mehr Eindrücke zurückgreifen kann. Dazu kommt, dass die Qualität der Portierungen im Moment im Schnitt sehr ordentlich ist (was man von der 360 Version von Risen wohl angeblich nicht behaupten kann).
Was die Optik betrifft, richtig. Aber das kann man von einem kleinen, unerfahrenem Studio wohl auch nicht erwarten.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mauricius hat geschrieben:

Was die Optik betrifft, richtig. Aber das kann man von einem kleinen, unerfahrenem Studio wohl auch nicht erwarten.
Dumm nur, dass auf den Konsolen die Optik ganz entscheidend ist.

Übrigens ist Batman das erste Spiel seit langer Zeit, bei dem ich es wirklich lästig finde, warten zu müssen.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:

Dumm nur, dass auf den Konsolen die Optik ganz entscheidend ist.

Übrigens ist Batman das erste Spiel seit langer Zeit, bei dem ich es wirklich lästig finde, warten zu müssen.
@Risen:
Man muss mal abwarten wie es ausschaut, wenn man nicht die PC-Version 20 cm neben sich laufen sieht ;) Da wird sich viel relativieren.

@Batman:
Das geht mir auch so, wenngleich ich nur noch bis morgen warten muss. Habe mich lang nicht mehr derart auf ein Spiel gefreut. Das hat sich auch durch die gestriege Feststellung, dass AC1 besser ist, nicht geändert ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

d3mon hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben: Das ist fies. :lol:
Ach komm...^^

Haste eigentlich mal etwas reingehört? Bzw, kannst du schon ein kleines Resümee ziehen?
Das meiste davon gefällt mir auch wirklich sehr gut, bin auf ein paar richtig geile Bands in jeder Sektion gestoßen. Auch wenns bei der ganzen Sache ursprünglich um Psychobilly ging, fand ich's grade da leicht enttäuschend, das sich der großteil der Bands relativ gleich anhört (zumindest klang das für mich so, heißt aber nicht, dass es schlecht ist ;) ).
Umso schöner, dass sich z.B. die Punk-Bands ziemlich deutlich voneinander unterschieden. Hab da nochmal im Internet rumgeguckt, was ein paar Alben anging und konnte die ziemlich negativ geprägte Rezension zu nem HillBilly-Hellcats Album überhaupt nicht nachvollziehen. Die Lyrics mögen zwar kitschig sein, aber es geht irgendwie nichts über die Coolness, die die Band verbreitet. ^^
Hillbilly Hellcats klingen halt fast wie Reverend Horton Heat, und der ist wirklich ein Genie. Ich mag die Hellcats, aber RHH ist wirklich ein Gott^^

Aber dir gefallen ja offensichtlich vor allem Social D^^ The best fuckin Band around! Und was sagst du zu den Misfits?
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Mauricius
Na dann hab ich wohl Glück, denn bei mir ist es auf dem Bauch- rechts, etwas oberhalb der Gürtellinie. ;)
Nagut, werde morgen mal ein Termin abmachen.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

@Howdie: PM :oops:
Zuletzt geändert von Zehenry am 27.08.2009 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

·Jehuty hat geschrieben:@Mauricius
Na dann hab ich wohl Glück, denn bei mir ist es auf dem Bauch- rechts, etwas oberhalb der Gürtellinie. ;)
Nagut, werde morgen mal ein Termin abmachen.
*daumen drück*
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Howdie hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Ach komm...^^

Hillbilly Hellcats klingen halt fast wie Reverend Horton Heat, und der ist wirklich ein Genie. Ich mag die Hellcats, aber RHH ist wirklich ein Gott^^

Aber dir gefallen ja offensichtlich vor allem Social D^^ The best fuckin Band around! Und was sagst du zu den Misfits?
Da hab ich mich noch nicht wirklich ernsthaft mit beschäftigt, das letzte, was ich exzessiv gehört habe, waren "The Bones" und "Miguel & The Living Dead". Misfits stand demnächst auf dem Plan.
Hab mir übrigens mal n Live-Mitschnitt von SD angeschaut und Mike Ness ist echt verdammt alt geworden :/