Final Fantasy VII: Advent Children: Europa-Termin bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

He, cool, freu mich auf deine Beiträgt. ^_^
Und sobald der Tag 48h hat werd ich auch alle meine Animes kucken können... ich hab sogar zig Original-DVD noch nciht gekuckt... von der US-Excel-Saga-Box, über ide australischen Lain-DVDs bis hin zu US-Appleseed-Tin...

XD
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjojo, davon kann ich ebenso ein Lied singen, als Anime Fan hat man es echt verdammt schwer bei der riesen Auswahl, kommen ja nicht gerade wenige Anime jedes Jahr neu in Japan raus und wenn man dann auch noch alte Anime nachholen will... gute Nacht, das ist nahezu unschaffbar.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Hotohori hat geschrieben:Tjojo, davon kann ich ebenso ein Lied singen, als Anime Fan hat man es echt verdammt schwer bei der riesen Auswahl, kommen ja nicht gerade wenige Anime jedes Jahr neu in Japan raus und wenn man dann auch noch alte Anime nachholen will... gute Nacht, das ist nahezu unschaffbar.
Ja kommen wirklich schon fast zuviele interessante Anime zur Zeit heraus. Vorgestern kam auch endlich Samurai Champloo Vol. 5 bei mir an, die Serie ist auch echt klasse auch wenn ich mit Rap und HipHüpf.. Hop Hip... na die ganz Coolen mein ich, garnichts anfangen kann :) Ach Evin schau dir Lain mal beizeiten an, das ist mal wieder ne ganz andere Art und spontan ohne zu Googeln könnte ich ihn kein Genre zuordnen... Psycho-Drama? Keine Ahnung, musste ihn auch mehrmals gucken um zu verstehen was der Erfinder damit ausdrücken wollte, aufjedenfall brauch man nach jeder Folge ne Minute um sich nen Überblick zu verschaffen, Lain wirft nach jeder Folge neue Fragen auf und lässt viel Raum für eigene Gedankengänge. Für mich nen ganz besonderer Anime der zum nachdenken anregt! Ich hab übrigens auch noch 2 gekaufte Anime noch nicht geguckt ;-) Wer hat den heutzutage noch Zeit... Ich! Hab jetzt nämlich endlich ne Woche Urlaub :P

Hier mal meine stolze Anime Sammlung, leider nicht Aktuell, ist noch nen Bild vom vergangenen Jahr im September. Bin übrigens 21 Jahre Jung und gucke Anime manchmal sogar lieber als echte Filme. Empfinde King Kong, Saw und Co. eher als Abwechslung bei meinen Videoabenden. :wink:

- Hier ist mein Anime <Regal>

Um nicht ganz vom Thema Advent Children abzukommen, hier Vincent Valentine und Sephiroth als Action-Figuren ;-)
Bild
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Keine Tifa-Figur? *schmoll*
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Ich kann mir als ausgelernter Maler und Lackierer Geselle der noch immer bei Mama und Papa lebt :oops: schon recht viel leisten, aber eben nicht alles :lol:. Auch kein platz mehr hier in einen Zimmer... wird Zeit das ich endlich auszieh, nur dann fehlt wiederum wieder das Geld um Figuren zu Kaufen *g* Man ist das leben schwer...
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Apropos leisten...
Ich hoffe inständigst,dass Europa zumindest mit einem Doppel-DVD-Set beglückt wird,wenn schon keine richtige Special Edition geplant ist...
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

SlainAndara hat geschrieben:Ich kann mir als ausgelernter Maler und Lackierer Geselle der noch immer bei Mama und Papa lebt :oops: schon recht viel leisten, aber eben nicht alles :lol:. Auch kein platz mehr hier in einen Zimmer... wird Zeit das ich endlich auszieh, nur dann fehlt wiederum wieder das Geld um Figuren zu Kaufen *g* Man ist das leben schwer...
altrobelli ... wie geil ist das denn??!! :mrgreen:

hut ab ...
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

meine dein pic !!!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

http://www.nippon-funfair.org/forum/fil ... 04_674.jpg
Bild

Ein Teil der Sammlung meiner Ex/jetztigen-Mitbewohnerin. :mrgreen:

Fehlen noch Gashapons, viele DVDs und halt etliches an Zeugs. XD Außerdem sind in der Zwischenzeit noch einiges mehr an Zeugs dazugekommen... ~__~
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

muhahahahha ... scheiße ... damit haste den vogel komplett abgeschoßen ;) steht das zeug in deinem zimmer, oder doch bei der ex?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Wir wohnen ja noch zusammen. ;) Haben nur die Mangas etwas auseinander dividiert damit es in meinem Zimmer nicht so leer aussieht. XD
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

jetzt mal bissel offtopic ... klappt das überhaupt noch mi teuch beiden? ich mein, wenn sie mit nem kerl nachhause kommen würde ... ich würde zickzack laufen ... und der typ wäre nicht sicher ...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Naja, sie es so: wir wollten ja beide nicht mehr. ;) War ja eine einvernehmliche Lösung... außerdem verstehen wir uns jetzt wieder um einiges besser als in den letzten Wochen der Beziehung... :mrgreen:
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

naja, sowas solls geben. wenns euch beiden dadurch besser geht :mrgreen: ... zum thema ... hast ja ne menge kohle in dein hobby reingesteckt ;)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Naja... einerseits sind wir beide seiiiiit äääh... über 10 Jahren dabei, andererseits haben wir teilweise "Connections"... :mrgreen:

Und ich bin sowieso ein alter Sparfuchs... ;)
Großteils kauf ich bei Ebay Samlungsauflösungen... XD
Video Girl Ai 1-7 für einen Euro... 14 verschiedenen Berserkbände für zusammen 6 Euro... gleiche gilt für GTO, Manga Love Story, Akira, Shamo usw.... :mrgreen:

Ich hasse eh nix mehr als bei einer geilen Serie wochenlang auf den Neuen warten zu müssen... XDD