5 Spiele für 50€ (HITSPIELE)!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
hab da jetzt ein ganz blödes Problem und zwar....
wollte ja eigentlich da Mirrors Edge und Overlord : Raising Hell eintauschen + die 10 euro für Uncharted 2 oder PES 2010.
das Problem ist aber dies . das mein Overlord kein USK Logo auf der Verpackung hat , aber das USK auf der Blu-Ray vorhanden ist.
Fragt mich nicht wie das geht aber ich hatte das Spiel damals neu bestellt und es war sogar noch eingeschweisst und da war die Verpackung ohne USK-Logo aber die CD mit USK-Logo.
Also wollte ich fragen ob die mein Overlord dann auch annehmen würden
wollte ja eigentlich da Mirrors Edge und Overlord : Raising Hell eintauschen + die 10 euro für Uncharted 2 oder PES 2010.
das Problem ist aber dies . das mein Overlord kein USK Logo auf der Verpackung hat , aber das USK auf der Blu-Ray vorhanden ist.
Fragt mich nicht wie das geht aber ich hatte das Spiel damals neu bestellt und es war sogar noch eingeschweisst und da war die Verpackung ohne USK-Logo aber die CD mit USK-Logo.
Also wollte ich fragen ob die mein Overlord dann auch annehmen würden
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
glaubt ihr die stört es wenn mein AC eine durch bierverklebte hülle hat? ^^
pes08 muss weg und da gibt es auch einige andere kandidaten ...
und wenn man im MM oder so billig games für 10-20 euro holt oder gebraucht bei gamestop dann und die dann mit 10 euro oben drauf eintauscht zahlt man vielleicht mit glück um die 40 euro für 70 euro titel
mal ne absolut theoretische frage: was wenn das vorbestellte spiel keine freigabe durch die usk kriegen würde?
pes08 muss weg und da gibt es auch einige andere kandidaten ...
und wenn man im MM oder so billig games für 10-20 euro holt oder gebraucht bei gamestop dann und die dann mit 10 euro oben drauf eintauscht zahlt man vielleicht mit glück um die 40 euro für 70 euro titel
mal ne absolut theoretische frage: was wenn das vorbestellte spiel keine freigabe durch die usk kriegen würde?
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Spiele sind egal die ihr abgibt ich habe mir heute 8x Hellboy(bei Media Markt) für 10€ gekauft = 80€+50€ Spielgebühr=130€ + 2 alte Games , bekomme dafür jetzt AssassinsCreed2 Black Edition, ModernWarfare2 , Tekken CE + Arcarde Stick , Uncharted 2 und FIFA10 alles NEU ...
Nur deutsche Games nehmen die keine aus dem Ausland und wer sagt das es kein gutes Angebot hat 0 Ahnung ich spare weitaus mehr als 400€ !!!
Werde mir morgen die ganzen Titel auch als XBoX Version holen und dann für 40€ weiter verkaufen so bekomme ich die Games fast UMSONST !!!
Und da ich so schön sparen konnte kaufe ich mir morgen Batman !!!
Nur deutsche Games nehmen die keine aus dem Ausland und wer sagt das es kein gutes Angebot hat 0 Ahnung ich spare weitaus mehr als 400€ !!!
Werde mir morgen die ganzen Titel auch als XBoX Version holen und dann für 40€ weiter verkaufen so bekomme ich die Games fast UMSONST !!!
Und da ich so schön sparen konnte kaufe ich mir morgen Batman !!!
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das abgebot is ja ganz nett wen man n haufen schrottspiele im regal hat. da ich aber vorm kauf gut überlege was ich so an games anschaff hab ich keinen titel den ich hergeben würde. erstens sammel ich und zweitens haben die games für mich einen gewissen nostalgischen wert in etlichen jahren.
so gesehn könnt ich jetz ja auch 3 oder mehr PS3 titel umsont haben wenn ich meine PS2 gamesammlung verschleuder aber das geht mal 0 ^^
so gesehn könnt ich jetz ja auch 3 oder mehr PS3 titel umsont haben wenn ich meine PS2 gamesammlung verschleuder aber das geht mal 0 ^^
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Wieso redest du immer davon, dass du 400€ sparst?
Du gibst 130€ aus, 5 Spiele koisten doch niemals 530+ Euro?!
Wenn man aus UK bestellt wäre das eher so: (geschätzt von mir) AC2 Black Box 70€, der Rest so 55€ also sind das 290€ max. wo sparst du denn da 400€?
Wie haben die im MM denn geguckt, als du 8x Hellboy gekauft hast? xD
Edit: Hab jetzt schnell mal bei Amazon.uk nachgeschaut: 190 Pfund würden diese 5 Spiele kosten, allerdings ohne Black Edition von AC2 (hab ich nicht gefunden) und mit normalem Tekken 6. (Bist du sicher, dass du eine mit Arcade Stick kriegst, die kostet soviel wie die anderen Spiele zusammen? [149 Pfund])
Du gibst 130€ aus, 5 Spiele koisten doch niemals 530+ Euro?!
Wenn man aus UK bestellt wäre das eher so: (geschätzt von mir) AC2 Black Box 70€, der Rest so 55€ also sind das 290€ max. wo sparst du denn da 400€?
Wie haben die im MM denn geguckt, als du 8x Hellboy gekauft hast? xD
Edit: Hab jetzt schnell mal bei Amazon.uk nachgeschaut: 190 Pfund würden diese 5 Spiele kosten, allerdings ohne Black Edition von AC2 (hab ich nicht gefunden) und mit normalem Tekken 6. (Bist du sicher, dass du eine mit Arcade Stick kriegst, die kostet soviel wie die anderen Spiele zusammen? [149 Pfund])
-
- Persönliche Nachricht:
@Cubefreak: manche leute erzähln viel wenn der tag lang ist.
wenn man von einer UK bestellung ausgeht würd ich sogar sagen dass es auf um die 250€ kommt... somit spart er 120€
ich gedulde mich lieber ein wenig und warte auf preisnachlässe beim UK shop, somit wirds dann richtig billig und ungeschnitten =)
LBP, Fallout 3, Bioshock, Xmen Wolverine haben mich gesamt auch nur ca 120 € gekostet
wenn man von einer UK bestellung ausgeht würd ich sogar sagen dass es auf um die 250€ kommt... somit spart er 120€
ich gedulde mich lieber ein wenig und warte auf preisnachlässe beim UK shop, somit wirds dann richtig billig und ungeschnitten =)
LBP, Fallout 3, Bioshock, Xmen Wolverine haben mich gesamt auch nur ca 120 € gekostet
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Dairon
- Persönliche Nachricht:
@TecKToniK-CroaTia
Schwer zu sagen, da hilft im zweifelsfall nur ausprobieren. Hat die Verpackung denn ein PEGI Logo? Ansonsten musste dem das erklären, wenn er danach fragt.
Also ich würde nix unversucht lassen. ^^
@Fr34ky-4!m!ng
8 x Hellboy? Dann muss dein Gamestop ja sehr kulant sein. Denn in der Beschreibung steht, dass maximal zwei gleiche akzeptiert werden.
Schwer zu sagen, da hilft im zweifelsfall nur ausprobieren. Hat die Verpackung denn ein PEGI Logo? Ansonsten musste dem das erklären, wenn er danach fragt.
Also ich würde nix unversucht lassen. ^^
@Fr34ky-4!m!ng
8 x Hellboy? Dann muss dein Gamestop ja sehr kulant sein. Denn in der Beschreibung steht, dass maximal zwei gleiche akzeptiert werden.