Tut es, wenn man der GA Glauben schenken magArkune hat geschrieben:Ich hoffe ja immer noch das Shift überrascht
Wer macht das Rennen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer macht das Rennen?
Silver hat geschrieben:The Cosen One hat geschrieben:Zum Weihnachtsgeschäft erscheinen 4 wichtige Rennspiele.hihiGT 5![]()
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Hast du einen Link (was ist GA?) zu dem Test? - Stellt sich mir schlicht die Frage ob es als Arcade-Racer, Simulator oder beides getestet wurde...The Cosen One hat geschrieben:Tut es, wenn man der GA Glauben schenken magArkune hat geschrieben:Ich hoffe ja immer noch das Shift überraschtWertung: 88 % Gut gelungen sind anscheinend: KI, Optik, Schadensmodell, motivierende Karriere, gute Fahrphysik. Weniger gut sollen das optische Tuning (bei einem NFS!!!), die geringe Fahrzeugauswahl (70 Fahrzeuge) und die fehlenden Wettereffekte sein.
Ich meine auch ein PGR2 hat Awards abgestaubt wie blöd und obwohl ich es liebe ist es halt kein Simulator aber meine Ansprüche haben sich leicht dahin gehend verschoben.
- ctsz
- Persönliche Nachricht:
GA müsste das aktuelle Games Aktuell heft sein, da war mein ich ein ausführlicher Test drin wenn ich das beim Einkaufen richtig gesehen habeArkune hat geschrieben: Hast du einen Link (was ist GA?) zu dem Test? - Stellt sich mir schlicht die Frage ob es als Arcade-Racer, Simulator oder beides getestet wurde...
Ich meine auch ein PGR2 hat Awards abgestaubt wie blöd und obwohl ich es liebe ist es halt kein Simulator aber meine Ansprüche haben sich leicht dahin gehend verschoben.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
rüüschtüüüschctsz hat geschrieben:GA müsste das aktuelle Games Aktuell heft sein, da war mein ich ein ausführlicher Test drin wenn ich das beim Einkaufen richtig gesehen habeArkune hat geschrieben: Hast du einen Link (was ist GA?) zu dem Test? - Stellt sich mir schlicht die Frage ob es als Arcade-Racer, Simulator oder beides getestet wurde...
Der Test hat mich eigentlich schon fast überzeugt
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe843877
- Persönliche Nachricht:
Jedes der genannten Spiele wird wohl gute bis sehr gute Wertungen erhalten,doch aufgrund des Umfangs tippe ich darauf das Forza 3 am Ende die im Schnitt höchste Wertung bekommt.
Da Dirt 1 für mich die bisher größte Enttäuschung eines Rennspiels in meinem Leben war,fällt Dirt 2 ,auch wenn es besser zu sein scheint,komplett raus.
Ebenso GT5 ,da ich keine PS3 besitze.
Bleibt für mich Shift oder Forza,und bei beiden bleibt abzuwarten wie denn nach ausgiebigen Tests nicht nur der Singleplayer,sondern vor allem auch der Multiplayer ausfällt,bzw,wie lange dieser motiviert.Hier frage ich mich insbesondere Forza 3 betreffend,ob die es nicht mit den etlichen Auswahlmöglichkeiten übertrieben haben,man nicht vielleicht zu viel anbietet,was dann dazu führen könnte,dass in den Rennen,an denen ja eh nur 8 Leute maximal teilnehmen können,schon nach kurzer Zeit gähnende Leere vorherrscht,weil jeder was anderes auswählt.
Oder:
Es entwickeln sich sehr schnell 2-3 von der Masse bevorzugten Einstellungen,die am meisten Fahrspass bringen,was dann die enormen Auswahlmöglichkeiten,zumindest im Multiplayer fast überflüssig machen und hierdurch ebfls.schnell Abwechslungarmut auftritt.
Oder:
Das alles tritt nicht ein ,es gibt genügend Abwechslung in den Rennmodi und die Server/Rennen sind immer gut voll egal welche Einstellung man gewählt hat.
Da Dirt 1 für mich die bisher größte Enttäuschung eines Rennspiels in meinem Leben war,fällt Dirt 2 ,auch wenn es besser zu sein scheint,komplett raus.
Ebenso GT5 ,da ich keine PS3 besitze.
Bleibt für mich Shift oder Forza,und bei beiden bleibt abzuwarten wie denn nach ausgiebigen Tests nicht nur der Singleplayer,sondern vor allem auch der Multiplayer ausfällt,bzw,wie lange dieser motiviert.Hier frage ich mich insbesondere Forza 3 betreffend,ob die es nicht mit den etlichen Auswahlmöglichkeiten übertrieben haben,man nicht vielleicht zu viel anbietet,was dann dazu führen könnte,dass in den Rennen,an denen ja eh nur 8 Leute maximal teilnehmen können,schon nach kurzer Zeit gähnende Leere vorherrscht,weil jeder was anderes auswählt.
Oder:
Es entwickeln sich sehr schnell 2-3 von der Masse bevorzugten Einstellungen,die am meisten Fahrspass bringen,was dann die enormen Auswahlmöglichkeiten,zumindest im Multiplayer fast überflüssig machen und hierdurch ebfls.schnell Abwechslungarmut auftritt.
Oder:
Das alles tritt nicht ein ,es gibt genügend Abwechslung in den Rennmodi und die Server/Rennen sind immer gut voll egal welche Einstellung man gewählt hat.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Shift AAutos im Überblick, btw. Vernünftige Auswahl, auch wenn ich statt 2 911 GT3 lieber 1 GT2 gehabt hätte 
Ist echt schwierig abzuschätzen. Vor allem was sich die Masse kaufen wird - naja, DiRT2 wahrscheinlich am wenigsten, andererseits hat das natürlich wie Shift den multiplat Vorteil. Wird schon sehr interessant, was sich da nach 'nem Jahr oder so am meisten verkauft hat
Ist echt schwierig abzuschätzen. Vor allem was sich die Masse kaufen wird - naja, DiRT2 wahrscheinlich am wenigsten, andererseits hat das natürlich wie Shift den multiplat Vorteil. Wird schon sehr interessant, was sich da nach 'nem Jahr oder so am meisten verkauft hat
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Dann nimmst du eben diesen hier: http://www.cynamite.de/_misc/galleries/ ... &aid=19835 
Na ja von den 72 sind 2 leider DLC bzw. preorder exklusiv... der Porsche Cayman S und der BMW M3 GT2.
Egal abwarten... abwarten!
Na ja von den 72 sind 2 leider DLC bzw. preorder exklusiv... der Porsche Cayman S und der BMW M3 GT2.
Egal abwarten... abwarten!
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Arkune
...fantastisch. Die letzten 3 hat's nicht angezeigt und natürlich war er genau da dabei
Nu, dann ist ja alles in Butter. Bin einfach gespannt auf das game; GT5 ist so - man hat seine Erwartungen und kann abschätzen, wie die erfüllt werden, aber bei dem ...keine Ahnung, und das macht es so interessant
...fantastisch. Die letzten 3 hat's nicht angezeigt und natürlich war er genau da dabei
Nu, dann ist ja alles in Butter. Bin einfach gespannt auf das game; GT5 ist so - man hat seine Erwartungen und kann abschätzen, wie die erfüllt werden, aber bei dem ...keine Ahnung, und das macht es so interessant